Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1236
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wie ich versprach viewtopic.php?p=343264#p343264 , berichte ich nun über mein Osterwochenende
Gründonnerstag
An Gründonnerstag habe ich mich mit Aufräumen und Einkaufen beschäftigt. Mittags machte ich ein Hähnchen im Ofen und dazu Kartoffeln und Karotten. Als Nachtisch gönnte ich mir zwei dünne Scheiben Ananas. Abends stand dann der Gründonnerstagsgottesdienst auf dem Programm. In Cowboystiefelchen, einer rot-schwarz karierten Jeggings, einem schönen Shirt mit Engelsflügeln auf dem Rücken und einer warmen Jacke war ich nicht zu kalt angezogen. Wir gönnten uns auch noch zwei Stunden der Gebetsnacht in der Kirche. Während des Heimweges stellte ich fest, das die Nacht bei uns auf mich relativ warm wirkte. Als ich dann nach Hause kam, zog ich mich um. In einem süßen Negligeé krabbelte ich in mein Bettchen und schlief bald ein.
Karfreitag
Vormittags schwebte ich in einem Etuikleid und Pumps durch die Wohnung. Ich las ein wenig in meinem Buch und genoß mein fleischloses Mittagessen. Dann zog ich mich schon mal um, weil um 15.00 Uhr ein Gottesdienstbesuch auf der ToDo Liste stand. Mit einer schwarzen Leggings, schwarzen Stiefelchen, einer schwarzen Bluse und einer dicken Jacke fühlte ich mich wohl. Kurz vorher kam überraschend noch ein guter Freund vorbei mit dem wir Neuigkeiten austauschten und tratschten. Anschließend ging es in die Kirche. Nach der Messe gönnten Menalee und ich uns ein schönes großes Eis in einer Eisdiele. Im Anschluss ging es nach Hause.
Wir sprachen noch ein wenig über den Karfreitag und seiner Bedeutung. Die Zeit verflog und ich wurde müde. Irgendwann schlüpfte ich in mein Nachthemd und schlief glücklich ein.
Karsamstag
Den Karsamstag habe ich ruhig verbracht im schwarzen Minirock, einem Fledermausshirt und schwarzen Pumps schwebte ich durch die Wohnung. Mittags machten wir uns ein leckeres Mahl bestehend aus Nudeln und mit grünem Hähnchencurry. Zwischendurch bin ich auch mal joggen gegangen mit schwarzen Laufschuhen einer schwarz-pinken Laufhose und einem grauen Oberteil. Den weiteren Nachmittag verbrachte ich mit lesen, irgendwann muss das Buch ja mal ausgelesen sein. Abends trafen Menalee und ich uns mit zwei Freunden zum Tratschen. Aber auch ein besinnlicher Karsamstag geht irgendwann zu Ende und ich schlüpfte in mein Negligeé und versank in süße Träume.
Ostersonntag
Früh wurde ich wach und begann den Morgen mit einer Jogasession, danach duschte ich mich, schminkte mich und zog mich an, um den Ostersonntagsgottesdienst zu genießen. Ich trotzte der Kälte indem ich eine Thermostrumpfhose anzog, beige Stiefel bis zum Knie und einen Jeansrock, dazu einen beigen Wollpulli. So genoß ich den Gottesdienst. Trotz der strahlenden Sonne lagen die Temperaturen bei uns nur bei 9 Grad. Danach gab es ein schönes Osterfrühstück mit geweihten Speisen. Der weitere Tag verlief ruhig und ohne besondere Vorkommnisse, außer dass wir Mittags Hähnchenbrustfilet im Speckmantel, dazu Zwirl und Salat aßen. Nach diesem für uns kulinarischen Highlight tranken Menalee und ich eine gute heiße Tasse Tee. Den Nachmittag nutzten wir für einen ausgiebigen Spaziergang. Abends bekamen wir dann noch Besuch von zwei Freunden. Es war ein schöner Ostersonntag.
Ostermontag
Früh bin ich wach geworden, Rollo hochgemacht und sah den blauen Himmel mit der strahlenden Sonne. Ein paar Wolken störten mich nicht. Aber die nur 2 Grad bei uns stören mich gewaltig, ich ging kurz auf die Terasse und hörte die Vögel zwitschern. Ich zog meinen Yogadress an und hielt eine Yoga-Session. Katzilee lag auf dem Bett und beäugte mich argwöhnisch. Sie drehte sich um, streckte sich, putzte sich kurz und ihr fielen wieder die Augen zu. Anschließend richtete ich mich her, um in die Kirche zu gehen. Bei dem kalten Wetter zog ich eine schwarze Leggings und einen längeren Woll-Pulli der über den Po ging an. Mit Stiefelchen und Winterjacke fror ich dann nicht. Auf dem Rückweg gönnte ich mir zwei Kugeln Eis. Straciatella und Cookies in einer Waffel. Zu Hause angekommen zog ich mich erstmal um. Im schwarzen Stretchmini, Pumps, Fsh und lockerem Shirt fühlte ich mich gleich viel wohler. Dann machte ich das Mittagessen. Es gab bei uns Ente mit Knödel und Blaukraut. Am Nachmittag ging ich mit Menalee spazieren und ich fror ein wenig. Aber es war ein schöner Spaziergang. Wieder zu Hause richtete ich mich für den Abend her, weil wir gleich noch zu zwei Freunden gehen. Ich habe mich für ein süßes Kleid Fsh und Pumps entschieden.
Liebe Grüße Jasmine
Gründonnerstag
An Gründonnerstag habe ich mich mit Aufräumen und Einkaufen beschäftigt. Mittags machte ich ein Hähnchen im Ofen und dazu Kartoffeln und Karotten. Als Nachtisch gönnte ich mir zwei dünne Scheiben Ananas. Abends stand dann der Gründonnerstagsgottesdienst auf dem Programm. In Cowboystiefelchen, einer rot-schwarz karierten Jeggings, einem schönen Shirt mit Engelsflügeln auf dem Rücken und einer warmen Jacke war ich nicht zu kalt angezogen. Wir gönnten uns auch noch zwei Stunden der Gebetsnacht in der Kirche. Während des Heimweges stellte ich fest, das die Nacht bei uns auf mich relativ warm wirkte. Als ich dann nach Hause kam, zog ich mich um. In einem süßen Negligeé krabbelte ich in mein Bettchen und schlief bald ein.
Karfreitag
Vormittags schwebte ich in einem Etuikleid und Pumps durch die Wohnung. Ich las ein wenig in meinem Buch und genoß mein fleischloses Mittagessen. Dann zog ich mich schon mal um, weil um 15.00 Uhr ein Gottesdienstbesuch auf der ToDo Liste stand. Mit einer schwarzen Leggings, schwarzen Stiefelchen, einer schwarzen Bluse und einer dicken Jacke fühlte ich mich wohl. Kurz vorher kam überraschend noch ein guter Freund vorbei mit dem wir Neuigkeiten austauschten und tratschten. Anschließend ging es in die Kirche. Nach der Messe gönnten Menalee und ich uns ein schönes großes Eis in einer Eisdiele. Im Anschluss ging es nach Hause.
Wir sprachen noch ein wenig über den Karfreitag und seiner Bedeutung. Die Zeit verflog und ich wurde müde. Irgendwann schlüpfte ich in mein Nachthemd und schlief glücklich ein.
Karsamstag
Den Karsamstag habe ich ruhig verbracht im schwarzen Minirock, einem Fledermausshirt und schwarzen Pumps schwebte ich durch die Wohnung. Mittags machten wir uns ein leckeres Mahl bestehend aus Nudeln und mit grünem Hähnchencurry. Zwischendurch bin ich auch mal joggen gegangen mit schwarzen Laufschuhen einer schwarz-pinken Laufhose und einem grauen Oberteil. Den weiteren Nachmittag verbrachte ich mit lesen, irgendwann muss das Buch ja mal ausgelesen sein. Abends trafen Menalee und ich uns mit zwei Freunden zum Tratschen. Aber auch ein besinnlicher Karsamstag geht irgendwann zu Ende und ich schlüpfte in mein Negligeé und versank in süße Träume.
Ostersonntag
Früh wurde ich wach und begann den Morgen mit einer Jogasession, danach duschte ich mich, schminkte mich und zog mich an, um den Ostersonntagsgottesdienst zu genießen. Ich trotzte der Kälte indem ich eine Thermostrumpfhose anzog, beige Stiefel bis zum Knie und einen Jeansrock, dazu einen beigen Wollpulli. So genoß ich den Gottesdienst. Trotz der strahlenden Sonne lagen die Temperaturen bei uns nur bei 9 Grad. Danach gab es ein schönes Osterfrühstück mit geweihten Speisen. Der weitere Tag verlief ruhig und ohne besondere Vorkommnisse, außer dass wir Mittags Hähnchenbrustfilet im Speckmantel, dazu Zwirl und Salat aßen. Nach diesem für uns kulinarischen Highlight tranken Menalee und ich eine gute heiße Tasse Tee. Den Nachmittag nutzten wir für einen ausgiebigen Spaziergang. Abends bekamen wir dann noch Besuch von zwei Freunden. Es war ein schöner Ostersonntag.
Ostermontag
Früh bin ich wach geworden, Rollo hochgemacht und sah den blauen Himmel mit der strahlenden Sonne. Ein paar Wolken störten mich nicht. Aber die nur 2 Grad bei uns stören mich gewaltig, ich ging kurz auf die Terasse und hörte die Vögel zwitschern. Ich zog meinen Yogadress an und hielt eine Yoga-Session. Katzilee lag auf dem Bett und beäugte mich argwöhnisch. Sie drehte sich um, streckte sich, putzte sich kurz und ihr fielen wieder die Augen zu. Anschließend richtete ich mich her, um in die Kirche zu gehen. Bei dem kalten Wetter zog ich eine schwarze Leggings und einen längeren Woll-Pulli der über den Po ging an. Mit Stiefelchen und Winterjacke fror ich dann nicht. Auf dem Rückweg gönnte ich mir zwei Kugeln Eis. Straciatella und Cookies in einer Waffel. Zu Hause angekommen zog ich mich erstmal um. Im schwarzen Stretchmini, Pumps, Fsh und lockerem Shirt fühlte ich mich gleich viel wohler. Dann machte ich das Mittagessen. Es gab bei uns Ente mit Knödel und Blaukraut. Am Nachmittag ging ich mit Menalee spazieren und ich fror ein wenig. Aber es war ein schöner Spaziergang. Wieder zu Hause richtete ich mich für den Abend her, weil wir gleich noch zu zwei Freunden gehen. Ich habe mich für ein süßes Kleid Fsh und Pumps entschieden.
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Hallo ihr Lieben,
da ich erst am Freitag wieder arbeiten muss, wurde der freie Tag und auch das schöne Wetter ein wenig ausgenutzt ... gemeinsam mit Bienchen zu "Weber's Rippchenbraterei" in Castrop-Rauxel zum Mittagessen, im Anschluss hatte sie einen Termin zur Physio, dann weiße Folie in Holzoptik besorgt, noch einen Abstecher in eine Eisdiele und zurück, um die in die Jahre gekommene Decke im Flur anzugehen ... kleidungsmäßig sommerlich unterwegs. Immerhin hatten wir zeitweilig über 25 Grad.
Quelle: https://i.ibb.co/TKPvnW0/2022-04-19-1.jpg
Morgen geht es dann mit dem Renovieren weiter.
Liebe Grüße vom
Blümchen
da ich erst am Freitag wieder arbeiten muss, wurde der freie Tag und auch das schöne Wetter ein wenig ausgenutzt ... gemeinsam mit Bienchen zu "Weber's Rippchenbraterei" in Castrop-Rauxel zum Mittagessen, im Anschluss hatte sie einen Termin zur Physio, dann weiße Folie in Holzoptik besorgt, noch einen Abstecher in eine Eisdiele und zurück, um die in die Jahre gekommene Decke im Flur anzugehen ... kleidungsmäßig sommerlich unterwegs. Immerhin hatten wir zeitweilig über 25 Grad.
Quelle: https://i.ibb.co/TKPvnW0/2022-04-19-1.jpgMorgen geht es dann mit dem Renovieren weiter.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Heute habe ich in der Früh die Wohnung gesaugt, Staub gewischt und nachmittags Wäsche weggeräumt. Mein Outfit bestand aus einem schwarzen Minirock, halterlosen hautfarbenen Strümpfen und einem schwarzen Shirt. Nachmittags war ich ausserdem draussen um ein wenig zu laufen. Hierzu trug ich eine schwarz pinke Laufhose und ein graues Oberteil. Es war ein ganz unspektakulärer Tag und den Abend genoß ich bis jetzt mit dem Lesen meines Buches. Jetzt werde ich mich abschminken, mein schwarzes Nachthemd anziehen und ins Bettchen gehen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Wie die Tochter so die Mutter, ähm näh, eigentlich ist's eher andersrumLady Jennifer hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 11:43 Ich habe schon einige/viele Stunden Training "on Pointe" (also Training auf Zehenspitzen in Spitzenschuhen) hinter mir
Hach, ihr jungen Hühner habt es doch heutzutage so easyLady Jennifer hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 11:43 Vor dem Training heißt es Zehen tapen, tapen, tapen wenn man in Spitzenschuhen tanzt. Außerdem kommt noch ein Zehenpolster über die Zehen/Füße (zu sehen vor den Schuhen...).
Wer sagt, dass Ballett einfach wäre? Eingerissene oder abgesplitterte Zehennägel waren keine SeltenheitLady Jennifer hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 11:43 Nach einigen Stunden Training in Spitzenschuhen und auf Zehenspitzen tun einen die Füße ganz schön weh...Wie halten das die Mädels bei einer Aufführung aus???
Ich fand den Spitzentanz einfach nur
Hab sogar noch das ein oder andere Bild aus vergangenen Tagen gefunden. Ja, ja die Tina war schon eine schmucke Ballerina, so nice auf Zehenspitzen.
Ich finde es super-schön, dass Jennifer nun auch seit einiger Zeit Spitzentanz trainiert und vielleicht damit auch auf die Bühne kommt. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert (oder getwittert+++???), dass da in die Richtung wohl schon Proben stattfinden
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das sind doch die Dinger, die verhindern in Pumps zu weit nach vorn zu rutschen, wenn diese wegen eines breiten Fußes eine Nummer größer gekauft wurden...!!??
Es verhindert im übrigen auch, dass dann zwischen Ferse und Schuh ein Spalt entsteht und er besser sitzt (ohne Fersenpolster).
Mein kleiner Einwurf dazu
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Huhu Sarah, mein kleiner "Zehenpolster"-Kommentar war eher sarkastischer Natur. Als Tänzerin weiß ich natürlich was Zehenpolster in Spitzenschuhen bedeutet, nutze diese heute ja auch. Auf Jennifers Bild kann man diese gut sehen, keine Ahnung ob diese speziellen (im Allgemeinen+++) auch für Pumps geeignet sind. Die für Spitzenschuhe sind relativ groß geschnitten und würden in Pumps wohl eher nicht passen. Habe gerade mal mit meinen zehenpolster und an Pumps probiert, too bigscheue_Sarah hat geschrieben: Mi 20. Apr 2022, 12:39Das sind doch die Dinger, die verhindern in Pumps zu weit nach vorn zu rutschen, wenn diese wegen eines breiten Fußes eine Nummer größer gekauft wurden...!!??
Es verhindert im übrigen auch, dass dann zwischen Ferse und Schuh ein Spalt entsteht und er besser sitzt (ohne Fersenpolster).
Mein kleiner Einwurf dazu![]()
Sarah
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
+++Wissenswertes+++
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Tina,Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 20. Apr 2022, 13:34 mein kleiner "Zehenpolster"-Kommentar war eher sarkastischer Natur. Habe gerade mal mit meinen zehenpolster und an Pumps probiert, too big.
ich habe das schon richtig verstanden!
Und meine "Zehenpolster" habe ich zurecht geschnitten, sonst wären sie ja wieder zu breit
Aber es funktioniert wirklich!
Sarah
"Don't dream it, be it!"
-
Sophie_H
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 13 Mal
“No matter what you look like or think you look like, you’re special, and loved, and perfect just the way you are.†Â–Ariel Winter
Ich bin Niederlander(in), bitte vergib mir meine Fehler auf Deutsch...
Ich bin Niederlander(in), bitte vergib mir meine Fehler auf Deutsch...
-
ExuserIn-2022-08-18
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Wunderschön 
Da kann der Sommer ja kommen
Liebe Grüße
Cecil
Da kann der Sommer ja kommen
Liebe Grüße
Cecil
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
ExuserIn-2022-08-18
- Pronomen:
Mein neuer Rock um den Sommer zu begrüßen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
Stefanie1963
- Pronomen: Sie
Liebe Tina,Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 20. Apr 2022, 11:33
"¦"¦
Hab sogar noch das ein oder andere Bild aus vergangenen Tagen gefunden. Ja, ja die Tina war schon eine schmucke Ballerina, so nice auf Zehenspitzen.
"¦..
spätestens jetzt können wir alle erkennen, dass das Adjektiv "fesch" wunderbar zu dir passt.
Du warst eine richtig scharfe Ballettmaus und bist es heute immer noch.
LG Stefanie
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Hallo ihr lieben
Heute war ich nach überstandener Corona Infektion endlich wieder in Köln shoppen... Es war herrlich!
Ein Rock, eine Bluse, ein Kleid, etwas schöne Unterwäsche und noch Schmuck..... Ich hatte es wohl echt nötig
Der Rest des Abends wird ruhig: noch eine Kleinigkeit essen, etwas Fernsehen und früh schlafen gehen.
Liebe Grüße
Claudia
Heute war ich nach überstandener Corona Infektion endlich wieder in Köln shoppen... Es war herrlich!
Ein Rock, eine Bluse, ein Kleid, etwas schöne Unterwäsche und noch Schmuck..... Ich hatte es wohl echt nötig
Liebe Grüße
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 446 Mal
Moin,
...heute bin ich wieder Trecker gefahren. Da trage ich Arbeitshose, Sicherheitsschuhe, Kanadahemd und Fellweste dazu Kopftuch und Arbeitshandschuhe zum ankuppeln der Bootstrailer. Also alles ganz praktische Sachen.
Grüße, Ulrike-Marisa ...die Treckermaid
...heute bin ich wieder Trecker gefahren. Da trage ich Arbeitshose, Sicherheitsschuhe, Kanadahemd und Fellweste dazu Kopftuch und Arbeitshandschuhe zum ankuppeln der Bootstrailer. Also alles ganz praktische Sachen.
Grüße, Ulrike-Marisa ...die Treckermaid
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Hallo ihr Lieben,
heute gab es das Blümchen in passendem "Blümchen"-Kleid ... schmunzel ... luftig, dem Wetter angepasst, aber auch dem gemeinsamen Renovieren mit meiner Sabine ... während ich mich im Flur betätigt und sie mir mit Anreichungen geholfen hat, hat sie noch ein leckeres Abendessen gezaubert: Hähnchengeschnetzeltes, Kartoffel- und Nudelsalat, Kräuterbutter und Baguette.
Es war ein langer Tag, und wie immer glaubt man, nicht wirklich etwas geschafft zu haben ... aber Folieren braucht einfach seine Zeit. Mehr dazu in meinem Thread.
Quelle: https://i.ibb.co/S6y2jfB/2022-04-20-1.jpg
Und so sah das heute aus ... tatsächlich hatte ich gestern doch im ALDI eines der preiswerten Kleider ergattert. Nix Dolles (und nicht beim Bekleidungshaus ... hihi), aber für die Renovierung ganz okay ... zumal, wenn man es noch mit einem Gürtel aufpeppt.
Liebe Grüße vom
Blümchen
heute gab es das Blümchen in passendem "Blümchen"-Kleid ... schmunzel ... luftig, dem Wetter angepasst, aber auch dem gemeinsamen Renovieren mit meiner Sabine ... während ich mich im Flur betätigt und sie mir mit Anreichungen geholfen hat, hat sie noch ein leckeres Abendessen gezaubert: Hähnchengeschnetzeltes, Kartoffel- und Nudelsalat, Kräuterbutter und Baguette.
Es war ein langer Tag, und wie immer glaubt man, nicht wirklich etwas geschafft zu haben ... aber Folieren braucht einfach seine Zeit. Mehr dazu in meinem Thread.
Quelle: https://i.ibb.co/S6y2jfB/2022-04-20-1.jpgUnd so sah das heute aus ... tatsächlich hatte ich gestern doch im ALDI eines der preiswerten Kleider ergattert. Nix Dolles (und nicht beim Bekleidungshaus ... hihi), aber für die Renovierung ganz okay ... zumal, wenn man es noch mit einem Gürtel aufpeppt.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Hallo nochmal.....
Ich konnte doch nicht widerstehen und habe auch noch das Kleid anprobiert..... Jetzt aber gute Nacht!
Claudia
Ich konnte doch nicht widerstehen und habe auch noch das Kleid anprobiert..... Jetzt aber gute Nacht!
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche