De facto Abtreibungsverbot in Polen hält von russischen Soldaten vergewaltigte Ukrainerinnen von Flucht ab
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2421 Mal
-
Karla
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: De facto Abtreibungsverbot in Polen hält von russischen Soldaten vergewaltigte Ukrainerinnen von Flucht ab
Eine schreckliche Situation
In Polen sind die Frauen selbst jedoch erst einmal außer Lebensgefahr.
...von dort aus sollte eine Weiterreise z.B. hierher nach Deutschland möglich sein!
Ähnliches haben leider auch die Jesidinnen erlebt - hier in Deutschland kennen das die Ärzte, Therapeuten,... daher schon!
Leider haben zu viele Verantwortliche viel zu lange weggeschaut: Appeasement hat schon 1938 nicht funktioniert!
Dies alles gehört ab sofort mit den Erdgaszahlungen verrechnet!
LG Karla
In Polen sind die Frauen selbst jedoch erst einmal außer Lebensgefahr.
...von dort aus sollte eine Weiterreise z.B. hierher nach Deutschland möglich sein!
Ähnliches haben leider auch die Jesidinnen erlebt - hier in Deutschland kennen das die Ärzte, Therapeuten,... daher schon!
Leider haben zu viele Verantwortliche viel zu lange weggeschaut: Appeasement hat schon 1938 nicht funktioniert!
Dies alles gehört ab sofort mit den Erdgaszahlungen verrechnet!
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 889 Mal
Re: De facto Abtreibungsverbot in Polen hält von russischen Soldaten vergewaltigte Ukrainerinnen von Flucht ab
Es wird gerade so getan, als ob die aus der Ukraine flüchtenden Frauen unweigerlich in Polen festsitzen. Dabei ist das ja gerade das Gute an Europa, dass sie sich frei bewegen können, sobald sie die Grenze in ein EU-Land überschritten haben.
Es ist ohne jeden Zweifel verachtenswert und in aller Schärfe zu verurteilen, was durch Russland in der Ukraine an Leid verursacht wird.
Aber für die Rechtslage in Polen ist Putin ausnahmsweise nicht zuständig, sondern einzig die katholische Kirche und ihre erzkonservativen Anhänger!
Man sollte sich klar machen, dass mit Artikeln, wie dem verlinkten, mit dem schrecklichen Leid der betroffenen Frauen perfide Kriegspropaganda betrieben wird. Sie werden ein zweites Mal missbraucht .. medial.
Deshalb sollte man sich schwer überlegen, ob man dies durch Weiterverbreitung solcher Artikel unterstützen möchte.
Nachdenklich
Michi
Es ist ohne jeden Zweifel verachtenswert und in aller Schärfe zu verurteilen, was durch Russland in der Ukraine an Leid verursacht wird.
Aber für die Rechtslage in Polen ist Putin ausnahmsweise nicht zuständig, sondern einzig die katholische Kirche und ihre erzkonservativen Anhänger!
Man sollte sich klar machen, dass mit Artikeln, wie dem verlinkten, mit dem schrecklichen Leid der betroffenen Frauen perfide Kriegspropaganda betrieben wird. Sie werden ein zweites Mal missbraucht .. medial.
Deshalb sollte man sich schwer überlegen, ob man dies durch Weiterverbreitung solcher Artikel unterstützen möchte.
Nachdenklich
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.