MoreThan2m hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 10:29
Aber England Ebay ist für mich tot... Seitdem die aus der EU raus sind. Sehr teurer Versand und dann noch steuern....
Viele schicke und hochaktuelle Stile findet man kaum in Deutschland, weder online und stationär schon gar nicht. Und durch Boutiquen zu stöbern ist für mich mit Maske keine Option. In England hatte ich früher auch viel an Party Outfits und auch Perücken bestellt, macht aber auch keinen Sinn mehr.
Mit einer 70%igen Passform-Erfolgsquote bin ich auf China umgestiegen. Bei Modeschmuck schon länger, denn was gerade trendy ist, findet man hier erst 3-5 Monate später, dafür 3-5 fach teurer. Am meisten bestelle ich bei Aliexpress, dann Shein (Lager in D, Ware kommt häufig schnell und einfacher, schneller Umtausch), Lightinthebox, eher selten Chic Me, wish und einige andere anhand der Suchergebnisse. Größenangaben sind extrem kritisch, ich brauche bei den Chinesen 2XL bis 6XL je nach Hersteller. Häufig hinterfrage ich die Größen noch einmal, richtige mich primär nach der Taille. Denn sonst gehen Rock/Kleid erst gar nicht zu.
Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin