Kein einziger Post wenn Frauen Männerkleider kaufen.
Ich vermisse die Männerquote!
Fazit: der Dumme im Leben ist immer der Mann
Schönen Sonntag
Plissi
Im Chat: Anne84
Warum hältst du es nicht einfach mit Rosalinde, die in Strauss' "Fledermaus" in den Refrain einstimmt: "Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist!"Rockundabsatz hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 17:41 Erst Corona und jetzt der blöde Krieg vermiesen mir die Laune an einem Einkaufsbummel.
Weil der sich nämlich zu oft selbst im Weg stehtPlisseedreher70 hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 09:05 Fazit: der Dumme im Leben ist immer der Mann![]()
Wenn er steht, hält es ihn auf die oft zitierten 20cm Abstand? ... hihi ... klar, dass man(n) so nicht zum Ziel kommt.
Hatten wir nicht schon festgestellt, dass es für Frauen eigentlich keine 'Männerkleidung' gibt, weil Frauen sich emanzipiert habe und jede Art von Kleidung tragen dürfen?Plisseedreher70 hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 09:05 Kein einziger Post wenn Frauen Männerkleider kaufen.
Ich vermisse die Männerquote!
Stimmt und mehr Zeit geht auch dabei drauf. Frau kommt gar nicht mehr aus der Umleide raus ...Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 13:20 Dadurch werdet ihr aber am Endeffekt mehr Geld los
Mir fallen da in der Werbung immer wieder die "Damen BHs" auf. Ich suche dann immer ganz verzweifelt die "Herren BHs". Leider bisher erfolglos.Frauenkleider ist ja ein Wort. Klingt ein wenig wie "nicht erwachsene Kinder" oder "kalte Eiscreme."
Dann hast Du noch nicht gegoogelt:Regina hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 19:15 Ich suche dann immer ganz verzweifelt die "Herren BHs". Leider bisher erfolglos.
Genau, ich lese auch immer wieder "Damenfeinstrumpfhosen"Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 13:20 Frauenkleider ist ja ein Wort. Klingt ein wenig wie "nicht erwachsene Kinder" oder "kaltes Eiscreme".
Was es nicht alles gibtKarla hat geschrieben: Sa 19. Mär 2022, 17:08Dann hast Du noch nicht gegoogelt:Regina hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 19:15 Ich suche dann immer ganz verzweifelt die "Herren BHs". Leider bisher erfolglos.
https://www.helpster.de/bh-fuer-maenner ... ahl_173416
https://www.amazon.de/Herren-Bh/s?k=Herren+Bh
LG Karla