Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1213

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18181 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute war tapezieren angesagt ... wenn morgen alles trocken ist, wird gestrichen ... Farbe "Alpina - Wasserfall" ... ist ein heller Grünton, der supi zum Petrol der Küche passt. Gestern haben wir im Baumarkt dann auch direkt ein neues rundes Edelstahlspülbecken mitgenommen ... die Arbeitsplatte soll ja auch ausgewechselt werden. Ihr seht: es ist noch einiges zu tun.

Farblich war ich gestern und heute recht oliv unterwegs ... und mein Bienchen hat sich natürlich direkt meine neue Pudelmütze geschnappt, wollte sie gar nicht mehr hergeben. Die bekam ich erst zurück, nachdem ich ihr versprochen habe, eine in ihrer Lieblingsfarbe zu bestellen ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/h1fdYhN/2022-03-05-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/j5XCmGH/2022-03-05-2.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18182 im Thema

Beitrag von Blossom »

Maya hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 22:23 Wir alle wissen, wo das hinführt.
Am Ende kann Biene froh sein, wenn SIE noch ein Eckchen bekommt. :shock:
Gibs doch ruhig zu. Du freust dich doch schon, endlich wieder Platz für die nächsten 50 Kleider/Röcke/Oberteile zu bekommen.
...............arme Biene.
hihi ... ich denke, sie ahnt das schon
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1325 Mal
Danksagung erhalten: 2896 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18183 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...und heute noch einen wunderbaren Schneeauflug drangehängt
20220305_133603.jpg
Schönen Sonntag
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18184 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Guten Morgen,

nachdem ich meinen Geburtstag am vergangenen Dienstag gut über die Runden gebracht habe - Feier in kleinem Rahmen, nur mit Familie - habe ich mir gestern selber ein Geburtstagsgeschenk bereitet und bin in meinen Lieblingsladen gegangen. Ausgangspunkt war, dass sie über FB einen Cardigan gepostet haben, der mir unheimlich gut gefallen hat.

Zu dem Cardigan habe ich dann verschiedene Kleider anprobiert, hier zu sehen:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/43131009en.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/43131001qp.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/43130998ym.jpg


Ich habe mich dann für das kurze bunte und das schwarze Kleid entschieden. Das lange bunte hat mir auch gefallen, war aber bei dieser Auswahl nur die Nummer drei.
In dem Geschäft werde ich immer ausgezeichnet beraten. ich hatte noch nie das Gefühl, dass es ausschließlich um das Verkaufen geht. Als gute Kundin bekomme ich auf jeden Einkauf 5% Rabatt. Ich könnte zwar in größeren Ketten günstiger einkaufen, habe dann aber nicht mit diesem Service. Und dieser Service ist für mich das Sahnehäubchen einer Shoppingtour.
Nachdem ich kürzlich über Ebay-Kleinanzeigen schon mehrere Kleider günstig erworben habe, hat mir mein Kleiderschrank jetzt mitgeteilt, dass er wegen Überfüllung geschlossen ist. (cry) Ich habe ihm versprochen, dass ich mich bis zum Sommer in Zurückhaltung üben werde.

Liebe Grüße
Petra
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18185 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

nach dem Tapezieren gestern, wurde heute gestrichen ... gut, die Scheuerleisten waren nicht mehr zu schaffen und folgen in den nächsten Tagen ... aber wir sind soweit schon sehr zufrieden. Die Tür war mal nussbraun mit bronzefarbenem Beschlag. Die Schränke mit der integrierten Mikrowelle sind kompletter Eigenbau und passen exakt zu den bereits vorhandenen Elementen der Küche auf der gegenüberliegenden Seite. Nur die Griffe weichen ab, aber Originalgriffe sind nach fast 16 Jahren nicht mehr zu bekommen. Da mussten wir ein Zugeständnis machen. Wenn wir denn mal ganz fertig sind, fliegt noch die Deckenverkleidung raus - meine Biene wünscht sich die in Esche-weiß mit eingebauten LEDs. Die Stühle werden aufgepeppt - Stuhlhussen und die Beine werden weiß gestrichen ... ihr seht, wir haben noch so einiges vor ... hihi

Eingekleidet wurde das Blümchen heute von Esprit (Shirt, Strumpfhose), Zara (Rock) und Super-Mode (Stiefelchen).

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/tBWP8wn/2022-03-06-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/QphfZC3/2022-03-06-2.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 336
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18186 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Blossom hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 19:14 Hallo ihr Lieben,

nach dem Tapezieren gestern, wurde heute gestrichen "¦

Eingekleidet wurde das Blümchen heute von Esprit (Shirt, Strumpfhose), Zara (Rock) und Super-Mode (Stiefelchen).


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Hallo,

das habt Ihr aber gut hinbekommen. Die Farben gefallen mir sehr gut. (yes)

Zum renovieren hast Du ja die absolut normale Arbeitskleidung an (ki), der Rock ist aber schon arg kurz, gell? (moin)

LG Stefanie
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18187 im Thema

Beitrag von Blossom »

Stefanie1963 hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 19:59 das habt Ihr aber gut hinbekommen. Die Farben gefallen mir sehr gut. (yes)

Zum renovieren hast Du ja die absolut normale Arbeitskleidung an (ki), der Rock ist aber schon arg kurz, gell? (moin)
Danke für das Kompliment ... naja, ob der Rock arg kurz ist? ... hihi ... menno, ich muss meiner Partnerin doch auch was bieten, wenn ich auf die Leiter klettere, nicht wahr? ... kicher
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Exita
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 116
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 00:28
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18188 im Thema

Beitrag von Exita »

MoreThan2m hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 10:27 Julia war gar kein Thema. Sie war einfach dabei.
Ja da kann ich nur Gratulieren und das Outfit sieht echt passend für einen netten Abend aus .
Nora_7 hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 17:31 Gleich geht's los zum Mannheimer Stammtisch:
Das ist ja schon eher ein Auftritt für die Oper .Gans grosses Kompliment .
LG Exita
Exita
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 116
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 00:28
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18189 im Thema

Beitrag von Exita »

gerda joanna hat geschrieben: Sa 5. Mär 2022, 22:41 ..und heute noch einen wunderbaren Schneeauflug drangehängt
Wie immer perfekt gekleidet ,einfach Gans Frau ,Du schaust toll aus .
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18190 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ein schöner Sonntag, morgens stand ich auf, schminkte mich und frühstückte. Dann zog ich mich schick an um den Gottesdienst im Fernsehen zu verfolgen. Ein rosa geblümter Rock und eine weiße Bluse erschienen mir passend. Dazu trug ich Pumps und weiße Halterlose. Anschließend spülte ich das Frühstücksgeschirr, trocknete es ab und verräumte es. Danach widmete ich mich Katzilee und spielte ein wenig mit ihr. Zwischendurch telefonierte ich noch mit Freundinnen, bis sich mein Magen meldete. Ich habe Leberkäse angebraten und ein Ei darüber. Diese kleine Mahlzeit reichte. Am Nachmittag gönnte ich mir eine ca. 8 km lange Wanderung an der frischen Luft. Um zweckdienlich angezogen zu sein, trug ich eine süße Leggings, ein Fleecepulli, meine etwas höheren Turnschuhe und eine Jacke. Es war so schön die Natur zu geniessen. Wieder zu Hause musste ich ins Bad um ein wenig zu relaxen. Ein Lavendelöl-Bad tat meinen Füßen gut und bei dem Duft schloß ich die Augen und genoß den Duft. Ich stellte mir vor auf einer Insel im Wasser zu liegen - es war erbaulich und schön. Den Abend genoß ich mit Menalee bei einem Gläschen alkoholfreiem Sekt und ein wenig fernsehen. Für den Abend hatte ich ein schwarzes Kleid gewählt zu dem ich schwarze Halterlose und Pumps trug. Ich wollte nicht wie sonst im Negligee und Hausmantel vor dem Fernseher sitzen. Zur Nachtruhe wählte ich dann ein kuscheliges Long-T-shirt und meine Wollsocken, damit ich keine kalten Füße bekomme. Das war ein schöner Sonntag.
Liebe Grüße Jasmine
Tina-K.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 236
Registriert: Di 1. Feb 2022, 18:19
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18191 im Thema

Beitrag von Tina-K. »

.
Offensichtlich ist es wohl noch nicht aufgefallen.... Oder auch naja nicht so wichtig...
Exita hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 23:56 perfekt gekleidet ,einfach Gans Frau
kleiner Freudscher Verschreiber..??
Schön, dass es auch mal lustiges gibt. Und ich denke Gerda sieht es auch mit Humor.

Ich möchte jedenfalls keine Gans-Frau sein, ist mir entschieden zu un-erotisch.

elgetina ))):s
Exita
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 116
Registriert: Fr 3. Dez 2021, 00:28
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18192 im Thema

Beitrag von Exita »

Tina-K. hat geschrieben: Mo 7. Mär 2022, 14:12 Offensichtlich ist es wohl noch nicht aufgefallen.... Oder auch naja nicht so wichtig...
Sorry :D
Sollte die Beiträge noch mal durchlesen .Der PC führt ein Eigenleben :mrgreen:
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 336
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18193 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Vorm Sport und beim Sport (smili)
D6558F0E-7E72-4008-A0EA-D0CD32457A51.jpeg
2F9F97E8-7BB9-4BA8-BDC1-99A899554CE7.jpeg
Euch noch eine schöne Woche.

LG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18194 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Wieder blau-gelb:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3392.jpg

Inkl. blauer Lidschatten

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18195 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder eher eine graue Maus.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/tYHX5Xz/2022-03-09-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“