Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1211

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2255 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18151 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Blossom hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 16:43 ganz sicher nicht der Style einer 60jährogen,
... das kommt auf die 60-Jährige an )))(: (smili)

Ich bin (unbemerkt) weit über die Altersgrenze hinweg und lasse mich davon auch nicht aufhalten.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18152 im Thema

Beitrag von Blossom »

Anne-Mette hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 16:49 Ich bin (unbemerkt) über die Altersgrenze hinweg und lasse mich davon auch nicht aufhalten.
... und das ist auch gut so ... lächel

... wie sagte doch Bernard Mannes Baruch (US-amerikanischer Finanzier, Börsenspekulant, Politikberater und später Philanthrop) einmal so treffend: "Altsein heißt für mich immer: Fünfzehn Jahre älter als ich."
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18153 im Thema

Beitrag von Jasmine »

So schöne Tage die ich im Moment erleben darf. Heute Morgen ein Spaziergang ( 4 km) durch die Regenauen. Hierzu hatte ich wieder mein Laufoutfit gewählt. Zu Hause habe ich mich in zartes rosa gehüllt. Eine Kuschelhose aus Fleece und ein alter rosa Wollpulli mit ein paar Wollsocken reichten mir um meine Aufgaben in der Wohnung zu erledigen. Mittags machte ich mir Putenfleisch und Rosenkohl mit Speck. Den Nachmittag füllte ich mit weitern Aufgaben wie zum Beispiel Wäsche waschen. Meine Katzilee blickte mich ganz verstört an, sie versteht nicht das ich etwas tun muß. Gerne würde ich wie sie auf dem sonnenbefluteten Bett liegen und wohlig schnurren und schlafen. Aber das kann ich nicht, ich stehe früh auf und bin aktiv. Gleich gehe ich ins Bad und werde mich danach schminken. Ein schönes Outfit habe ich mir auch schon zurecht gelegt. Nachher bekomme ich von einer lieben Person noch Besuch.
Liebe Grüße Jasmine
Tiberius
schau
Beiträge: 65
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
Geschlecht: M
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18154 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Moin Ihr Lieben

In den letzten Tagen hatte ich an nichts richtig Freude und habe gerade so das Nötigste auf die Reihe bekommen.
Heute hatte ich zumindest Lust meine Küche "auf Vordermann" zu bringen und mich um die Wäsche zu kümmern.

Ich habe mich wegen der abendlichen Kälte mit einer weinroten Thermostrumpfhose, einem schwarzen Kord-Rock und einem dicken Pullover bekleidet und gönne mir gleich ein paar Bierchen in der Kneipe um die Ecke.

Liebe Grüße

Tib
Pama
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 105
Registriert: So 29. Aug 2010, 19:05
Geschlecht: beides
Pronomen:
Wohnort (Name): zw. Hamburg und Kiel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18155 im Thema

Beitrag von Pama »

Gestern war ich bei herrlichstem Wetter vormittags mit Jeansrock und Pullower im Haus und auch kurzfristig im Garten unterwegs. Nachmittags habe ich als Mann im Garten gearbeitet.
Heute habe ich mich nach einem schlechtem Schlaf auf Grund der miesen Nachrichten, die mir immer wieder durch den Kopf gingen, zur Beruhigung und Ablenkung meinen künstlichen Bauch angelegt und ein Umstandskleid angezogen. In diesem Zustand habe ich dann im Keller etwas aufgeräumt und bin so auf andere Gedanken gekommen.
Isa
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Jan 2022, 01:22
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18156 im Thema

Beitrag von Isa »

Ne Männer Jogginghose (Schwarz/Nasa Design) und ein Croptop Wollpulli (Violet) mit V Auschnitt. Haare offen und geglättet.
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1216
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18157 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Heute ist noch Fasnacht...
Plissi treibt es wieder bunt...
Ob Anne-Mette mir das Farbfoto gerade stellt...oder muss das wegen Fasnacht so sein?
Narri, Narro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 263
Registriert: So 5. Nov 2017, 11:28
Geschlecht: m
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Leipzig
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18158 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hallo Ihr Lieben!! )))(:

Bin seit Freitag schon im "Jenny-Modus" und so sieht das heute aus......
Ist zwar nicht neu, aber eines meiner Lieblings-Outfits:
Jenny86.jpg
Liebe Grüße!
Jenny (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18159 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nach einem schönen Tag mit spazieren gehen und Quatschen bei Freunden habe ich mich nun abgeschminkt und ein langes Samtnachthemd angezogen. So liege ich mit einer Kuscheldecke auf meiner Couch. Katzilee liegt bei mir und schnurrt vor sich hin. Nebenbei läuft der Fernseher, aber keine Nachrichten. Von Corona und Krieg habe ich die Nase voll. Ich werde nun den Tag mit einer heißen Tasse Milch mit Honig langsam ausklingen lassen.
Liebe Grüße Jasmine
GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 110
Registriert: Di 26. Jun 2018, 21:23
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Rheinhessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18160 im Thema

Beitrag von GirlinHeels »

Einen schönen guten Abend,
ich habe mein Outfit jetzt doch mal um eine Hose ergänzt und die ersten Versuche will ich mal mit euch Teilen.

Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 110
Registriert: Di 26. Jun 2018, 21:23
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Rheinhessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18161 im Thema

Beitrag von GirlinHeels »

Und hier noch mal mit Pumps. 🤔
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 435
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18162 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Jenny17 hat geschrieben: Mi 2. Mär 2022, 15:05 eines meiner Lieblings-Outfits
Liebe Jenny,
das verstehe ich voll und ganz.
11 von 10 Punkten!!! (super)
(fwe3)
Liebe Grüße

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18163 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Forenuserin "Michaela aus Hof" und ich trafen uns zu einem gemeinsamen Besuch im Plauener Vogtlandmuseum. Wir beiden trafen uns vorm Museum und begrüßten uns ganz lieb - eben typsich Mädels mit einem (ki)

Die Eintrittskarten waren schnell an der Kasse gekauft und so begann unser Rundgang im Museum. Eine ganz liebe Mitarbeiterin sah uns beide etwas "verloren" die Ausstellungsstücke anschauen und begleitete uns ein Stück und erklärte ein paar sehr interessante Dinge bezüglich der Ausstellung.
Michaela und ich hatten super-viel Spaß und die Ausstellung hat uns auch richtig gut gefallen. Natürlich haben wir auch einige Bilder gemacht:

224-01.jpg

224-02.jpg

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
gabo
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 84
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 11:16
Geschlecht: männlich (leider)
Pronomen: CD
Wohnort (Name): Bern
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18164 im Thema

Beitrag von gabo »

sbsr hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 09:45 Heute habe ich wieder den ganzen Tag sturmfrei. Kaum war meine Frau zur Türe raus, habe ich die erstbesten Klamotten aus meinem Schrankversteck im Keller gegriffen. Das ist dabei raus gekommen:

das mit versteck und lange Entbehrung kennen ich nur zu gut. Auch schon mehr als drei Wochen her mich Weiblich zu kleiden.


Nichts besonderes, vorrangig bequem, trotzdem tut das halbwegs richtige Spiegelbild dem Gemüt richtig gut.
Du Schaust super hübsch aus.

Gruss Gabo
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18165 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute war ein recht entspannter Tag ... nach einem Arzttermin meiner Lebensgefährtin waren wir im Baumarkt ... eigentlich wollten wir erst tapezieren, dann standen wir aber plötzlich im Laminatbereich und entschieden uns für den nächsten Schritt zum Fußboden ... der liegt nach gut 5 Stunden Arbeit passgenau ... auf den Bildern sieht man auch Teile der Küchenfront ... die war ursprünglich milchig-weiß ... und strahlt seit einiger Zeit in einem Hochglanz-Petrol. Natürlich gibt es noch viel zu tun ... Neben Tapezieren und Streichen steht auch noch eine Ergänzung des Küchenblocks im hinteren Bereich an ... aber wir machen daraus keinen Stress ... immer Stück für Stück. Es soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.

Auf meinen Shirt ist übrigens "Bloody Mary" abgebildet mit dem "Wording": "I broke up with my boyfriend" ... hihi ... Jaja, so geht es Dreibeinern halt ... schmunzel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/B39Q9wZ/2022-03-03-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/XLKhr00/2022-03-03-2.jpg


Wie ihr seht, meine Urlaubstage werden genutzt ... lach.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“