Mädeslabend mit meiner Frau
Mädeslabend mit meiner Frau - # 2

allgemeiner Austausch
Moghediena
Kürzlich registrierte BenutzerInnen
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hameln
Danksagung erhalten: 0

Re: Mädeslabend mit meiner Frau

Post 16 im Thema

Beitrag von Moghediena »

Hallöchen Laura,

erst einmal, ich muss gestehen, du siehst toll aus. Ich hoffe ich komme da irgendwann mal in die Nähe...

Die Begeisterung steht dir förmlich ins Gesicht geschrieben und es freut mich riesig für Dich, dass du einen schönen Abend hattest.
Vorallem freut es mich ungemein, dass Deine Frau das so mitmacht. Du hast da ein echtes Geschenk an Deiner Seite.

Hast du dich denn getraut beim bestellboten zur Tür zu gehen? Ich denke mit dem Outfit brauchst du dich da jedenfalls nicht verstecken. Irritierend dürfte am ehestens die Stimme sein :-)

Dann wünsche ich Dir schon mal gaaanz viel Spaß und Vorfreude für den nächsten Abends.

ganz liebe Grüße
Moghediena
Tina-K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Tina-K. »

Hi Laura

Schön... sehr schön...und ich beneide Dich

An einer Stelle musst doch etwas schmunzeln...
Laura hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 13:26 Dann ging die Tür auf und ich bin reingeschlüpft. Ich liebe das total, wenn man meiner Frau anmerkt, dass sie mich quasi kaum erkennt und kurzzeitig irritiert ist, dass zu 100% Laura vor ihr steht. Und wenn mein Alter Ego im Schlafzimmer verschwindet und dort das letzte Mal von seiner Frau gesehen wird und plötzlich Laura vor der Tür steht...
Bist Du etwa tatsächlich aus dem Fenster geklettert und dann zu Deinem Auto..?? :()b
Dann wäre die Überraschung natürlich noch besser.

Ich freu mich für Dich.

elgetina ))):s
.
Laura
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bochum
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Laura »

Moghediena hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 14:46 Hallöchen Laura,

erst einmal, ich muss gestehen, du siehst toll aus. Ich hoffe ich komme da irgendwann mal in die Nähe...

Die Begeisterung steht dir förmlich ins Gesicht geschrieben und es freut mich riesig für Dich, dass du einen schönen Abend hattest.
Vorallem freut es mich ungemein, dass Deine Frau das so mitmacht. Du hast da ein echtes Geschenk an Deiner Seite.

Hast du dich denn getraut beim bestellboten zur Tür zu gehen? Ich denke mit dem Outfit brauchst du dich da jedenfalls nicht verstecken. Irritierend dürfte am ehestens die Stimme sein :-)

Dann wünsche ich Dir schon mal gaaanz viel Spaß und Vorfreude für den nächsten Abends.

ganz liebe Grüße
Moghediena
Huhu Moghediena!

Dankeschön Liebes! (ki) Es war auch wirklich eine ganz tolle Erfahrung.

Leider hab ich es nicht geschafft an die Tür zu gehen. Ich hatte es zwar fest geplant, aber da die Bestellung so unwahrscheinlich schnell da war, musste ich ausgerechnet eine Minute vorher mal für kleine Mädchen. Daher musste leider meine Frau an die Tür. :cry: Naja, nächstes Mal!

Liebe Grüße,
Laura
Laura
registrierte BenutzerIn

Post 19 im Thema

Beitrag von Laura »

Tina-K. hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 14:47 Hi Laura

Schön... sehr schön...und ich beneide Dich

An einer Stelle musst doch etwas schmunzeln...
Laura hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 13:26 Dann ging die Tür auf und ich bin reingeschlüpft. Ich liebe das total, wenn man meiner Frau anmerkt, dass sie mich quasi kaum erkennt und kurzzeitig irritiert ist, dass zu 100% Laura vor ihr steht. Und wenn mein Alter Ego im Schlafzimmer verschwindet und dort das letzte Mal von seiner Frau gesehen wird und plötzlich Laura vor der Tür steht...
Bist Du etwa tatsächlich aus dem Fenster geklettert und dann zu Deinem Auto..?? :()b
Dann wäre die Überraschung natürlich noch besser.

Ich freu mich für Dich.

elgetina ))):s
.
Hey Du! :)

Hihi! Das wäre natürlich auch eine Variante gewesen. Aber da das Schlafzimmer oben ist, habe ich lieber den herkömmlichen Weg über die Treppe und nicht über das Vordach gewählt. :lol: Ich hab einfach einen Moment abgepasst als meine Frau im Wohnzimmer war und bin fix durch den Flur geschlüpft. Und wir hatten das vorher auch abgesprochen. Daher ging das so ganz gut und hat den Moment noch mal spannender für uns beide gemacht.

LG, Laura
-=Tom=-
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Rhein-Sieg-Kreis

Post 20 im Thema

Beitrag von -=Tom=- »

Hallo Laura,

schön das der Abend so gelungen ist (yes) (ap) . Die Vorfreude auf den nächsten dürfte jetzt noch größer sein :wink: :lol: . Genieße die Erinnerungen an solche Momente und bade gedanklich darin. So geht es mir auch immer.

Welches Parfüm hast Du geschenkt bekommen? Meine Frau hat mir von Tom Ford "Black Orchid" zum 14.02. geschenkt (he) . Das trage ich sogar auf der Arbeit auf und nutze jetzt eigentlich kein anderes mehr.
Liebe Grüße

Tom
Felice
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/she/ihr/her
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 36 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Felice »

Guten Morgen Laura,

danke für den sehr schönen Bericht :-) das war sicher ein mega schöner Abend, da bekomme ich gerade echt Herzklopfen. Leider ist meist die eigene Liste was man sich so vorgenommen hat viieeel zu lange und der Abend viel zu kurz, aber da es ja sicher eine Fortsetzung gibt, ist das auch kein großes Problem. Deine akribische Vorplanung muss ich wirklich bewundern, das hätte bei uns sicherlich nicht ansatzweise geklappt da passiert viel sehr spontan :lol: . Mit dem Styling und Outfit (he) und der ganzen Vorbereitung des Abends hat Laura doch sicher ein Lob von der Liebsten bekommen oder ? (dr)

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
Felice ))):s
Laura
registrierte BenutzerIn

Post 22 im Thema

Beitrag von Laura »

-=Tom=- hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 23:37 Die Vorfreude auf den nächsten dürfte jetzt noch größer sein.

Welches Parfüm hast Du geschenkt bekommen? Meine Frau hat mir von Tom Ford "Black Orchid" zum 14.02. geschenkt.
Du glaubst ja gar nicht wie groß die Vorfreude ist. Das ist aber auch gemein, wenn Frau jetzt erst mal wieder geduldig sein muss. Aber da sich meine Füße nach dem Peeling furchtbar pellen, müsste eigentlich bald eine zweite Session anstehen, damit die Fußpflege auch zu ihrem Abschluss finden kann. :lol:

Oh wie toll! Von Tom Ford ist ja klasse! Meines ist "nur" ein recht normaes von Esprit. Weiß gar nicht genau wie es heißt. Aber es hat ein so süßes, kleines, pinkes Fläschchen. (he)
Felice hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 10:38 Mit dem Styling und Outfit (he) und der ganzen Vorbereitung des Abends hat Laura doch sicher ein Lob von der Liebsten bekommen oder? (dr)
Huhu Felice! Hihi! Ja, sie war total begeistert. Ich glaub ihr hat es auch richtig Spaß gemacht. Das Outfit hat sie mir ausgesucht. Von daher konnte sie sich da auch selber loben. :lol: Nur beim Makeup ist sie manchmal ein bisschen neidisch, wenn es bei mir gut gelungen ist (was nicht immer der Fall ist). Aber wir üben ab und an zusammen. (he)
Sarah_78
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Sarah_78 »

Hallo Laura,
Du siehst ja Hammer aus, da könntest Du jedem Lieferanten die Tür auf machen und er würde wahrscheinlich erst an der Stimme was merken.
Auch Euer Abend war Beneidenswert. Da kannst Du dich schon auf das nächste Mal freuen. Das geht bestimmt nicht so lang, bis. es den nächsten Mädelsabend gibt.
Liebe Grüße Sarah
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Also ich finde dich/euch einfach hinreißend - so wünscht sich doch jede von uns eine Partnerschaft ❤️❤️❤️🌈

So liebevoll, verständnisvoll und einfach herzerfrischend "normal" , wie zwei Mädels sich halt einen schönen Abend machen 🌈🙏🙏

Genieße deine Liebste 😍 und dich selbst in diesen wunderschönen Momenten 🌈

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Laura
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Beitrag von Laura »

Sarah_78 hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 20:20 Hallo Laura,
Du siehst ja Hammer aus, da könntest Du jedem Lieferanten die Tür auf machen und er würde wahrscheinlich erst an der Stimme was merken.
Auch Euer Abend war Beneidenswert. Da kannst Du dich schon auf das nächste Mal freuen. Das geht bestimmt nicht so lang, bis. es den nächsten Mädelsabend gibt.
Das ist so lieb von Dir! Dankeschön! (ki)

Ich hab das Glück, dass ich eine recht hohe Stimme für ein nicht so richtig weibliches Wesen habe und daher dabei zumindest in den neutralen Bereich komme.

Oh, ich hoffe auch, dass nicht all zu viel Zeit bis zum nächsten Mal verstreicht.
MichelleMarie hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 20:27 Also ich finde dich/euch einfach hinreißend - so wünscht sich doch jede von uns eine Partnerschaft ❤️❤️❤️🌈

So liebevoll, verständnisvoll und einfach herzerfrischend "normal" , wie zwei Mädels sich halt einen schönen Abend machen 🌈🙏🙏

Genieße deine Liebste 😍 und dich selbst in diesen wunderschönen Momenten 🌈

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Michelle
Dankeschön Süße! (ki) Das war total verrückt wie so etwas normales sich so außergewöhnlich anfühlen konnte und gleichzeitig etwas so außergewöhnliches so normal war.
Katja S.
schau
Wohnort (Name): nahe Stuttgart

Post 26 im Thema

Beitrag von Katja S. »

Hallo Laura,

erstmal Glückwunsch zum gelungenen Abend.

Das klingt ja echt richtig toll und es ist auch sehr schön zu lesen, dass deine Partnerin das so mitmacht.
Ich denke du hast da einen echten 6er im Lotto.

Dein Outfit für den Abend find ich auch sehr stimmig. Auch wenn das Rausgehen hier dann nur nebensächlich war - du siehst phantastisch aus und ich glaube ihr könnt den nächten Mädels-Abend gut mit einem Kino-Besuch verbinden ;)

Liebe Grüße
Katja
Laura
registrierte BenutzerIn

Post 27 im Thema

Beitrag von Laura »

Katja S. hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 12:07 Hallo Laura,

erstmal Glückwunsch zum gelungenen Abend.

Das klingt ja echt richtig toll und es ist auch sehr schön zu lesen, dass deine Partnerin das so mitmacht.
Ich denke du hast da einen echten 6er im Lotto.

Dein Outfit für den Abend find ich auch sehr stimmig. Auch wenn das Rausgehen hier dann nur nebensächlich war - du siehst phantastisch aus und ich glaube ihr könnt den nächten Mädels-Abend gut mit einem Kino-Besuch verbinden ;)

Liebe Grüße
Katja
Huhu Katja,

das ist so lieb von Dir! Ich bin selbst mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis ich das erste Mal den Schritt in die Öffentlichkeit wage. Momentan spüre ich jedes Mal, wenn ich daran denke, noch die extreme Aufregung, die damit für mich verbunden ist. Aber all eure lieben Komplimente geben mir ganz viel Kraft und Zuversicht, dass das nicht zum Reinfall wird. Und mal wieder Kino wäre schon schön. ^^ Mal gucken was der nächste Abend so für Überraschungen bringen wird.

Liebe Grüße,
Laura
Sirenala
Pronomen:

Post 28 im Thema

Beitrag von Sirenala »

Huhu,

Das klingt echt nach einem tollen Abend! Und siehst auch klasse aus!
Mädelsabend war auch mit das erste was mir eingefallen ist, was ich mit meinem Mäuschen machen könnte, nachdem ich von Viona erfahren habe :) wir wollen nächsten Monat eine shopping Tour in HH machen und ich kann mir vorstellen, zum Abschluss ein gemütlicher Mädelsabend klingt perfekt, dann kann sie vorher auch noch gemütliche Sachen shoppen :D

Was habt ihr denn sonst noch so schönes geplant für den nächsten Mädelsabend? Bei unseren Freundeskreis Mädelsabenden sind immer französische Filme mit Untertiteln, Käse und viel Wein involviert, das steht auf unserer Planungsliste also schonmal :mrgreen:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3054 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Hallo Laura,
Du siehst wirklich klasse und natürlich aus- großes Kompliment - und um einen Mädelsabend mit Deiner Frau - da beneide ich Dich doch fast (he)
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo Laura,

habe gerade erst deinen Bericht vom Mädelsabend gesehen. Du siehst klasse aus, das Schminken ist dir ausgezeichnet gelungen. Und ich glaube, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis Laura in die Öffentlichkeit geht. Dieses erste Mal wird dann etwas ganz besonderes sein. (ap)

Liebe Grüße
Petra
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“