vorgestern hat mich eine alte, ehemalige Geschäftpartnerin aus Berlin angerufen, ob ich nicht noch
6 EC-Terminals von ihr im Bestand haben müsste..sollte ich..
nebenbei habe ich dann erwähnt, das es bei mir persönlich ein paar kleinere Veränderungen gab,
naja, wir hatten bestimmt fast 5 Jahre nicht mehr miteinander gesprochen.
Kategorie Outing on the fly wenn man sich mal wieder spricht...auch das geht.
Sie hatte mal eine richtig schwere Zeit, wir haben uns über alles ausgetauscht, richtig schön...
ich glaube so nah sind wir uns früher nie gewesen-jetzt war die Haltung offen, nicht mehr
so verbissen professionell...
naja..jedenfalls habe ich mich heute durch den halben Keller gewühlt und dabei noch Kartons
mit Kleidung gefunden, an die ich gar nicht mehr gedacht habe..
ich habe tatsächlich einen viertel Second-Hand-Laden im Keller...
und umso besser, ich hatte die Sachen wegsortiert, weil ich die früher mit Polsterhöschen
oder dem Fem-Line Perfect Body getragen habe. Und es sind Wintersachen..sehr passend.
Im doppelten Sinn sogar, durch die HRT und das ich Gewicht zugelegt habe, passe ich da perfekt
rein, ganz ohne bodypimping. Und es wird kühler...
Das ich grade Lust auf dunkle Lila und Rottöne habe-woher wusste ich das nur vor 5 Jahren.
Ich liebe Überraschungen...
zudem ich habe in der letzten Woche richtig gute Laune bekommen, ich spüre das mehr Kraft
da ist, wieder Spass an Dingen die ich dann vernachlässigt habe. Eine Erholung da ist, was ich schon
gar nicht mehr spüren konnte-positive Zeichen und das darf so sein...
Alles Liebe Marie