Ich fühle mich sehr wohl darin, weich und anschmiegsam, unten etwas weiter geschnitten, ach, da lacht das herz von Belinda

Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)

Ich LIEBE deine (Leder)Hose (?) - tolle Farbe, die ich auch gerne hätte...Dolores59 hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 11:24 Heute ist ein sportlicher Tag. Und gerade eben war für 30 Sekunden die Sonne zu sehen!![]()
Liebe Dolores,Dolores59 hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 11:24 Heute ist ein sportlicher Tag. Und gerade eben war für 30 Sekunden die Sonne zu sehen!![]()
LG
Dolores
Liebe Belinda,Belinda hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 12:18
Sehr schöne Hose. Sieht toll aus. magst Du mal schreiben welche Marke das ist? Ich liebe sowas.
LG Belinda
Quelle: https://i.ibb.co/pQB2009/2022-02-09-1.jpgdas sieht stimmig aus. Da fehlen nur noch die Schulterstücke drauf.Blossom hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 11:39 Nach 22 Jahren Bundeswehr habe ich die Farbe Oliv bislang gemieden ... aber ... es dann heute doch mal wieder probiert ... schmunzel
Den Pullover hatte ich ja vor zwei Tagen schon einmal kombiniert, heute also mit einem gestuften Lagenrock von "Surplus Raw Vintage", schwarzer Thermostrumpfhose und warmen Rauhlederboots von "Rieker". Denke, es sieht mal wieder stimmig aus, oder?
Jaja, von wegen ... da würden schon die Schlaufen fehlen ... und meine wären dazu dann ja auch luftwaffenblau ... nur die Sternchen und das Eichenlaub würden zum Armband und Ring passen ... also besser nicht ... lachClaudia-67 hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 13:30 das sieht stimmig aus. Da fehlen nur noch die Schulterstücke drauf.
Von diesem gewissen Farbton bin ich auch geheilt. Vater 25 Jahre dort, ich als Zivilist die Berufsausbildung gemacht und Wehrdienst. Gut, war bei uns dann Luftwaffenblau.
Na, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und möge es nicht allzu schmerzhaft sein.Claudia-67 hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 13:30 Und ich ziehe mich jetzt gleich an. Dann geht es zum ersten Lasertermin um endlich dieses Gestrüpp im Gesicht wegzubekommen.
Ja, sehr! Ich würde mich darin, auch mit Männergesicht, in der Öffentlichkeit sehr wohl fühlen. Und ich liebe kuschelige Kleidung.