Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Blossom hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 17:02
Hallo ihr Lieben,
Und was trug Blümchen heute trug? Schaut selbst "¦
Liebe Grüße vom
Blümchen
Liebes Blümchen,
so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Du wahrscheinlich doch eine ziemliche Snobin sein musst.
Die gesamte Wohnung hat zwar nur 70 qm, natürlich werden die ca. 200 qm Kleiderschrank nicht mitgerechnet
Spaß beiseite: Du siehst wieder super aus und es ist echt immer wieder schön, die sehr gut abgestimmtes Ensembles zu betrachten. Was haben Deine KollegInnen doch für ein Glück!
Ich war heute im schwarzen Minirock, schwarzen leicht transparenten Fsh und Lederstiefeletten/Jacke aus der Herrenabteilung im Nachbardorf zum einkaufen.
Es gab einige erstaunte/interessierte Blicke, aber sonst nichts.
War mal wieder ein tolles Gefühl so raus zu kommen.
Blossom hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 17:02
Noch in den 1990ern besaß ich einen Wecker von Ikea, der mich mit grauenhaftem Läuten aus dem Bett holte.
Ich habe kurz nach der Einschulung (1973?) einen elektrischen Wecker mit digitaler Zeitanzeige bekommen. Grüne Digitalanzeige, schlimmer Summton.
Was soll ich sagen, das Ding funktioniert nun schon seit fast 50 Jahren - und schon aus Umweltgründen kann ich den doch nicht wegwerfen......
DER TUT'S DOCH NOCH!
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Stefanie1963 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 17:52
Spaß beiseite: Du siehst wieder super aus und es ist echt immer wieder schön, die sehr gut abgestimmtes Ensembles zu betrachten. Was haben Deine KollegInnen doch für ein Glück!
Na, da knickse ich doch mal ganz mädchenhaft und danke für das tolle Kompliment ... lächel ... Glück habe ich wohl eher mit all meinen tollen Kolleginnen, die mich so angenommen haben wie ich bin, mich mögen und wertschätzen. Gleiches gilt für "meine" "Rasselbande" ... darunter ist eine 32jährige, aktuell das einzige weibliche Wesen, die mir sehr am Rockzipfel hängt ... schmunzel ... und der ich eine gute Freundin geworden bin ... Mode ist immer wieder Thema. Sie freut sich wie irre, wenn ich mal etwas aus meinem Fundus weiterreiche ... gestern gab es ein Shirt, eine schicke Armbanduhr und Haarbänder ... mit Stolz ist sie dann durchs Haus gelaufen, hat ihre Zöpfchen gezeigt und ihr neuen Sachen präsentiert. Für sie wie Weihnachten und mir tut es nun wirklich nicht weh. Hinzu kommen die glücklichen Augen und ein Lächeln, dass Gold wert ist.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
scheue_Sarah hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 18:41
Was soll ich sagen, das Ding funktioniert nun schon seit fast 50 Jahren - und schon aus Umweltgründen kann ich den doch nicht wegwerfen......
vermutlich hätte ich meinen Wecker noch, hätte er nicht irgendwann mal den "Geist" aufgegeben ... schmunzel ... Ich halte ja viel von Nachhaltigkeit und auch SecondHand. Es wird viel zu viel und zu schnell weggeworfen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
es ist immer wieder toll deine Bilder zu sehen.
"Les créations" in denen du deine Garderobe wählst finde ich sehr schön.
Lieben Gruß
Cecil
P S.
Und auf euer schönes Wetter bin ich neidisch
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
die Sonne blitzt ab und an durch die Wolken. Die Temperaturen werden knapp zweistellig. Da wird frau fast schon übermütig, holt einen Jeansrock hervor und einen Pullover dazu. Die Strumpfhose etwas dünner.Foto vom Outfit? Siehe Avater. Die Sachen aus den frühen Jahren Ingas trage ich immer noch gerne, auch wenn die Spuren der Jahre durchaus unübersehbar sind. Staubsauger gezückt und später Schreibtisch und Laptop ans Fenster geschoben. So geht am freien Tag in der Woche die Haus- und Schreibtischarbeit leicht und locker von der Hand und lassen mich bald auf eine Kaffeepause hoffen. .