Laura hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 14:26
So oder so hat es sich ganz kribbelig angefühlt. Ich bin gespannt was mich dieses Mal erwartet ... oder hoffentlich auch nicht.
Hi Laura,
Die erste Outdoor Erfahrung, die meine Caro machte war auch im Dunkeln. Ich war per Video dabei. Wir wohnten weit auseinander und es war ein Spiel/Mutprobe.
Das Lauschen an der Tür ob kein Nachbar da ist. Schnell in den Absätzen die Treppe heruntergeeilt und zum Auto. Dann in Die Stadt gefahren. Ich wartete gespannt auf ihren Anruf.
Nach dem Parken und Aussteigen drehte sie eine Runde in halbwegs belebter Gegend und wir redeten und sie kommentierte leise was sie sah und ich hatte ihr lächelndes Gesicht vor Augen. Es war sehr spannend für beide. Und das Geräusch der Absätze ungewohnt für sie.
Sorge wegen irgendwelcher Typen hatte ich damals wenig bis gar keine.
Ein einzelner Typ hat ihr "hey,Süße!" nachgerufen, aber Caro ging schnell weiter. Sie meinte,der hat Ärger gesucht. Dann besser weg.
Als sie wieder sicher zu Hause war,war sie immer noch am Strahlen und meinte dass es ein cooler Ausflug gewesen sei.
ich war froh dass ich dabei war. Zwar "nur" per Video aber doch hautnah.
Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)