es ist blöd wenn amn sich mies fühlt deshalb ( unbekannterweise )
lieben Gruß
Cecil
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Quelle: https://i.ibb.co/P9d0fzR/2022-01-24-1.jpgdas erinnerte mich - wie einige andere Schilderungen von dir - an meine frühere Tätigkeit im pädagogischen Bereich.Blossom hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 21:53 zur Seite stand mir eine echt tolle Kollegin ... ein Dreamteam halt
Schick, schick ... mir würde da noch eine hübsche Kette fehlen ... ein Eyecatcher ... oder aber einen Halstuch ... Wie auch immer: super elegant.sbsr hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 10:49 Für den heutigen Arbeitstag musste ordentlicher Business Look her, schließlich habe ich einige Besprechungen
Um deinen beruflichen Hintergrund wusste ich bislang nicht wirklich etwas ... sehe aber, dass wir da etwas gemeinsam haben. Krankenschwester/Intensiv war meine erste Ausbildung, später habe ich dann auch Lehramt für Mittelstufe Englisch und Mathematik studiert - gearbeitet habe ich dann aber einige Jahre in der Sonderschulpädagogik. Jetzt schnuppere ich seit über 8 Monaten zum Arbeitsende noch mal in etwas für mich völlig Neues rein und bin richtig begeistert ... Zwischenzeitlich dachte ich tatsächlich, mein Feuer für soziale/pflegerische Arbeit sei erloschen (Arbeitszeiten, Druck und körperliche/seelische Belastung - auch Hospitzarbeit zählte mal dazu) ... doch dem ist nicht so. Vielleicht ist dies auch der Grund, warum ich immer sage: Ich habe in meinem Leben noch nie gearbeitet (nicht im allgemeinen Sinn halt), sondern immer machen können, was mir extrem viel Freude machte.Anne-Mette hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 10:30 das erinnerte mich - wie einige andere Schilderungen von dir - an meine frühere Tätigkeit im pädagogischen Bereich.
Da gab es auch einige "Dreamteams"
Quelle: https://i.ibb.co/4gTR2v6/2022-01-25-1.jpgMoin Ihr LiebenCecil Cross hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 19:03 unbekannterweise UmarmungKuss
und Sonnenschein für Dich
![]()
Hallo Lana,Lana hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 22:00 Schon eine Weile habe ich mich mit dem Gedanken getragen, mal eine kleine Fotosession draußen an einem schönen einsamen Ort zu machen. Heute war es endlich so weit
Ich hatte Glück, es war niemand da, so konnte ich loslegen. Mir fiel auf, dass ich hier draußen keinen Spiegel hatte, um mein Aussehen und den richtigen Sitz der Kleider zu überprüfen. Auch der Kleiderwechsel stellte sich zwischen dem getrockneten Ziegenmist immer wieder als kleine Herausforderung dar
Wieso? Sind beide voll alltagstauglich!Lana hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 22:00 Ich weiß, nicht wirklich alltagstauglich. Aber mir gefällt es