ein verregneter, grau-diesiger Tag ... und obwohl frei, eine ebensolche Stimmung ... das Lächeln täuscht. Die Bilder sind von gestern, ehe ich zu meiner Freundin gefahren bin ...
Quelle: https://i.ibb.co/4jmtfzb/2022-01-22.jpgGrüße vom
Blümchen
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Quelle: https://i.ibb.co/4jmtfzb/2022-01-22.jpgLiebes Blümchen, da überrascht du mich schon wieder. Ein grau/schwarzes Outfit, sehr schön aber eher ruhig und unauffällig. Dann aber dieser Eyecatcher (das Tuch/Schal), damit und mit deinem Lächeln wirkt das Outfit schon wieder ganz anders. Was bleibt mir da zu sagen, schönes Outfit.
Manchmal braucht es nicht viel, um einem schlichten Outfit noch einen "Aha"-Effekt hinzuzufügen ... Freue mich, dass es dir gefällt.Jasmine hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 15:38 Dann aber dieser Eyecatcher (das Tuch/Schal), damit und mit deinem Lächeln wirkt das Outfit schon wieder ganz anders. Was bleibt mir da zu sagen, schönes Outfit.
Warum nicht ... das Blau ist schon fast ein Schwarz ... dazu eine Thermostrumpfhose, evtl, Stiefel zum Rock und dunklen Mantel ... dann ist der rote Cordrock der Eyecatcher ... Ich würde so auch rausgehen.
Habe etwas vergessen ... sorry ... ein Schal in dem die Rockfarbe vorkommt sieht dazu dann natürlich auch immer top aus. Der hebt das Ensemble dann auch bei geschlossenem Mantel. In dem Fall würde ich auf eine Kette verzichten ... Vorteil eines Schals: er verdeckt Adams blöden Apfel ... hihi ... In Kombi mit deinen blonden Haaren, kann ich mir das echt super vorstellen.Geli hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 09:50 Danke für den Tipp. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Welchen Grund siehst du dafür??? Ich finde deine Kleidung super-hübsch, ein typisches Alltags-Outfit. Blossom hat dir gute Anregungen gegeben, bei wärmeren Temperaturen kannst du auch gut so rausgehen...Geli hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 08:47 Naja, fürs Homeoffice ist es okay (meine Frau hat auch nicht gemeckert) aber für draußen würde ich es eher nicht anziehen.
@Blümchen: Ich liebe Deinen Stil und werde mir noch einiges "abgucken".Blossom hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 11:21 ein Schal in dem die Rockfarbe vorkommt sieht dazu dann natürlich auch immer top aus.