Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1185

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17761 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 14:33 ..........heute sieht es doch mal tatsächlich nach Jeans aus ...
Liebes Blümchen, ich dachte im ersten Moment auch: Sieht die gut aus in der Jeans. Tolles Outfit.

Am heutigen Tag stand wohl das Forum im Vordergrund. Neben der Hausarbeit die ich von Musik begleitet erledigte gönnte ich mir viele Besuche hier im Forum. Im grauen Longpulli, Strumpfhose und Pumps fühlte ich mich in der Wohnung wohl. Nach draussen zog ich wegen der Temperaturen andere Schuhe an. Ein grauer Tag den ich mir mit einem schönen Mittagessen versüßte. Ich hatte mir Spagetti gemacht und dazu eine Champignonsoße mit ganzen Pilzen darin. Nun genieße ich die Ruhe mit einem guten Buch und einer Tasse Tee.
Liebe Grüße Jasmine
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 17762 im Thema

Beitrag von Karla »

Den neuen Tankini eingeweiht - und Oberteil in der Dusche abgelegt
(Fast überall sonst gibt es mich nicht mehr "oben ohne")
Alles gutgegangen - nicht eine negative Reaktion.
(mit DEN Ohrsteckern und rotem Pferdeschwanz hätte sich mein "Zwillingsbruder" nicht sehen lassen - das sind natürlich Statements)

LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2038 Mal

Post 17763 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Elizabeth hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 00:35 Den neuen Tankini eingeweiht - und Oberteil in der Dusche abgelegt
das freut mich ganz besonders; denn manchmal zeigen Duschwanne oder Zubehörteile doch negative Reaktionen, insofern, dass die Wanne sich als fies rutschend zeigt
oder die Armatur das Wasser plötzlich zu warm oder zu kalt macht.
Ganz schlimmes Zubehör löst sich auch manchmal aus der Halterung - und dann knallt die Handbrause einem in den Rücken.
Elizabeth hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 00:35 (Fast überall sonst gibt es mich nicht mehr "oben ohne")
Auf Dauer und "überall" wäre mir ein Tankini-Oberteil zu unbequem, aber wie sagen die Kölner: "Jede Jeck is anders".
Lana
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1293 Mal

Post 17764 im Thema

Beitrag von Lana »

Heute hab ich beim aufräumen im Schrank ein blaues Kleid gefunden, das ich schon fast vergessen hatte. Ich war erstaunt, wie viele Dinge sich inzwischen angesammelt haben

:shock: :lol:

LGL
bluu.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 17765 im Thema

Beitrag von Karla »

Liebe Anne-Mette,
die Technik im Fellbacher f3 ist in recht gutem Zustand.
https://www.f3-fellbach.de
Der Post sollte einigen "Angsthäschen" hier Mut machen - ich WAR - und zwar OHNE Begleitung - im Hallenbad - obwohl pre-OP!
Anne-Mette hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 09:22 Moin,
Elizabeth hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 00:35 Den neuen Tankini eingeweiht - und Oberteil in der Dusche abgelegt
das freut mich ganz besonders; denn manchmal zeigen Duschwanne oder Zubehörteile doch negative Reaktionen, insofern, dass die Wanne sich als fies rutschend zeigt
oder die Armatur das Wasser plötzlich zu warm oder zu kalt macht.
Ganz schlimmes Zubehör löst sich auch manchmal aus der Halterung - und dann knallt die Handbrause einem in den Rücken.
Elizabeth hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 00:35 (Fast überall sonst gibt es mich nicht mehr "oben ohne")
Auf Dauer und "überall" wäre mir ein Tankini-Oberteil zu unbequem, aber wie sagen die Kölner: "Jede Jeck is anders".
Mein Zwillingsbruder WAR früher auch mal im Sommer oder im Schwimmbad mit nacktem Oberkörper zu sehen,
wenn die HET erste Erfolge zeigt, verkneift sich frau das dann halt - paßt nicht mehr!
(Ab dem Moment paßt auch die Herrendusche nicht mehr!)
Tankini trag ich auch nicht täglich, beim Schwimmbadbesuch OHNE Begleitung/Rückendeckung finde ich das Teil hilfreich!
Das "fast" will ich hier nicht näher erläutern.

LG Elly
Zuletzt geändert von Karla am Mi 19. Jan 2022, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Anne-Mette
Administratorin

Post 17766 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Elizabeth hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 15:35 und zwar OHNE Begleitung - im Hallenbad - obwohl pre-OP!
Wie sollte das deinem Posting entnommen werden können?
Mal ein ehrliches Wort: deine Beiträge sorgen in manchen Fällen für Verwirrung.
Dass ich mich darüber wundere - und ich muss zugeben, manchmal auch ärgere, ist nicht so schlimm, aber erst kürzlich hat es ernsthafte Verwicklungen gegeben wegen der, ich sage mal, "unklaren Ausdrucksweise".

Deshalb möchte ich dich - und natürlich auch alle anderen Userinnen und User (ich fühle mich da eingeschlossen) bitten, Beiträge so zu verfassen, dass "Sinn und Zweck" des Beitrages auch für einfach denkende Menschen (wie mich z.B.) erkennbar ist.
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 17767 im Thema

Beitrag von Karla »

Manchmal muß frau bei mir auch mal "zwischen den Zeilen lesen".
Ich bin davon ausgegangen, daß frau mich nach >880 Posts und meinem Profil halbwegs einschätzen kann: Outing 2019!
(daß ich einiges im Leben "abgekriegt habe", geb ich zu)

LG Elly
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 17768 im Thema

Beitrag von Maya »

Danke Anne-Mette, sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.

Aber so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe.

Elisabeth, sehe ich das richtig, dass Du im kompletten Tankini bis zur Dusche gegangen bist, dort Dein Oberteil abgelegt hast und im Männermodus , nur mit dem Unterteil, schwimmen gegangen bist? (Im Frauenmodus, ohne Oberteil, also "oben ohne", hättest Du ja sicher mehr als Aufsehen erregt) :o
Bring doch da jetzt mal unmissverständliche Klarheit rein. (arg)
So, dass man sich auch ein Bild von der Aktion machen kann.
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu doof um deinen Beitrag zu kapieren. (cry)

verwirrte Grüsse

Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Anne-Mette
Administratorin

Post 17769 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Elizabeth hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 16:02 Ich bin davon ausgegangen, daß frau mich nach >880 Posts und meinem Profil halbwegs einschätzen kann: Outing 2019!
Deshalb habe ich in vielen Fällen Nachsicht geübt.

Aber auch nach mehr als 880 Beiträgen lassen sich die eigenen Fähigkeiten erweitern und verbessern.
Anne-Mette
Administratorin

Post 17770 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Maya hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 16:06 Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu doof um deinen Beitrag zu kapieren.
Ich glaube, sie wird die Hinweise verstanden haben.
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 17771 im Thema

Beitrag von Karla »

Liebe Maya,
Du traust mir ja was zu!
Natürlich hatte ich beim Schwimmen das Oberteil an.
...und in der Damendusche hab ich das Höschen anbehalten, und mich in die Dusche im Eck gestellt: männliche Anmache kenn ich inzwischen leider auch!
...aber ab Cup AA passe ich nicht mehr zu den Jungs! ...und in der Damendusche schäme ich mich nicht für Cup AA! - mehr is halt (noch) nicht!
Maya hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 16:06 Danke Anne-Mette, sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.

Aber so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe.

Elisabeth, sehe ich das richtig, dass Du im kompletten Tankini bis zur Dusche gegangen bist, dort Dein Oberteil abgelegt hast und im Männermodus , nur mit dem Unterteil, schwimmen gegangen bist? (Im Frauenmodus, ohne Oberteil, also "oben ohne", hättest Du ja sicher mehr als Aufsehen erregt) :o
Bring doch da jetzt mal unmissverständliche Klarheit rein. (arg)
So, dass man sich auch ein Bild von der Aktion machen kann.
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu doof um deinen Beitrag zu kapieren. (cry)

verwirrte Grüsse

Maya
LG Elly

hat sich mit Anne-Mettes Hinweis überschnitten
Zuletzt geändert von Karla am Mi 19. Jan 2022, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal

Post 17772 im Thema

Beitrag von Maya »

Ahja, danke, jetzt hab auch ich es kapiert.
Alles klar wie Klossbrühe (dr)

LG

Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 17773 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Grau in grau, was sollte ich heute machen? Naja es wurde ein Gammel-Tag. Nach dem Aufstehen verzichtete ich auf mein Make-up und frühstückte. Im schwarzen Fleeceanzug (mit vielen rosa und weißen Sternchen drauf) erledigte ich wiederwillig den Waschkram. Zwischendurch schaute ich im Forum vorbei und chillte die meiste Zeit auf dem Sofa. Mittags hatte ich ein kurzes und nettes Gespräch mit dem Hausmeisterteam und ich kochte ein Gulasch. Das Mittagessen war mein kulinarisches Highlight. Nun sitze ich bei einer Tasse Nachmittags-Tee und Katzilee putzt sich neben mir auf dem Sofa. Die ist so süß, meine Kleine. Gleich werde ich noch mit einer Freundin telefonieren und in der Küche spülen. Den Abend werde ich dann vor dem Fernsehgerät ausklingen lassen.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 17774 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

nach zwei freien Tagen ein Spätdienst ... und zur Freude folgen nun vier weitere Tage. Nächste Woche geht's dann wieder zur Sache ... schmunzel ... Und da ich heute morgen komplett verpennt habe, musste es aber mal so richtig flott gehen ... da hieß es, sich nur nicht lange vor dem Kleiderschrank aufhalten und mehrere Outfits zur Wahl dekorativ aufs Bettchen legen, sinnierend davorstehen bei einer Tasse Kaffee und tief in sich gehen, was es denn nun werden soll ... geschweige denn: Das hatte ich vor Monaten schon mal an, meinen Kolleginnen wird das sicher auffallen, wenn sie es sehen ... wie peinlich, wo ich doch so reichlich Auswahl habe ... Nein! Da musste ich heute durch. Also GRAU ... schwupps in die Thermostrumpfhose, wildes, hektisches Rumhüpfen, bis der Zwickel passte, ins Kleidchen geschlüpft und die Füßlein in die erstbesten rumstehenden Sneakers gesteckt ... keine Zeit für ein großartiges Make-up ... nur das Nötigste, Wimpern dran und Lippenstift, Handtasche greifen und los ...

Am Ende war ich dann doch schon eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Dienstantritt da ... Warum also all der Stress ... lächel

Arbeitstechnisch mal wieder ausgesprochen entspannt, was aber auch am Team und den Bewohnern lag. Und natürlich durfte ich zum Abendessen Köchin sein und mit Resten des Mittags improvisieren ... es hat wieder Spaß gemacht, und auch wenn ich nun die freien Tage genießen werde, freue ich mich schon auf den kommenden Montag, meine Kolleginnen, Kollegen und die ausgeflippte "Rasselbande"

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vLL7wYn/2022-01-19-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 17775 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 00:13 Hallo ihr Lieben,

nach zwei freien Tagen ein Spätdienst....................
Liebes Blümchen, ein schönes Outfit und ein Lächeln - schön am frühen Morgen. (888) (he)
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“