Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1179
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2651 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
...hatte heute ein kleines Zeitfenster für's Refugium - da ging sich das Motto Leather-Lady aus.
Alles Liebe Gerda
Alles Liebe Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich werde mich jetzt umziehen und mein schwarzes Satin-Nachthemd anziehen. Mein Abendprogramm habe ich auch schon im Fernseher gefunden. Auf Pro7 habe ich Dirty Dancing angeschalten. Danach werde ich in mein Prinzessinnen-Bettchen gehen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo ihr lieben
Der Mittwoch entwickelt sich zum Claudia Tag... Dienstagabends fahre ich ins Refugium habe dann den Mittwoch komplett für mich und komme erst Donnerstag Mittag wieder nach Hause. Diese Tage tun mir sehr gut, da kann ich die Claudia so richtig ausleben. Heute war ein Ausflug nach Bonn geplant wo ich zuschauen konnte wie das beethoven-denkmal abgebaut wurde ist halt... auch schon in die Jahre gekommen
Den Schuh Outlet Store, den mir eine große Suchmaschine gezeigt hat, gab es leider nicht mehr-schade. Bin dann noch durch einige Geschäfte gezogen, habe aber nichts richtiges gefunden.
Bei doch recht starkem Wind war es nicht leicht mein Clip-on-Pony in Form zu halten
Jetzt habe ich mir noch einen spielfilm angesehen und gehe nun schlafen. Für den Ausflug hatte ich noch eine dicke Leggings an und etwas straßentauglichere Stiefel.....
Liebe Grüße
Claudia
Der Mittwoch entwickelt sich zum Claudia Tag... Dienstagabends fahre ich ins Refugium habe dann den Mittwoch komplett für mich und komme erst Donnerstag Mittag wieder nach Hause. Diese Tage tun mir sehr gut, da kann ich die Claudia so richtig ausleben. Heute war ein Ausflug nach Bonn geplant wo ich zuschauen konnte wie das beethoven-denkmal abgebaut wurde ist halt... auch schon in die Jahre gekommen
Den Schuh Outlet Store, den mir eine große Suchmaschine gezeigt hat, gab es leider nicht mehr-schade. Bin dann noch durch einige Geschäfte gezogen, habe aber nichts richtiges gefunden.
Bei doch recht starkem Wind war es nicht leicht mein Clip-on-Pony in Form zu halten
Jetzt habe ich mir noch einen spielfilm angesehen und gehe nun schlafen. Für den Ausflug hatte ich noch eine dicke Leggings an und etwas straßentauglichere Stiefel.....
Liebe Grüße
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Na, da hättest du mich mal vor dem Make-up sehen müssen ... lächel ... ich hätte mich nur zu gern noch einmal im Bett auf die andere Seite gedreht.Jasmine hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 18:29 wie kann man so früh am Morgen so gut aussehen? Schönes Outfit, ein schönes Lächeln, super danke für die Fotos.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Anja61
- Wohnort (Name): Rheinland
- Danksagung erhalten: 217 Mal
Unfassbar, so attraktiv am frühen Morgen! Ich wünsche Dir ein schönes Frei!
Schlüpfe jetzt in mein neues Nachthemd und meine weißen, glänzenden Stay-Ups, in denen ich mich wohl fühle.
Schlüpfe jetzt in mein neues Nachthemd und meine weißen, glänzenden Stay-Ups, in denen ich mich wohl fühle.
"Mein Name ist Mensch"
Rio Reiser
Rio Reiser
-
Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Hallo,
als das Blümchen um 4:45 Fotos machte, ging es für mich endlich ins Bett.
Dann am Vormittag die dritte Impfung, danach den Werksverkauf von NurDie besucht und beim wechselnden Angebot fanden sich die gesuchten Sachen.
Am Nachmittag musste ich auf der anderen Stadtseite noch etwas besorgen und da kommt Frau am Bahnhof vorbei. Die tschechische Lok wurde erstmal fotografiert und dann machte der Bekannte noch ein Bild von mir. Unten rum war es warm genug, aber Gesicht und Finger Brrrr...
Quelle: http://claudia-muehl.de/bilder/xxx_5049a.JPG
Kurz bevor ich erfroren war.
LG
Claudia
als das Blümchen um 4:45 Fotos machte, ging es für mich endlich ins Bett.
Dann am Vormittag die dritte Impfung, danach den Werksverkauf von NurDie besucht und beim wechselnden Angebot fanden sich die gesuchten Sachen.
Am Nachmittag musste ich auf der anderen Stadtseite noch etwas besorgen und da kommt Frau am Bahnhof vorbei. Die tschechische Lok wurde erstmal fotografiert und dann machte der Bekannte noch ein Bild von mir. Unten rum war es warm genug, aber Gesicht und Finger Brrrr...
Kurz bevor ich erfroren war.
LG
Claudia
-
chrisvomsee
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Singen
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich war heute unterwegs mit Jeansrock, Thermostrumpfhose, Stiefeletten, Pulli und meiner kuscheligen Fell (Imitat) -Jacke.
Bilder gibt es, aber kann ich bei meinem "noch neu" Status noch nicht präsentieren.
Wird aber nachgeholt
Grüße vom Bodensee
Chris
ich war heute unterwegs mit Jeansrock, Thermostrumpfhose, Stiefeletten, Pulli und meiner kuscheligen Fell (Imitat) -Jacke.
Bilder gibt es, aber kann ich bei meinem "noch neu" Status noch nicht präsentieren.
Wird aber nachgeholt
Grüße vom Bodensee
Chris
Ich will so sein, so wie ich bin, mal Mann, mal Frau, gern zwischendrin.
-
Yoko
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
- Danksagung erhalten: 315 Mal
Guten Morgen ihr Lieben
Mein Schatz hatte vor ein paar Tagen "Schlüpftag"
Auf dem Weg zu ihr hatte ich, trotz des mistigen Wetters
, noch Gelegenheit ein paar Fotos von meinem tollen
Outfit zu machen ...
Voko
Mein Schatz hatte vor ein paar Tagen "Schlüpftag"
Auf dem Weg zu ihr hatte ich, trotz des mistigen Wetters
carpe noctem
-
Judith64
- Pronomen: Egal
- Wohnort (Name): Stolberg
Wow, bei dem Wetter ein solches Outfit, alle Achtung!!!!;
LG Judith
LG Judith
-
Jasmine
Hl. drei Könige, was sollte ich heute anziehen? Nach einem weißen Outfit war mir nicht, zu sehr beschäftigen mich die Gedanken betreffend einer anderen Frau. Also wählte ich heute ein schwarzes Outfit bestehend aus schwarzen Pumps, schwarzer Strumpfhose, schwarzem Glocken-Minirock und schwarzem Wollpulli. Wir frühstückten und sprachen über diese Frau, die Ereignisse und die Presseberichte. Auf dem Tisch stand eine Kerze als wir im Fernsehen den Gottesdienst verfolgten. Jetzt steht meine Menalee in der Küche und macht Essen für uns. Fisch, Kartoffeln und Salat habe wir uns für heute ausgesucht. Das Wetter bei uns ist ein wenig unentschlossen, bei 2 Grad ist es mal bewölkt, mal sehe ich blauen Himmel.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Simone_CD
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Mein heutiges Outfit,der Rock ist aus Kunstleder
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
-
Jasmine
Am späten Nachmittag bin ich dann spazieren gegangen. Natürlich habe ich mich nochmal umgezogen. Statt der normalen Strumpfhose habe ich eine Overknee-Strumpfhose angezogen und als Schuhwerk wählte ich meine Keil-Stiefel. Leider kam die Dunkelheit so schnell, das uns nur wenige Menschen entgegenkamen. Es war bitter kalt, war vielleicht ein Fehler. Eine Thermostrumpfhose wäre durchaus sinnvoller für mich gewesen. Wieder zu Hause habe ich mich abgeschminkt, geduscht, Nachthemd angezogen und ich schaue ein wenig fern. Bei mir läuft auf VOX "der Hobbit".
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
Hallo ihr Lieben,
mal wieder Spätdienst ... früher nannte man eine Krankenschwester ja mal scherzhaft Karbolmaus ... Ich würde sagen, heute war ich eine durchweg graue Maus ... hihi ... schlichtes Wollkleid und Sneakers ... und für den Fall der Fälle noch eine passende Strickjacke ... die habe ich letztlich auch gebraucht.
Quelle: https://i.ibb.co/7tNs5zq/2022-01-07-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
mal wieder Spätdienst ... früher nannte man eine Krankenschwester ja mal scherzhaft Karbolmaus ... Ich würde sagen, heute war ich eine durchweg graue Maus ... hihi ... schlichtes Wollkleid und Sneakers ... und für den Fall der Fälle noch eine passende Strickjacke ... die habe ich letztlich auch gebraucht.
Quelle: https://i.ibb.co/7tNs5zq/2022-01-07-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
Hallo ihr Lieben,
ein freies Wochenende ... und doch nicht so ganz ... Ich schreibe fleißig an einer neuen Transgender-Novelle ... und umsorge meine Lebensgefährtin; liegt mit einem aktuellen Bandscheiben-Vorfall im Stufenbett auf dem Sofa und hat nach Einnahme von Schmerzmitteln endlich ein wenig in den Schlaf gefunden. Heutiger Farbklecks zum Schwarz ... ein mintgrüner Rock (H&M Divided).
Quelle: https://i.ibb.co/MsqN6mv/2022-01-08-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
ein freies Wochenende ... und doch nicht so ganz ... Ich schreibe fleißig an einer neuen Transgender-Novelle ... und umsorge meine Lebensgefährtin; liegt mit einem aktuellen Bandscheiben-Vorfall im Stufenbett auf dem Sofa und hat nach Einnahme von Schmerzmitteln endlich ein wenig in den Schlaf gefunden. Heutiger Farbklecks zum Schwarz ... ein mintgrüner Rock (H&M Divided).
Quelle: https://i.ibb.co/MsqN6mv/2022-01-08-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)