Liberal geht anders...
-
NikolaAusR
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 0
Liberal geht anders...
Wer trans* sagt muss auch cis sagen
Klar definier ich mich binär :-)
01000110 % weiblich
Klar definier ich mich binär :-)
01000110 % weiblich
-
manchmal_melissa
- Danksagung erhalten: 449 Mal
Re: Liberal geht anders...
Hallo Nikola,
den kannte ich noch gar nicht"¦ Scheint ja für gewisse Aussagen durchaus bekannt zu sein. Danke dafür! Es ist schon mehr als verwunderlich, woher solche Menschen die Gewissheit nehmen, Recht zu haben und sogar noch für die Mehrheit zu sprechen.
Liebe Grüße,
Melissa
den kannte ich noch gar nicht"¦ Scheint ja für gewisse Aussagen durchaus bekannt zu sein. Danke dafür! Es ist schon mehr als verwunderlich, woher solche Menschen die Gewissheit nehmen, Recht zu haben und sogar noch für die Mehrheit zu sprechen.
Liebe Grüße,
Melissa
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Hallo Nikola,
ich denke mal, da wollte sich ein in Vergessenheit geratener Politiker Aufmerksamkeit verschaffen. Was ist dazu geeigneter als das im einem Winterloch zu machen. Mit dem Inhalt seiner Aussagen möchte ich mich nicht weiter beschäftigen, es würde mich innerlich zu sehr aufwühlen. Auch wenn es bei uns ähnliche Tendenzen gibt, sind wir doch - so glaube ich zumindest - von ungarischen bzw. polnischen Verhältnissen noch weit entfernt und das bleibt hoffentlich auch so.
Liebe Grüße
Petra
ich denke mal, da wollte sich ein in Vergessenheit geratener Politiker Aufmerksamkeit verschaffen. Was ist dazu geeigneter als das im einem Winterloch zu machen. Mit dem Inhalt seiner Aussagen möchte ich mich nicht weiter beschäftigen, es würde mich innerlich zu sehr aufwühlen. Auch wenn es bei uns ähnliche Tendenzen gibt, sind wir doch - so glaube ich zumindest - von ungarischen bzw. polnischen Verhältnissen noch weit entfernt und das bleibt hoffentlich auch so.
Liebe Grüße
Petra
-
Sarah_78
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo,
was soll man dazu noch sagen. Er sollte mal fühlen was wir fühlen, dann würde er sich über solche Aussagen genauso aufregen.
Gruß Sarah
was soll man dazu noch sagen. Er sollte mal fühlen was wir fühlen, dann würde er sich über solche Aussagen genauso aufregen.
Gruß Sarah
Liebe Grüße Sarah
-
ExuserIn-2022-05-22
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 0
In der falschen Partei...
sollte man nicht auf die ganze FDP hochrechnen. Rechter Flügel.
sollte man nicht auf die ganze FDP hochrechnen. Rechter Flügel.
Shushi Rolls , not Gender Roles
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 204 Mal
Hallo,
Fast in jeder Partei gibt es einen politischen Rechtsaußen, und genau so ordne ich auch diesen seltsamen Herrn Papke ein. Außerdem ist zu lesen, er sei auf Orban fixiert und unterstütze dessen Partei in Ungarn. Mit dem Programm und den Zielen der FDP hat das aber so gut wie nichts zu tun.
Valerie
Fast in jeder Partei gibt es einen politischen Rechtsaußen, und genau so ordne ich auch diesen seltsamen Herrn Papke ein. Außerdem ist zu lesen, er sei auf Orban fixiert und unterstütze dessen Partei in Ungarn. Mit dem Programm und den Zielen der FDP hat das aber so gut wie nichts zu tun.
Valerie
-
Georgette
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo
man/frau sollte nie vergessen, dass es in der FDP immer schon eine deutschnationale Traditionslinie gegeben hat. Die Teilkongruenz zur AFD in der Wählerhaltungen ist kaum ein Zufall.
Libertär ist nicht liberal.
Georgette
man/frau sollte nie vergessen, dass es in der FDP immer schon eine deutschnationale Traditionslinie gegeben hat. Die Teilkongruenz zur AFD in der Wählerhaltungen ist kaum ein Zufall.
Libertär ist nicht liberal.
Georgette
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 204 Mal
kannst du mal die deutschnationalen Namen nennen, damit man erkennt, von wem du sprichst? Theodor Heuss oder Walter Scheel oder Guido Westerwelle werden's wohl kaum gewesen sein. Vielleicht der Graf Lambswool?Georgette hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 17:56 Hallo
Georgette
Valerie
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Liberal geht so:
https://www.fdp.de/forderung/transsexue ... z-ersetzen
Das hat so auch Eingang in den Koalitionsvertrag gefunden.
Man muß doch nicht über jedes Stöckchen springen, das einem so ein Wirrkopf hinhält, oder?
https://www.fdp.de/forderung/transsexue ... z-ersetzen
Das hat so auch Eingang in den Koalitionsvertrag gefunden.
Man muß doch nicht über jedes Stöckchen springen, das einem so ein Wirrkopf hinhält, oder?
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Der Herr ist ja nicht das erst Mal in der Kritik.
https://www1.wdr.de/nachrichten/landesp ... m-100.html
Zitat:
Und auf Anfrage heißt es aus der Düsseldorfer Parteizentrale, "bei den angesprochenen Tweets handelt es sich um einzelne Äußerungen eines Basismitgliedes, das kein Amt, keine Funktion und keine Bedeutung innerhalb der Partei mehr hat." Papke spreche nicht für die FDP.
Ich denke die FDP weiß wie sie mit dem Herrn umgeht. Außerdem finde ich solche Politiker fehl am Platz.
Liebe Grüße Jasmine
https://www1.wdr.de/nachrichten/landesp ... m-100.html
Zitat:
Und auf Anfrage heißt es aus der Düsseldorfer Parteizentrale, "bei den angesprochenen Tweets handelt es sich um einzelne Äußerungen eines Basismitgliedes, das kein Amt, keine Funktion und keine Bedeutung innerhalb der Partei mehr hat." Papke spreche nicht für die FDP.
Ich denke die FDP weiß wie sie mit dem Herrn umgeht. Außerdem finde ich solche Politiker fehl am Platz.
Liebe Grüße Jasmine
-
Georgette
Das bezieht sich auf die Vorläuferparteien der FDP in der Weimarer Republik.Valerie Bellegarde hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 18:16kannst du mal die deutschnationalen Namen nennen, damit man erkennt, von wem du sprichst? Theodor Heuss oder Walter Scheel oder Guido Westerwelle werden's wohl kaum gewesen sein. Vielleicht der Graf Lambswool?Georgette hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 17:56 Hallo
Georgette
Valerie
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Und diese Vergangenheit bringst Du auch für die heutige FDP als Argument an?
-
Georgette
Hallo,
das ist nicht abenteuerlich, sondern politikwissenschaftliche und historische Betrachtungsweise und Analyse. Jede Partei verfügt über unterschiedliche Traditionslinien und personelle Kontinuitäten, die bis in die Gegenwart reichen. Das heißt nicht, dass Parteien sich nicht verändern.
Georgette
das ist nicht abenteuerlich, sondern politikwissenschaftliche und historische Betrachtungsweise und Analyse. Jede Partei verfügt über unterschiedliche Traditionslinien und personelle Kontinuitäten, die bis in die Gegenwart reichen. Das heißt nicht, dass Parteien sich nicht verändern.
Georgette