Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1174
-
NanaVistor
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1691
- Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Prösterchen auf's neue Jahr 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Claudia-67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 711
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rheine
- Hat sich bedankt: 68 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
was mache ich heute?
Da geht doch am frühen Neujahrsmorgen, als man gerade Daten für die Arbeit hochladen will die Fritzbox kaputt. Kein Internet.
Die Telekomiker angerufen, aber es war wirklich die Fritzbox und nicht die Leitung, wie ein Neustart ergab. Am Neujahrstag dann im Bekanntenkreis herum telefoniert. Der eine war unterwegs hatte aber einen Vodafone Gigacube in der Firma, für die ich auch zuarbeite. Dann war am Abend wieder eine Internetverbindung da. Vorher am Bahnhof in einem der dortigen Hotspots erstmal die Mails abgeholt. Naja, Telefon geht so nicht, aber dafür gibt es mobiles Fernsprechapparate.
Bei Ebay Kleinanzeigen fand sich heute sogar im Nahbereich eine altbrauchbare Fritzbox, die ich am Sonntag abholen kann. Da sieht man erstmal wie abhängig man von dem ganzen Kram ist. Daher wollte ich ohnehin eine als Ersatzgerät besorgen. Wenigstens klappte das schon mal. Neu kaufen werde ich diesen Wegwerfkram sicher nicht.
Irgendwie war der Tag dann gelaufen.
Ach ja, angezogen hatte ich für die Abholung einen hellbraunen Rock, gleichfarbige flache Stiefeletten, eine rote Jacke und eine schwarze blickdichte Strumpfhose.
LG
Claudia
was mache ich heute?
Da geht doch am frühen Neujahrsmorgen, als man gerade Daten für die Arbeit hochladen will die Fritzbox kaputt. Kein Internet.
Die Telekomiker angerufen, aber es war wirklich die Fritzbox und nicht die Leitung, wie ein Neustart ergab. Am Neujahrstag dann im Bekanntenkreis herum telefoniert. Der eine war unterwegs hatte aber einen Vodafone Gigacube in der Firma, für die ich auch zuarbeite. Dann war am Abend wieder eine Internetverbindung da. Vorher am Bahnhof in einem der dortigen Hotspots erstmal die Mails abgeholt. Naja, Telefon geht so nicht, aber dafür gibt es mobiles Fernsprechapparate.
Bei Ebay Kleinanzeigen fand sich heute sogar im Nahbereich eine altbrauchbare Fritzbox, die ich am Sonntag abholen kann. Da sieht man erstmal wie abhängig man von dem ganzen Kram ist. Daher wollte ich ohnehin eine als Ersatzgerät besorgen. Wenigstens klappte das schon mal. Neu kaufen werde ich diesen Wegwerfkram sicher nicht.
Irgendwie war der Tag dann gelaufen.
Ach ja, angezogen hatte ich für die Abholung einen hellbraunen Rock, gleichfarbige flache Stiefeletten, eine rote Jacke und eine schwarze blickdichte Strumpfhose.
LG
Claudia
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
24 Stunden + mal ohne Internet, Fernseher, Handy - einfach mal den Stecker ziehen sich mit Yoga, Meditation und natürlich mit Menalee auf uns selbst konzentrieren das hat uns gut getan. So habe ich mich gut geerdet viel Kraft getankt und als guten Vorsatz für dieses Jahr beschlossen täglich ab 19.00 Uhr das Handy auszumachen und erst morgens um 7 Uhr wieder anzumachen. Ich hoffe, damit ein wenig mehr Ruhe in mein Leben zu bringen. In der letzten Zeit haben die abendlichen bis spätabendlichen Anrufe überhand genommen. Außerdem haben wir gestern Gesellschaftsspiele gemacht, gekocht und ganz in Ruhe gegessen. Es gab bei uns Schweinefilet in Pilzrahmsoße, Spinat und Dinkelspätzle mit Käse und Salat.
Heute morgen habe ich das Handy gestartet ohje ohje soviele Nachrichten, habe ich kurz drüber geschaut und beantwortet. Rollo hoch und vor mir liegt meine kleine Welt bei 2 Grad und Nebel. Also sprang ich kurz unter die Dusche, habe mich geschminkt und angezogen. Sonntagsoutfit für den Gottesdienst, diesen verfolgen wir gleich vor dem Fernseher. Menalee betitelte mein Outfit mit dem Titel "Sexy white Angel". Irgendwie verstehe ich nicht warum, in unserer Wohnung ist es warm und so brauche ich nicht soviel anziehen. Pumps, weiße halterlose Strümpfe, weißer Minirock und die schwarzen Haare fallen über eine weiße leichte Bluse. Danach werden wir in Ruhe kochen und den Nachmittag wahrscheinlich mit einem Spaziergang füllen.
Liebe Grüße Jasmine
Heute morgen habe ich das Handy gestartet ohje ohje soviele Nachrichten, habe ich kurz drüber geschaut und beantwortet. Rollo hoch und vor mir liegt meine kleine Welt bei 2 Grad und Nebel. Also sprang ich kurz unter die Dusche, habe mich geschminkt und angezogen. Sonntagsoutfit für den Gottesdienst, diesen verfolgen wir gleich vor dem Fernseher. Menalee betitelte mein Outfit mit dem Titel "Sexy white Angel". Irgendwie verstehe ich nicht warum, in unserer Wohnung ist es warm und so brauche ich nicht soviel anziehen. Pumps, weiße halterlose Strümpfe, weißer Minirock und die schwarzen Haare fallen über eine weiße leichte Bluse. Danach werden wir in Ruhe kochen und den Nachmittag wahrscheinlich mit einem Spaziergang füllen.
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Für den Spaziergang im Wald habe ich mich ein wenig umgezogen. Trittsichere Schuhe, eine schwarze Leggings, einen Wollpulli und eine Winterjacke. Der Spaziergang tat mir gut nur leider passierte mir ein Mißgeschick. Ich rutschte im Wald aus und meine Leggings, Schuhe und Jacke waren mit Erdmatsch beschmiert. Erst frug mich Menalee ob ich mir weh getan habe, was ich aber verneinte. Dann half sie mir auf und sagte: Das wasche ich morgen. Ich sah aus......... Wieder zu Hause bin ich kurz unter die Dusche, habe nun mein Nachtgewand (schwarzes Nachthemd mit Spitze im Brustbereich) und Wollsocken angezogen. In meine Kuscheldecke gewickelt sitze ich auf der Couch. Der Fernseher läuft und ich bewege mich noch ein wenig im Internet.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
da auch heute ein Spätdienst anstand: ein casual Look ... Ringelpullover, Jeansrock, Strumpfhose und Sneakers ... mehr brauchte es nicht.
Quelle: https://i.ibb.co/9pr1XCR/2022-01-02-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
da auch heute ein Spätdienst anstand: ein casual Look ... Ringelpullover, Jeansrock, Strumpfhose und Sneakers ... mehr brauchte es nicht.
Quelle: https://i.ibb.co/9pr1XCR/2022-01-02-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Claudia-67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 711
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rheine
- Hat sich bedankt: 68 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Blümchen,
ein Ringelblümchen.
Geringelte Sachen fehlen noch in meinem Fundus, außer bei einer Strumpfhose. Kommt Zeit, kommt Ringelkleidung.
Heute dann die Fritzbox abgeholt und angeschlossen. Zur Abholung dann ähnlich zu gestern angezogen, aber heute mit dunkelgrauer Strumpfhose "wohlig warm" 100DEN von Nur Die. Gut, dass die bei uns in der Stadt einen gut sortierten Werksverkauf haben.
Etwas gechattet wurde heute natürlich auch.
Ging dann ja endlich wieder. Jetzt hoffe ich nur, die erste gemeinsame Tour muss nicht wegen Corona ausfallen, weil alles geschlossen ist.
LG
Claudia
ein Ringelblümchen.
Geringelte Sachen fehlen noch in meinem Fundus, außer bei einer Strumpfhose. Kommt Zeit, kommt Ringelkleidung.
Heute dann die Fritzbox abgeholt und angeschlossen. Zur Abholung dann ähnlich zu gestern angezogen, aber heute mit dunkelgrauer Strumpfhose "wohlig warm" 100DEN von Nur Die. Gut, dass die bei uns in der Stadt einen gut sortierten Werksverkauf haben.
Etwas gechattet wurde heute natürlich auch.
LG
Claudia
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 467
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Hat sich bedankt: 170 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Mädels,
nachdem ich jetzt noch zwei Wochen Urlaub habe, bin ich heute mal losgezogen. Ich besitze zwar einige Paare hochhackige Schuhe, aber nur zwei Paar Flachtreter. Und da ich momentan gerade auf diese Art von Schuhen stehe, war mein erstes Ziel im Urlaub ein Schuhladen. Nachdem ich Größe 43 habe, scheiden normale Schuhläden schon einmal aus. Glücklicherweise gibt es bei uns in der Gegend mindestens zwei Ketten, die Schuhe in 43-45 anbieten. Also ich rein und verschiedenes Schuhwerk anprobiert. Habe auch ein Paar gefunden, hier zu sehen:
Quelle: https://up.picr.de/42757879mf.jpg
Wäre es dabei geblieben, hätte ich in dem Thread "Zeigt her Euro Lieblingsschuhe" berichten können. Nachdem dieser Schuhladen auch Bekleidung verkauft, bin ich auf dem Weg zur Kasse an einem Kleiderständer mit wadenlangen Winterkleidern hängengeblieben. Ein langes Kleid für die noch kommenden kalten Tage, das war noch mein Ziel. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, da mittlerweile schon die Frühjahrs- und Sommerkollektionen angeboten werden. Aber ich hatte Glück, es war noch eins in meiner Größe da. Also zurück zur Umkleidekabine und das Kleid anprobiert. Hier das Ergebnis:
Quelle: https://up.picr.de/42757878dz.jpg
Ist zwar etwas ungewöhnlich, einen Schuhladen mit einem neuen Kleid zu verlassen, aber warum nicht!
Interessant ist, dass ich vor einigen Jahren ein Kleid in dieser Länge nicht gekauft hätte, da es mir zu kurz gewesen wäre. Zu der Zeit - noch im Männermodus, also hybrid - habe ich fast ausschließlich boden- bzw. knöchellang getragen. Mittlerweile ist mein Standard in etwa knielang und dieses Kleid fällt aus dem Rahmen. So ändern sich die Zeiten.
Liebe Grüße
Petra
nachdem ich jetzt noch zwei Wochen Urlaub habe, bin ich heute mal losgezogen. Ich besitze zwar einige Paare hochhackige Schuhe, aber nur zwei Paar Flachtreter. Und da ich momentan gerade auf diese Art von Schuhen stehe, war mein erstes Ziel im Urlaub ein Schuhladen. Nachdem ich Größe 43 habe, scheiden normale Schuhläden schon einmal aus. Glücklicherweise gibt es bei uns in der Gegend mindestens zwei Ketten, die Schuhe in 43-45 anbieten. Also ich rein und verschiedenes Schuhwerk anprobiert. Habe auch ein Paar gefunden, hier zu sehen:
Quelle: https://up.picr.de/42757879mf.jpgWäre es dabei geblieben, hätte ich in dem Thread "Zeigt her Euro Lieblingsschuhe" berichten können. Nachdem dieser Schuhladen auch Bekleidung verkauft, bin ich auf dem Weg zur Kasse an einem Kleiderständer mit wadenlangen Winterkleidern hängengeblieben. Ein langes Kleid für die noch kommenden kalten Tage, das war noch mein Ziel. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, da mittlerweile schon die Frühjahrs- und Sommerkollektionen angeboten werden. Aber ich hatte Glück, es war noch eins in meiner Größe da. Also zurück zur Umkleidekabine und das Kleid anprobiert. Hier das Ergebnis:
Quelle: https://up.picr.de/42757878dz.jpgIst zwar etwas ungewöhnlich, einen Schuhladen mit einem neuen Kleid zu verlassen, aber warum nicht!
Interessant ist, dass ich vor einigen Jahren ein Kleid in dieser Länge nicht gekauft hätte, da es mir zu kurz gewesen wäre. Zu der Zeit - noch im Männermodus, also hybrid - habe ich fast ausschließlich boden- bzw. knöchellang getragen. Mittlerweile ist mein Standard in etwa knielang und dieses Kleid fällt aus dem Rahmen. So ändern sich die Zeiten.
Liebe Grüße
Petra
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1326 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Petra,petra0103 hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 16:33 Hallo Mädels,
nachdem ich jetzt noch zwei Wochen Urlaub habe, bin ich heute mal losgezogen. Ich besitze zwar einige Paare hochhackige Schuhe, aber nur zwei Paar Flachtreter. Und da ich momentan gerade auf diese Art von Schuhen stehe, war mein erstes Ziel im Urlaub ein Schuhladen. Nachdem ich Größe 43 habe, scheiden normale Schuhläden schon einmal aus. Glücklicherweise gibt es bei uns in der Gegend mindestens zwei Ketten, die Schuhe in 43-45 anbieten.
Nachdem dieser Schuhladen auch Bekleidung verkauft,
Ist zwar etwas ungewöhnlich, einen Schuhladen mit einem neuen Kleid zu verlassen, aber warum nicht!
Liebe Grüße
Petra
Schön, dass Du was gefunden hast - bei uns sind Läden, die mehr als 42er führen ganz selten, selbst der D hat nur ganz selten was - aber wir sind hier wohl zu wenige, die auf großen Fuß leben
Das Kleid schaut bequem aus - ich würde aber um die Hüften etwas "auspolstern" - das würde meiner Meinung nach noch weiblicher aussehen.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1326 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Jahresauftaktausflug - eine Runde um den Baggersee, der Schnee ist leider wieder weg, und dann im EKZ eine Runde gedreht -. Heute habe ich den neuen violetten Pullover ausgeführt.
Alles Liebe und einen guten Start ins Neue Jahr
Gerda
Alles Liebe und einen guten Start ins Neue Jahr
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 467
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Hat sich bedankt: 170 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 18:21 Hallo Petra,
Schön, dass Du was gefunden hast - bei uns sind Läden, die mehr als 42er führen ganz selten, selbst der D hat nur ganz selten was - aber wir sind hier wohl zu wenige, die auf großen Fuß leben
Das Kleid schaut bequem aus - ich würde aber um die Hüften etwas "auspolstern" - das würde meiner Meinung nach noch weiblicher aussehen.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda
an dem Polstern bin ich dran. Habe mir Hüftpolster bestellt.
Liebe Grüße
Petra
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 467
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Hat sich bedankt: 170 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 18:25 ahresauftaktausflug - eine Runde um den Baggersee, der Schnee ist leider wieder weg, und dann im EKZ eine Runde gedreht -. Heute habe ich den neuen violetten Pullover ausgeführt.
in Österreich um diese Jahreszeit keinen Schnee, dazu noch in Tirol, ich kanns kaum fassen
Liebe Grüße
Petra
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1326 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
..tja leider - ein heftiger Warmwettereinbruch - Schnee nur mehr oben - aber ab Mittwoch soll es wieder schneienpetra0103 hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 18:44Hallo Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Mo 3. Jan 2022, 18:25 ahresauftaktausflug - eine Runde um den Baggersee, der Schnee ist leider wieder weg, und dann im EKZ eine Runde gedreht -. Heute habe ich den neuen violetten Pullover ausgeführt.
in Österreich um diese Jahreszeit keinen Schnee, dazu noch in Tirol, ich kanns kaum fassen![]()
Liebe Grüße
Petra
Alles Liebe
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich habe heute soviel rumrennen müssen, da konnte ich mich gar nicht schick anziehen. Meine Joggingrunde absolvierte ich mit schwarzer Laufhose und Winter-Laufoberteil. Ansonsten trug ich eine schwarze Thermoleggings und ein Fleece-Oberteil. Aber jetzt habe ich mich geduscht, in ein dunkelgrünes Negligee geschlüpft und mich unter meiner Kuscheldecke auf die Couch gelegt. Auf dem Tisch brennt eine Kerze und leise läuft ein wenig Musik.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
da Pflegearbeit ja nie abreißt: auch heute wieder Spätdienst ... wie gestern also casual, einfach was Praktisches aus dem Kleiderschrank ... hellblauer Rollkragenpullover zum Jeansrock ... denke, auch schlicht kann durchaus schick aussehen, oder? Jetzt ist Feierabend, alle anvertrauten Schäfchen sind glücklich und versorgt, also noch ein wenig abspannen und morgen geht es dann weiter.
Quelle: https://i.ibb.co/fXX1v6G/2022-01-03-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
da Pflegearbeit ja nie abreißt: auch heute wieder Spätdienst ... wie gestern also casual, einfach was Praktisches aus dem Kleiderschrank ... hellblauer Rollkragenpullover zum Jeansrock ... denke, auch schlicht kann durchaus schick aussehen, oder? Jetzt ist Feierabend, alle anvertrauten Schäfchen sind glücklich und versorgt, also noch ein wenig abspannen und morgen geht es dann weiter.
Quelle: https://i.ibb.co/fXX1v6G/2022-01-03-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
NanaVistor
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1691
- Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
zum Jahresanfang (was Grünes)....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.