Was ist für eine Frau schlimmer ?
Was ist für eine Frau schlimmer ? - # 4

allgemeiner Austausch
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1048 Mal
Re: Was ist für eine Frau schlimmer ?

Post 46 im Thema

Beitrag von Juliane »

Nora_7 hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 22:13 Im privaten will man dann doch den männlichen Partner haben.

Genau da hinein möchte ich jetzt schnell schreiben.

Ich bin CD! Aber die allermeiste Zeit bin ich Mann, .... und das sehr gerne. Und ich bleibe meiner Frau auch als Mann erhalten.
Nur ab und zu, so zwischen 1-3 Mal wöchentlich, bis hin zu einmal im Monat möchte ich meinen weiblichen Teil in mir ausleben.
Meine Frau toleriert und akzeptiert das auch. Ja, sie fördert und fordert das dann an solchen Tagen und wir unternehmen auch
gemeinsam etwas.

Bis zu diesem Status quo hat es allerdings einige Monate gebraucht. Der Vertrauensbruch nach 20 Jahren Ehe musste erst einmal
überwunden werden. Etliche Monate mochte meine Frau die Juliane auch nicht sehen, verschwand dann einfach für einige Stunden.

Inzwischen gehen wir auch gelegentlich gemeinsam wie zwei gute Freundinnen shoppen, oder ins Theater, oder, oder, oder. Aber
nachts im Bett ist weiterhin nur der Mann erwünscht. Eine Regelung mit der wir beide inzwischen sehr gut leben können.

Andere Paare sehen und leben das anders aus. Jede(r) wie sie/er mag, oder das Paar diesen Spagat hinbekommt.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
ExuserIn-2022-05-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 0

Post 47 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-22 »

Mary hat geschrieben das Verhalten würde sich verändern. Das ist für mich zunächst einmal eine Worthülse ohne Inhalt. Wenn dem so ist was ist denn dann ganz konkret anders? Interessen zb verändern sich doch nicht weil Mann einen Rock und eine Bluse anzieht. Ich jedenfalls ändere mich nicht in dem Moment. Ich jedenfalls bewege mich auch nicht anders 😂. Was ich mag oder nicht mag bleibt gleich. Also das " verändern " muss mal wirklich ausbuchtstabiert werden.
Manches wird einfach auch anders interpretiert obwohl es gleich ist. Mir zb geht Haushalt auch mit Rock auf den Zünder. Kochen zb konnte ich noch nie leiden😂. Bügeln...furchtbar... Autos sind aber auch nur Nutzobjekte. Fußball- langweilig. Ich falle wohl aus allen Rollen 😂
Shushi Rolls , not Gender Roles
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von Karla »

Liebe Rusalka,

ich hoffe Du bleibst bei uns!
Rusza hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 23:43 Hallo ...Zu Post 21.Ich bin nicht eingeschnappt.Da ich Mist gebaut habe,verlasse ich dieses Forum.Ich wollte hier auch niemanden angreifen oder verletzen.Es tut mir leid.Das Internet mag ich sowieso nicht.Da wird manchmal auch getrollt.Meine Probleme kläre ich lieber am runden Tisch auf neutralen Boden,wo man gleichberechtigt von Angesicht zu Angesicht diskutiert und am Ende mit einem Shake-Hand auseinandergeht.Ich habe mir bei dieser Frage nicht gedacht,das ich hier so viele Emotionen auslöse.
Alles Gute,Rusalka
Durch Deinen Beitrag sind Verletzungen zutage getreten: sowohl Deine als auch u.a. die von Frieda!
JEDE Verletzung tut weh, gegeneinander aufrechnen bringt nix!!!
vor über 30 Jahren habe ich in einer Vorlesung von Prof. Fey gehört: GEFÜHLE SIND TATSACHEN!

Können wir daraus lernen?
Verletzungen anerkennen und versuchen nicht in "die Kerbe zu hauen"?
...denjenigen zu verzeihen, die uns ungewollt getriggert haben!

meine Wünsche an Euch alle: nutzt die Weihnachtszeit zum Nachdenken und Innehalten, versucht Streit nicht eskalieren zu lassen - die Zeit IST GEFÄHRLICH!

LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Mary
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 49 im Thema

Beitrag von Mary »

Alyssa hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 11:02 Mary hat geschrieben das Verhalten würde sich verändern. Das ist für mich zunächst einmal eine Worthülse ohne Inhalt. Wenn dem so ist was ist denn dann ganz konkret anders? Interessen zb verändern sich doch nicht weil Mann einen Rock und eine Bluse anzieht. Ich jedenfalls ändere mich nicht in dem Moment. Ich jedenfalls bewege mich auch nicht anders 😂. Was ich mag oder nicht mag bleibt gleich. Also das " verändern " muss mal wirklich ausbuchtstabiert werden.
Manches wird einfach auch anders interpretiert obwohl es gleich ist. Mir zb geht Haushalt auch mit Rock auf den Zünder. Kochen zb konnte ich noch nie leiden😂. Bügeln...furchtbar... Autos sind aber auch nur Nutzobjekte. Fußball- langweilig. Ich falle wohl aus allen Rollen 😂
Alyssa, das ist sicherlich auch bei jedem anders. Und es fällt mir auch schwer es in wenigen Worten zu erklären. Ich erfahre halt schon, dass sich da eine Frau in dem Moment entwickeln will. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Es fühlt sich für mich halt anders an. Und da ist sicher auch mein Kopf dran beteiligt. Es ist ja eine Veränderung der gewohnten Routinen, sei es vielleicht auch in den Augen des einen nur optisch. Für mich ist das auch noch zu neu, als das ich alles schon so fassen könnte. Sorry.
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“