Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1163

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17431 im Thema

Beitrag von Jasmine »

3. Advent, nach einem wunderschönen Frühstück schauten meine Menalee und ich den Sonntagsgottesdienst. Im schönen kurzen weißen Rock mit einer weißen Strumpfhose, Pumps und einem leichten Wollpulli sah ich aus wie ein Engel sagte meine Menalee. Mittags folgte ein kleiner Spaziergang um das Mittagessen zu verdauen und danach lümmelten wir uns vor dem Fernseher auf die Couch und gönnten uns einen faulen Sonntag.
Liebe Grüße Jasmine
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17432 im Thema

Beitrag von Annette »

Guten Abend,

vor kurzem hatte ich ja einen recht bewegten Tag, unter anderem habe ich ganz viel Zeit in diversen Fahrstühlen verbracht. Immer wieder rauf und runter...
Annette
256344397_3745815112309301_2691668809544543954_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17433 im Thema

Beitrag von Annette »

und Besuch von ganz oben gab es dann auch noch
262929116_3762737023950443_2936291778742367875_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17434 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute morgen soll es nur ein Grad haben. Ich bin Aufschnitt und Brötchen für meine Menalee und mich holen gegangen. Mit schwarzen Stegstiefeln, schwarzer Thermostrumpfhose, schwarzem Glocken-Minirock, schwarzem Wollpulli und schwarzer Winterjacke machte ich mich auf den Weg. Vor dem Metzger hörte ich ein paar Bemerkungen von ein paar Bauarbeitern die bei geöffneter Seitentür in ihrem kleinen Bus saßen. Wie sollte ich die werten? Ich schmunzelte und sagte nichts weiter. Als ich den Metzger verließ, lächelte ich den Bauarbeitern ganz süß zu und winkte. Ich bin ja in festen Händen.
Liebe Grüße Jasmine
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 288
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17435 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Heute ist der erst HomeOffice Tag nach 4 Wochen Krankschreibung...
5474

Zum Glück muss ich bei dem Wetter nicht raus....

Kuss
Julia
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17436 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Jasmine hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 07:48 Mit schwarzen Stegstiefeln, schwarzer Thermostrumpfhose, schwarzem Glocken-Minirock, schwarzem Wollpulli und schwarzer Winterjacke machte ich mich auf den Weg.
Liebe Jasmine,

ich lese bei deinen Outfits immer ziemlich viel "schwarz" - möchtest du die "dunkle" Jahreszeit nicht mit ein bißchen Farbe schmücken... :mrgreen:

Mach mit uns die Welt bunter...! (rbw) (pea) (sym)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Belinda
schau
Beiträge: 70
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 14:18
Geschlecht: Lust und Laune Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17437 im Thema

Beitrag von Belinda »

Endlich wieder Belinda Tag.

Die letzten Tage habe ich verkleidet verbracht. So empfinde ich es mittlerweile wirklich. Ich leide nicht unter meiner Verkleidung als Mann, aber so richtig wohl und angekommen fühle ich mich erst gerade jetzt.

Die Unterwäsche ist diesmal etwas zärtlicher zur Haut, darüber eine schwarze Leggins in einem sanft glänzenden Ton, ein Wollkleid in dunkelgrau mit rundem Ausschnitt, eher hoch geschlossen, nichts neues zum letzten Mal. Ich könnte Geschäfte leerkaufen, will es aber langsam angehen.
Das Neue an diesem Belinda Tag ist, das ich mich dezent geschminkt habe. Nicht professionell, nicht perfekt, eher zu wenig als zu viel und alles in allem mit noch geringen Mitteln.
Aber so weit, ein komplettes Schminkset zu kaufen bin ich noch nicht. Ja, ich bin Belinda. Ganz sicher. Und doch will ich es langsam angehen lassen mit allem.

Was ich dann komplett unterschätzt habe ist es Schmuck anzulegen. Eine Kette aus roten Korallen, ein Erbstück aus den 60ern, passt wunderbar zu meinem dunklen Wollkleid. Und plötzlich fühle ich mich schön, perfekt, begehrenswert. Darf man das so sagen, zu so einem frühen Zeitpunkt meines Belinda Lebens?
Aber genau so ist es. Wow. Ich liebe mich genau so wie ich bin. Was Schmuck so alles ausmachen kann. Als Mann habe ich mir nie etwas aus Schmuck gemacht, als Frau beginne ich ihn zu lieben.
Es ist Belinda Tag. Ich freue mich schon auf den nächsten...

Bleibt gesund,

Eure Belinda
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17438 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Meinen Schatz Thomas und mich hat es gestern Nachmittag in die Natur getrieben. Bei Temperaturen um die -8 Grad war das ein kalter Ausflug - naja der Jahreszeit entsprechend... :mrgreen:

Ich fragte Thomas was er um die Beine herum anziehen wolle und er meinte "'ne Jeans reicht doch". Darauf ich "wird dir das nicht zu kalt?". So verließen wir die Wohnung, liefen 5 min und plötzlich sagte Thomas "hui, ist doch ein bißchen kalt" :o
Ich darauf "was wollen wir machen? Gehen wir zurück und du ziehst eine Leggings oder Strumpfhose drunter?" Thomas "ok".
Ab ging's zurück in die Wohnung und Thomas entschied sich für eine 100 DEN Strumpfhose - das erste Mal, das er überhaupt eine in der Hand hatte... :shock: Und nun zog er sie sogar an.

So "Winterfest" konnte unser Ausflug dann endlich starten. Wir liefen von der Wohnung zuerst zum Bärenstein und von dort ging es noch in den Stadtpark. Unterwegs kuschelten wir uns gegenseitig Arm-in-Arm ein, was nicht nur super-süß war, sondern uns auch wärmte. Unterwegs trafen wir ab und zu auf andere "Spaziergänger*innen", aber trotzdem waren wir zwei ziemlich allein unterwegs.
Ich trug unter meiner Leder-Leggings eine 40 DEN-Strumpfhose - keine Ahnung ob's am Leder der Leggings lag, aber meine Beine waren schön warm!

Kurios: als wir wieder bei Thomas in der Wohnung waren, zog er seine Jeans aus und lief den ganzen Abend in der Strumpfhose herum... :shock: Hat da jemand eine neue Leidenschaft entdeckt??? :mrgreen:

Hier mal noch 2 Bilder die Thomas von mir knipste:

210-01.jpg
Statue auf dem Bärenstein

210-02.jpg
Im Stadtpark am Teich

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 674 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17439 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...bei mir zu Hause gerade nichts unbekanntes, was ich liebe und anhabe. Zum blauen langen Trachtenrock mit kleinen Blümchen trage ich eine in Blautönen gehaltene karierte Bluse mit blauer Strickjacke und blauem karierten Schultertuch. Denn ist ist kühl im Arbeitszimmer. Draußen ist es warm geworden, da regelt die Heizung entsprechend runter. Zur blauen Wollstrumpfhose habe ich noch blaue Ringelsocken und noch ein Paar einfarbige blaue Strickstrümpfe drüber an, das ganze in meine blauen Birkenstocksandalen. So, nun genug blau im Text... :wink:
Wenn es weiter nicht regnet, werde ich nachher rausgehen und mit der Reinigung der Dachrinnen noch ein gutes Werk am Haus und am Carport tun, notwendig ist es wegen der vielen Blätter allemal und immer wieder...


Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17440 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 10:57 ..........ich lese bei deinen Outfits immer ziemlich viel "schwarz" - möchtest du die "dunkle" Jahreszeit nicht mit ein bißchen Farbe schmücken... ........
Sonntag war ich in weiß, heute bin schwarz, mal sehen was mir morgen einfällt. Bei schwarzer Kleidung fällt mein Gesicht mehr auf. Ist auch eine Ausrede :lol: Mir gefallen Outfits mit schwarz. Als ich vom Einkauf wiederkam schimpfte meine Menalee mit mir, weil ich so schlecht auf dem Bürgersteig zu sehen bin mit der schwarzen Kleidung. Sie sagte, das sie mich noch länger braucht und stellte mich vor die Wahl entweder eine Leuchtweste drüber zu ziehen oder ein Blinklicht für den Arm mit zu nehmen. Grrrrr, ich weiß ja das sie recht hat und versprach das nächste mal das Licht mitzunehmen. Vielleicht komme ich ihr morgen aus, wenn ich ein helleres Outfit wähle. Zumindest habe ich mir heute einen grauen Minirock gekauft, der würde bestimmt schön zu meinen grauen Overkneestiefeln aussehen. Vielleicht kann ich mich dann ohne Licht rausschleichen. :lol:
Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1326 Mal
Danksagung erhalten: 2896 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17441 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Erster Tag für die Geschäfte, die nicht dem täglichen Bedarf dienen, nach dem Lockdown. Da musste ich auch mal in die Stadt , um Caldzedonia und Rituals wieder mal einen Besuch abstatten. Und dann noch am Inn eine Runde.
Alles Liebe Gerda
20211213_145112.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17442 im Thema

Beitrag von Blossom »

Claudia-67 hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 04:18 Die Stiefel sind sehr bequem und halten die Füße warm. Gut, meine Beine sind eher stabile Stützen, aber ist halt so. So angezogen ging es auch zum Emsa-Werksverkauf und in den Hornbach-Baumarkt. Nunja, vielleicht etwas bunt, aber als graue Maus war ich lange genug unterwegs.
Hey! Alles super! Alles richtig gemacht! Sieht echt klasse, sportlich und soooo normal aus. Farbe darf und muss sein ... Mir gefällt es. Sehen ja aus wie meine Stiefelchen ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 711
Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17443 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 18:20
Hey! Alles super! Alles richtig gemacht! Sieht echt klasse, sportlich und soooo normal aus. Farbe darf und muss sein ... Mir gefällt es. Sehen ja aus wie meine Stiefelchen ... lach
die Schuhe sind von Mustang. Die machen einfach schöene und bequeme Schuhe auch für große Damenfüße. Mal schauen, ob die mir auch nochmal in schwarz zulaufen. Platz im Schuhschrank ist zwar nicht mehr, aber die sehen einfach schön aus.

Das mit der Farbe mache ich gerne. Klar, nicht alles passt zusammen, aber ich schaue auch schon, was andere Frauen anziehen, nicht nur hier im Forum. Daran orientiere ich mich und versuche dann die passenden Sachen zu finden. Als Neufrau muss man da halt noch viel lernen und sich anregen lassen. (smili)

Heute hatte ich den Rock vom Samstag nochmal an, dazu eine schwarze Thermostrumpfhose und oben einen schwarzen Pullover. Heute waren es die braunen Stiefeletten. So ging es in den Nachbarort zur Hautärztin, damit das Thema Bartentfernung angegangen wird. Verständlicherweise möchte man dort dann zivilisiert herum laufen. Auf jeden Fall geht es ab dem 23.12. daran das Gestrüpp im Gesicht zu entfernen und die Kasse muss es zahlen. Wieder ein wichtiger Meilenstein erreicht :()b

LG
Claudia
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17444 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

so sieht das Blümchen geboostert aus ... mit erhöhter Temperatur, Kopf-, Nacken- und Gliederschmerzen etc ... aber Mädchen sind tapfer und nehmen es hin ... von wegen gleich an Männerschnupfen sterben ... hihi ... muss allerdingszugeben, dass ich mich schon so ein wenig unscharf fühle wie ich auf den Bildern rüberkomme ... lach.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/SvTsNsb/2021-12-13-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17445 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 11:19 Meinen Schatz Thomas und mich hat es gestern Nachmittag in die Natur getrieben...............
Liebe Jennifer, sehr schönes Outfit, danke für deinen Bericht. Sehr schöne Fotos, danke. (dr)
Blossom hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 19:43 Hallo ihr Lieben,...........
Liebes Blümchen, du siehst toll aus. (dr)

Ich beließ es heute bei Wellness. Erst ließ ich meine Fingernägel gelen. Vier Finger sind rot mit Glitzer und der Ringfinger an beiden Händen gold-Glitzer. danach war ich noch ein wenig joggen, hier trug ich mein buntes Laufoutfit. Danach legte ich mich in die warme Badewanne und genoß ein Lavendel-Ölbad. Im Anschluß ruhte ich ein wenig. Um mich weiter zu stärken übte ich mich danach in einer Yoga-Session gefolgt von einer Meditation. Jetzt liege ich im Nachthemd, Kuscheldecke und mit Katzilee auf dem Sofa und chille vor mich hin. Nebenbei läuft der Fernseher. Ein ruhiger und entspannter Tag, mal sehen was ich so gut gestärkt morgen anstelle. Meine ToDo-Liste muss ich ja noch abarbeiten.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“