Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1162
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1326 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
...mit Silvester wird das nichts - da fehlt mir die Gelegenheit dazu (das wäre wohl auch zuviel für meine Liebste) - aber zumindest meine Glamour-outfits habe ich heute wieder mal probiert. Und nachdems indoor war konnte ich auch beim Make-Up ein bisschen zulegen.
Schönes Wochenende und alles Liebe
Gerda
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ganz tolle Outfits.gerda joanna hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 21:10 ...mit Silvester wird das nichts - .................
Bei meinem Alltag war heute bei relativ schönem Wetter
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
heute mal in Blautönen ... auf dem Sprung zur Freundin, mit der ich später noch ein wenig shoppen und einkaufen war. Anschließend wurde gemeinsam das Abendessen gemacht: Putenbruststreifen an einem tollen gemischten Salat, Baguette und Kräuterbutter. Und da wir keinen Alkohol trinken gab es im Weinglas einen roten Traubensaft.
Quelle: https://i.ibb.co/cgm2n0f/2021-12-10-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
heute mal in Blautönen ... auf dem Sprung zur Freundin, mit der ich später noch ein wenig shoppen und einkaufen war. Anschließend wurde gemeinsam das Abendessen gemacht: Putenbruststreifen an einem tollen gemischten Salat, Baguette und Kräuterbutter. Und da wir keinen Alkohol trinken gab es im Weinglas einen roten Traubensaft.
Quelle: https://i.ibb.co/cgm2n0f/2021-12-10-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Klaudia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 280
- Registriert: Mi 21. Feb 2018, 18:36
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Klasse Outfit, Gerda! Auf Charlston-Kleider stehe ich auch total, wie überhaupt auf die feminine Mode der goldenen 20er. Da muss ich gleich an Filme wie der große Gatsby denkengerda joanna hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 21:10 ...mit Silvester wird das nichts - da fehlt mir die Gelegenheit dazu (das wäre wohl auch zuviel für meine Liebste) - aber zumindest meine Glamour-outfits habe ich heute wieder mal probiert. Und nachdems indoor war konnte ich auch beim Make-Up ein bisschen zulegen.
Schönes Wochenende und alles Liebe
Gerda
LG
Klaudia
-
Claudia-67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 711
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rheine
- Hat sich bedankt: 68 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Blümchen,
Wieder mal gut angezogen.
Ich muss mir für heute noch mein Outfit zusammenstellen. Frau will ja nicht als Schlampe bei der SHG auftreten. Das gibt dann wieder eine längere Sitzung vor dem Kleiderschrank...
Ich hoffe, ich denke dann auch mal an das Selfie.
LG
Claudia
ah, ein blaues Blümchen.Blossom hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 22:43 heute mal in Blautönen ... auf dem Sprung zur Freundin, mit der ich später noch ein wenig shoppen und einkaufen war. Anschließend wurde gemeinsam das Abendessen gemacht: Putenbruststreifen an einem tollen gemischten Salat, Baguette und Kräuterbutter. Und da wir keinen Alkohol trinken gab es im Weinglas einen roten Traubensaft.
Quelle: https://i.ibb.co/cgm2n0f/2021-12-10-1.jpg
Wieder mal gut angezogen.
Ich muss mir für heute noch mein Outfit zusammenstellen. Frau will ja nicht als Schlampe bei der SHG auftreten. Das gibt dann wieder eine längere Sitzung vor dem Kleiderschrank...
Ich hoffe, ich denke dann auch mal an das Selfie.
LG
Claudia
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Danke schön ... kam auch gut an. Ist im Prinzip schlicht und zugleich einigermaßen schick.Claudia-67 hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 04:06 ah, ein blaues Blümchen.
Wieder mal gut angezogen.
woher kenne ich das nur ... lachClaudia-67 hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 04:06 Das gibt dann wieder eine längere Sitzung vor dem Kleiderschrank...
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken habe ich mir diesen Einkaufsbeutel zugelegt:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6086.jpg
Ansonsten bin ich eher schlicht unterwegs:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6084.jpg
Schönes Wochenende!
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6086.jpgAnsonsten bin ich eher schlicht unterwegs:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6084.jpgSchönes Wochenende!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Judith64
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 134
- Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:14
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Egal
- Wohnort (Name): Stolberg
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Gerda
Bombastisch suuuper Outfit.
Daneben müsste ich mich schämen.
LG Judith
Bombastisch suuuper Outfit.
Daneben müsste ich mich schämen.
LG Judith
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ihr werdet es sicher als erste erfahren...gerda joanna hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 20:58 ...ja zu schade - aber kommt hoffentlich noch...oder GANZ bestimmt.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß wir die Choreo nicht völlig umsonst einstudiert haben, da wird es im nächsten Jahr sicher eine Möglichkeit geben diese aufzuführen.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hoppla Blümchen, jetzt erst ist mir dein Kommentar aufgefallen...Blossom hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 12:59 Kenne ich ... lach ... kombiniere seit vielen Tagen eine 40Den mit einer Thermostrumpfhose drüber. Angenehm warm.
Dein Outfit hat was und passt gut zu dir. Wirkt fröhlich und frisch.
Wenn du diese Kombi trägst, scheint sie ganz brauchbar zu sein, für diese kalten Tagen. Nächste Woche wird's bei uns wohl wieder so um die 5 Grad werden, dann teste ich das mal
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1326 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
...niemand müsste sich schämenJudith64 hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 13:39 Hallo Gerda
Bombastisch suuuper Outfit.
Daneben müsste ich mich schämen.
LG Judith
Danke auf jedenFall und alles Liebe
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
NanaVistor
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1691
- Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
etwas feierlich 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
So, genug für heute. Wir sind heute kurz spazieren gegangen und dann haben wir ein wenig Modenschau für uns gemacht. Ich habe alles ausprobiert was in meinem Schrank zu finden war. Meine über 50 Miniröcke mit Strapsen und Strümpfen, Halterlosen und Corsagen. Blusen darüber, Kleider, Pumps, High Heels und Stiefeln. Auch probierte ich meine durchscheinenden Blusen mit einem schönen BH oder Corsage aus. Etwas gewagt waren die Outfits mit Blazer, Stretch-Mini und Halterlosen. Natürlich habe ich auch alles wieder in den Schrank räumen müssen. Einige Oberteile wurden zwar mit Makeup verschmiert, aber das war uns egal. Die habe ich in den Wäschekorb getan. Zwischendurch tranken wir einen Tee, tanzten wir ein wenig und hörten viel Musik. Wir merkten gar nicht wie schnell die Zeit verrann und es draußen dunkel wurde. Irgendwann klingelte der Paketbote und starrte mehr auf mein Outfit als auf seine Arbeit. Ich hatte schwarze Halterlose, einen rot/schwarz karierten Minirock und eine Bluse zu High Heels an. Jetzt bin ich ein wenig müde und habe mich mit meinem dunkelgrünen Negligee unter einer Kuscheldecke auf unserer Couch eingerollt.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Claudia-67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 711
- Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rheine
- Hat sich bedankt: 68 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo allerseits,
Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/xxx_4583a.JPG
Die Stiefel sind sehr bequem und halten die Füße warm. Gut, meine Beine sind eher stabile Stützen, aber ist halt so. So angezogen ging es auch zum Emsa-Werksverkauf und in den Hornbach-Baumarkt. Nunja, vielleicht etwas bunt, aber als graue Maus war ich lange genug unterwegs.
LG
Claudia
und so ging es zur SHG.Claudia-67 hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 04:06 Ich muss mir für heute noch mein Outfit zusammenstellen. Frau will ja nicht als Schlampe bei der SHG auftreten. Das gibt dann wieder eine längere Sitzung vor dem Kleiderschrank...
Ich hoffe, ich denke dann auch mal an das Selfie.
Die Stiefel sind sehr bequem und halten die Füße warm. Gut, meine Beine sind eher stabile Stützen, aber ist halt so. So angezogen ging es auch zum Emsa-Werksverkauf und in den Hornbach-Baumarkt. Nunja, vielleicht etwas bunt, aber als graue Maus war ich lange genug unterwegs.
LG
Claudia
-
Geli
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 536
- Registriert: Mo 23. Nov 2020, 19:03
- Geschlecht: CD
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich wieder an einer queeren Wanderung im Naturpark Bergstraße-Odenwald teilgenommen. Es war eine schöne Wanderung mit vielen interessanten Menschen und Gesprächen.
Dem Wetter angepasst hatte ich 2 Strümpfe und eine Thermo-Leggings und einen etwas längeren Lederimitatrock sowie ein Langarmshirt, eine Winterradlerjacke und meine wattierte rote Jacke angezogen. Bei Wind war das genau richtig, in windstillen Lagen sogar etwas zu warm. Nach gut 3,5 Std Wandern incl. Pause über Feld- und Waldwege, tat dann zuhause ein schöner heißer Tee sehr gut und dazu noch die Lichter vom Adventskranz - so konnte der Sonntagnachmittag wohlig ausklingen.
Wünsche allen noch einen friedlichen 3. Advent.
Liebe Grüße
Geli
heute habe ich wieder an einer queeren Wanderung im Naturpark Bergstraße-Odenwald teilgenommen. Es war eine schöne Wanderung mit vielen interessanten Menschen und Gesprächen.
Dem Wetter angepasst hatte ich 2 Strümpfe und eine Thermo-Leggings und einen etwas längeren Lederimitatrock sowie ein Langarmshirt, eine Winterradlerjacke und meine wattierte rote Jacke angezogen. Bei Wind war das genau richtig, in windstillen Lagen sogar etwas zu warm. Nach gut 3,5 Std Wandern incl. Pause über Feld- und Waldwege, tat dann zuhause ein schöner heißer Tee sehr gut und dazu noch die Lichter vom Adventskranz - so konnte der Sonntagnachmittag wohlig ausklingen.
Wünsche allen noch einen friedlichen 3. Advent.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.