Jacky1971 hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 07:11
Wenn er doch sooo gerne Damensachen trägt, oder gerne Frau sein will, dann hat er bestimmt eine romantische Ader.
Mhm..kann nicht jede Person eine romantische Ader haben?
Ich hoffe doch, den normal romantische Männer finde ich ganz süss...
Jacky1971 hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 07:11
Mal ganz ohne Technik, nur Kerzen, einem schönen Glas Wein und schicken Klamotten und nicht nur für dich. Auch er soll sich in seine schönste Damen-Abendgarderobe schmeißen.
Vielleicht kommt er dann mehr auf dich zu, das er dir sein Herz ausschütten kann, denn du hast es ja eben auch schon getan.
Versuche aber immer dran zu bleiben, wir/die Männer können nicht so einfach aus ihrem Schneckenhaus raus.
Das ist leider der Evolution und der Erziehung geschuldet.
Sei mir bitte nicht böse...Evolution und Erziehung hin oder her..
ich tue mich langsam wirklich etwas schwer damit, das die Person, die gerade in maximaler Verwirrung
ist, auch noch die Räume aufmachen soll!? Stopelhopser bekommt grade mal ihr Kopfkino etwas in die
Ruhe und kann wieder halbwegs abschalten, trotzdem ist da noch eine ganze Menge Unsicherheit.
Wenn jetzt jemand am Zug ist, ist er das..er hat doch was zu sagen und sie zu erfahren.
Soviel Hintern muss dann schon er auch in Hose haben.
Ich fasse nochmal zusammen-sie soll den Vorschlag machen, sich ums Essen kümmern, ihm sagen zieh dich schön an
ich helf dir auch beim Schminken, damit er es schön hat? Im Ernst jetzt? Nach allem räumt sie dann auch auf, oder?
Die Phantasien sind auch befriedigt...stopp Marie...
Nein...
wenn er ein Herz auszuschütten hat, fänd ich es schön, wenn der Impuls von alleine kommt, denn genau dann
stimmt das Ganze auch. Er hat doch etwas zu bereinigen...
Sorry, das war meine Evolution und die Hormone...
Alles Liebe Marie

Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.