Hi Shy,
wenn es sich u.a. auf den Chat bezieht, in den ich zu später Stunde eingestiegen bin, so kann ich das nun gar nicht nachvollziehen. Der war eher allgemein und lustig, völlig frei von irgendwelchen verbalen Ausrutschern.
Dass deine stete Wiederholung in Bezug auf das von dir bevorzugte Dessous, wie toll und heiß du es findest, anderen irgendwann gegen den Strich gegangen ist - durchaus nachvollziehbar, denn es kam ja nahezu in Dauerschleife. Aber okay, du stehst am Anfang, es ist neu und du bist euphorisiert. Dafür habe ich Verständnis. Allerdings vergiss nicht, dass wir uns bis dato gar nicht kannten, du mich direkt angeflüstert hast (unvermittelt und überfallartig), um mir zu sagen, was du gerade trägst! Ich war höflich, schrieb zurück, dass ich inzwischen zu praktscher Wäsche übergangen bin und das für mich nichts mehr ist. Ich dir aber deine Freude darüber gönne. Wir haben dann eine Weile recht gut "geflüstert" - aber, wenn du ehrlich bist, musst du zugeben, dass du mir die Vorzüge deines Höschens wiederholt zu beschreiben meintest - worauf ich deutlich ausgewichen bin.
Diesbezüglich habe ich viel Geduld bewiesen, nur würde ich mich niemals einer Gruppe auf diese Weise vorstellen. So etwas kann man mal am Rande erwähnen, wenn man sich schon eine Weile kennt, wenn überhaupt und einmal reicht dann auch.
Du warst an diesem Abend in deiner Glückseligkeit nicht zu bremsen ... Ich habe es mit höflichen Worten versucht, jemand anders wird da wohl direkter gewesen sein. Nur ist das kein Grund sich nun unverstanden zu fühlen und sich wie im Kindergarten zu gebärden.
Liebe Grüße vom
Blümchen

Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)