da kommen allerdings auch noch andere lustige Sachen raus
Faceapp - # 6
-
ExuserIn-2023-08-12
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 0
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2422 Mal
Re: Faceapp
Das dauert. Bei 7 Beitragen in zwei Jahren würde ich mir darüber noch keine Gedanken machen.Sabinedwt hat geschrieben: Fr 1. Okt 2021, 06:46 ... ab wann darf man hier eigentlich Bilder in die Galerie posten?
Gruß
Anne-Mette
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Ich bin jetzt Spielverderberin:
Das man eine solche Software heute noch benutzt, ist sehr erschreckend. Man gibt den Betreibern Rechte an die Hand, die jedem Datenschützer die Haare zu Berge stehen lassen. Man kann sich im Netz leicht darüber informieren. Ein Auszug aus den Geschäftsbedingungen https://www.faceapp.com/privacy-en.html (mit Google übersetzt):
So interessant die Nutzung auch wäre, für mich ist das nichts. Aber das muss Jede/r selber entscheiden ...
Das man eine solche Software heute noch benutzt, ist sehr erschreckend. Man gibt den Betreibern Rechte an die Hand, die jedem Datenschützer die Haare zu Berge stehen lassen. Man kann sich im Netz leicht darüber informieren. Ein Auszug aus den Geschäftsbedingungen https://www.faceapp.com/privacy-en.html (mit Google übersetzt):
Wer sind "bestimmte Dritte" ? Was machen sie mit den Daten ? An gleicher Stelle heißt es (wieder eine Google-Übersetzung):Wenn Sie die App verwenden, können wir Informationen über Sie sammeln, einschließlich:...
Online-Aktivitätsdaten, wie Informationen über Ihre Nutzung und Aktionen auf der App und den Sites, einschließlich der von Ihnen aufgerufenen Seiten oder Bildschirme, der Zeit, die Sie auf einer Seite oder einem Bildschirm verbracht haben, Navigationspfade zwischen Seiten oder Bildschirmen, Informationen zu Ihren Aktivitäten auf einem Seite oder Bildschirm, Zugriffszeiten und Zugriffsdauer. Unsere Dienstleister und bestimmte Dritte (z. B. Online-Werbenetzwerke und deren Kunden) können diese Art von Informationen im Laufe der Zeit und über Websites und mobile Anwendungen von Drittanbietern ebenfalls sammeln. Diese Informationen können auf unserer Website mithilfe von Cookies, Browser-Webspeicher (auch bekannt als lokal gespeicherte Objekte oder "LSOs"), Web-Beacons und ähnliche Technologien gesammelt werden. Wir können diese Informationen direkt oder durch unsere Verwendung von Software Development Kits ("SDKs") von Drittanbietern erfassen. SDKs können es Dritten ermöglichen, Informationen direkt aus unserer App zu sammeln.
Das ist so wachsweich formuliert, dass es alles heißen kann. Was nutzt die Löschung von Daten nach EU-Recht, wenn sie längst weiter gegeben wurden ?Für Compliance, Betrugsprävention und Sicherheit. Wir können Ihre personenbezogenen Daten verwenden und sie an Strafverfolgungsbehörden, Regierungsbehörden und private Parteien weitergeben, wenn wir dies für notwendig oder angemessen halten, um: (a) unsere Rechte, die Privatsphäre, die Sicherheit oder das Eigentum anderer zu schützen (einschließlich durch Erteilung und Verteidigung von Rechtliche Ansprüche); (b) die Geschäftsbedingungen, die den Dienst regeln, durchzusetzen; und (c) betrügerische, schädliche, nicht autorisierte, unethische oder illegale Aktivitäten zu schützen, zu untersuchen und abzuschrecken.
So interessant die Nutzung auch wäre, für mich ist das nichts. Aber das muss Jede/r selber entscheiden ...
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
-
Xtina
- Pronomen:
Dann will ich auch mal.
Finde es aber auch schon erschreckend wie gut diese Bilder sind. Als so eine schöne Frau wäre ich gern geboren worden.
Quelle: https://abload.de/img/faceapp_1633109969362n8j2t.jpg
Finde es aber auch schon erschreckend wie gut diese Bilder sind. Als so eine schöne Frau wäre ich gern geboren worden.
Quelle: https://abload.de/img/faceapp_1633109969362n8j2t.jpg-
ExuserIn-2023-08-12
- Pronomen:
Ich liebe dieses "gemorphte" Bild von mir...
Sieht bisschen aus wie meine erste große heimliche Liebe als Teenager...die Nachbarstochter..

Sieht bisschen aus wie meine erste große heimliche Liebe als Teenager...die Nachbarstochter..
-
ExuserIn-2023-08-12
- Pronomen:
Hab noch etwas rumexperimentiert...
Hier in meinem Lieblingskleid
...
auch ganz nett...in einigen anderen Kleidern...

Die Unschuld vom Lande

....also mit MakeUp würde ich das nie hinbekommen.
Da kommt man schon ins Träumen.
Hier in meinem Lieblingskleid
auch ganz nett...in einigen anderen Kleidern...
Die Unschuld vom Lande
....also mit MakeUp würde ich das nie hinbekommen.
Da kommt man schon ins Träumen.
-
Eveline Cross
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 737..
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Die Gesichter mit FaceApp sehen doch mehr oder weniger alle gleich aus, wie die ganzen "Beauty Crossdresser auf Instagram
.
Ist dort schon langsam nervig
Gruß Eveline
Ist dort schon langsam nervig
Gruß Eveline
-
Sylvia H
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 4
Ich find FaceApp gar nicht soo schlecht. Damit kann man sich darstellen und trotzdem muss man sich nicht zu erkennen geben. Immer noch besser als Bilder ohne Kopf, verwischten bzw. unkenntlich gemachten Gesichtern oder Balken im Bild. Allerdings sollte man, wie bei jeder Bildmanupulation, das dann auch dazuschreiben, das es sich um eine Bearbeitung handelt. Dann finde ich das ok.
Sylvia
Sylvia
-
Sylvia H
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 4
Der Beitrag von Vicky_Rose zum Thema der Datenschutzaspekte ist allerdings auch sehr interessant.
Sylvia
Sylvia
-
Michaela Smile
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Trotz aller Datenschutzaspekte... schon Wahnsinn was die App macht
wenn das wirklich aus mir geworden wäre wenn die Chromosomen richtig gesetzt worden wären...
ich hab hier nur den Genderchange angewandt und yes, das bin ich. so sähe ich mich gerne (und seh ein bissel aus wie meine Schwester
)
wenn das wirklich aus mir geworden wäre wenn die Chromosomen richtig gesetzt worden wären...
ich hab hier nur den Genderchange angewandt und yes, das bin ich. so sähe ich mich gerne (und seh ein bissel aus wie meine Schwester
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Das nennt man "Verführung".Michaela Smile hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 18:19 Trotz aller Datenschutzaspekte... schon Wahnsinn was die App macht
Ich verstehe das einfach nicht. Da wird an jeder Ecke wegen kleinster Dinge "Datenschutz" gerufen und dann bei den offensichtlichsten Schwachstellen bedenkenlos jede Zurückhaltng über Bord geworfen ... nein Michaela, ich meine nicht Dich persönlich, sondern ganz allgemein ...
Kopfschüttelnd ...
Viele Grüße
Vicky
Vicky
-
ExuserIn-2023-08-12
- Pronomen:
Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 12:09
Ich verstehe das einfach nicht.
Kopfschüttelnd ...
Ok...dann müßte man auch umgehend, whtas app, facebook und amazon meiden.
Google sowieso...
Was die heimlich an Daten sammeln. Das ist schon Wahnsinn.
-
Michaela Smile
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 85 Mal
eben, ich hab n Smartphone in der Tasche.... das hört eh ständig mit und sammelt meine Standortdaten. und ob die Cam nicht auch mitgucktDWT.Nicole hat geschrieben: Mo 29. Nov 2021, 14:49 Ok...dann müßte man auch umgehend, whtas app, facebook und amazon meiden.
Google sowieso...
Was die heimlich an Daten sammeln. Das ist schon Wahnsinn.
ich mach ja nix illegales.
Michaela
-
Tanja Stöckel
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 453 Mal
Hallo Mädels,
es gibt in der Tat schöne Spielzeuge fürs Smartphone. Die Schnupperversion ist ja ganz nett, aber ein monatliches oder gar jährliches Abo, dass wäre mir die Spielerei dann doch nicht wert. Ein entsprechendes Programm für den PC ohne irgendwelche Trick und Folgekosten würde ich mir allerdings durchaus zulegen. Kennt jemand so etwas, vielleicht "Style- oder Frisurberatungssoftware"?
Hier mal mein Versuch: Alles Liebe, Tanja
es gibt in der Tat schöne Spielzeuge fürs Smartphone. Die Schnupperversion ist ja ganz nett, aber ein monatliches oder gar jährliches Abo, dass wäre mir die Spielerei dann doch nicht wert. Ein entsprechendes Programm für den PC ohne irgendwelche Trick und Folgekosten würde ich mir allerdings durchaus zulegen. Kennt jemand so etwas, vielleicht "Style- oder Frisurberatungssoftware"?
Hier mal mein Versuch: Alles Liebe, Tanja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
ExuserIn-2023-08-12
- Pronomen:
Kostenlos kann man auch Snapchat probieren...
Neben allerlei lustigen Blödsinn dort gibts auch einige weibliche "Schablonen" die aus deinem Live-Selfie-Bild (Live!! und nicht nur ein Foto)
eine Frau hervorzaubert. Ganz nette Spielerei.Das MakeUp ist manchmal arg übertrieben aber auch elfenmäßig süß...