Schönen Gruß
Chloe
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Mach das, ich kann dir nur zuraten. Für einen crossdresser wie ich war das immer ein intensives und schönes Erlebnis. War von Anfang an so und hat sich auch nach langen Jahren seither nicht geändert.-=Tom=- hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 11:59 Hallo Chloe,
Ein bisschen neidisch bin da jetzt schon auf dich"¦ Im Kleid shoppen gehen traue ich mich noch nicht.
Nicht nur dort ... persönlich gehe ich auch sehr gern zu H&M.DWT.Nicole hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 14:23 Manchmal hat man bei C&A echt Glück und findet das perfekte Kleid.
Hallo Tom
Na, dann nimm doch mal all deinen Mut zusammen ... gerade aktuell,wo alle Maske tragen ... besser kann die Gelegenheit ja gar nicht sein. Vermutlich wird dich nicht einmal eine Eingangskontrolle darauf ansprechen, wenn Aussehen und Ausweis nicht passen ... und wenn schon: Dann murmelst du der ein leises "Ich bin trans" zu. Fertig.Sarah_78 hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 19:47 Ich hoffe, ich habe auch mal den Mut dazu, mir einem Kleid einkaufen zu gehen.
Verstehe ich das richtig: Du hast Hemmungen gehabt in der Öffentlichkeit ein Kleid zu tragen, aber nicht Röcke (und mutmaßlich irgend eine Bluse dazu)? Willst du mehr dazu sagen?Tiberius hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 11:18Hallo Tom
Ich kann das gut verstehen. Nach vier Jahren als Rock-Träger habe ich mich erst im letzten Sommer getraut öffentlich Kleider zu tragen.
In meinem roten gemusterten (super bequemen) Kleid bin ich noch nie in der Öffentlichkeit gewesen, weil ich immer noch komische Kommentare fürchte.
Auf der anderen Seite werde ich in meinen bevorzugten Kneipen akzeptiert wie ich bin.
Möge mehr Selbstvertrauen mit uns sein.![]()
Liebe Grüße
Tib
Hallo LinaLina hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 22:53 aber nicht Röcke (und mutmaßlich irgend eine Bluse dazu)? Willst du mehr dazu sagen?