Moin

zusammen.
Ich bin ja nun schon Teenager-Spätlese und bin mit den klassischen Strapsstrümpfen in meinem Umfeld (Mutter, Tanten, Oma) aufgewachsen.
Seit gut 25 Jahren trug ich bei der Arbeit 70den Stützstrumpfhosen, damit ich abends keine geschwollenen Füße hatte.
Nach einer Thrombose, musste ich einige Monate lange Kompressionsstrümpfe / Kompressionsstrumpfhosen tragen. Bei den Halterlosen
bekam ich jedoch immer wieder einen Hautausschlag im Bereich der Haftstreifen, die sind also gestrichen.
Wenn ich als Juliane unterwegs bin, trage ich praktisch ausschließlich Strapsstrümpfe. Ich mag diese ein wenig altmodischen Dinger einfach
und das dazugehörige Korselett formt auch gut meine nicht optimale Körperform. An Strümpfen trage ich meistens die älteren
WOOLWORTH Duft der Rose Nylonstrümpfe. Die aus der Vor-Insolvenz-Zeit. Die kommen von de Machart und dem Tragegefühl den
alten Nylons sehr nahe. Davon habe ich glücklicherweise noch eine größere Anzahl Paare.
Und wenn es Strumpfhosen sein müssen, nehme ich gerne die 20den Glatt & Softig von KUNERT. Die kommen vom Maschenbild und
Tragegefühl den alten Nylons sehr nahe.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer