Um eine Erfahrung reicher geworden

Antworten
SabineSKD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1 im Thema

Beitrag von SabineSKD »

Hallo liebe Foren-Mitglieder(innen).

Lange Zeit war es still um Sabine und es gab ein abruptes Ende hier im Forum.

Das ganze hatte aber leider seine Gründe, da Sabine einfach hat untertauchen müssen.

Es gab massive Probleme in meinem Umfeld und wie ich ja schon früher geschrieben habe kann ich mir ein Outing nicht leisten, bisher wissen nur 2 Personen wer Sabine im Realleben ist.

Kurzum Sabines reales Ich hatte Probleme mit einem extrem eifersüchtigen Mann der mir das Leben nicht einfach gemacht hat und das VOLLKOMMEN Grundlos !

In seinem Hirn gab es nicht die Möglichkeit das Mann und Frau einfach nur Freunde OHNE weitere Hintergedanken sein können, auch nicht mal Ansatzweise.

Ich wollte meiner Kollegin eigentlich nur in meiner Funktion als Vertrauensmann helfen eine Mobbing Aktion von anderen Kolleginnen abzufangen, was zu halt zu Treffen auf dem Firmengelände in der Pause und auch noch 2-3 mal nach der Arbeit geführt hat.

Was ER allerdings total missverständlich aufgenommen hat und dachte ich wolle mich an SEIN EIGENTUM = Freundin ran machen.

Er war der Typ "DAS IST MEINS","ICH BIN DER CHEF" aber dafür machte er selbst keine Anstalten seiner Freundin bei ihren Problemen zu helfen.

Das ganze ging dann ein Paar Wochen nur unter viel Stress und nachdem es durch sein Verhalten dann in der Beziehung eskalierte und Sie, Ihn zum Teufel gejagt hat war natürlich Ich der Sündenbock der an ALLEM Schuld war und es gab eine wahre Schlammschlacht die er dann angezettelt hat.

Weitere Details der Schlammschlacht die fast ein -¾ Jahr ging, möchte ich euch ersparen, es hat halt eine lange gedauert die Situation zu Klären und nun ist seit ein paar Wochen endlich wieder Ruhe.

Jetzt kehrt langsam wieder Ruhe in mein Realleben ein und ich konnte Sabine auch endlich wieder aufleben lassen (Ich habe sie wirklich schon vermisst).

Das ganze hat eine Menge Nerven und Kraft gekostet und ich habe meine Situation reiflich überdacht, aber mittlerweile ist mir klar geworden das ich es wieder machen würde, auch wenn ich in der Zeit gerne jemand an meiner Seite gehabt hätte der einen halt gegeben hätte.

Es ist halt nicht einfach wenn sehr viel vom Realleben abhängt und man unbelehrbare,intollerate Individuen um sich hat, die nur auf eine passende Gelegenheit warten.

Aber eins ist jetzt sicher, Sabine ist wieder zurück.
Gruss eure Sabine
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg

Re: Um eine Erfahrung reicher geworden

Post 2 im Thema

Beitrag von Regina »

Welcome Back Sabine,

ich wünsche Dir wieder viel Spaß hier.
Ich hoffe das bei Dir soweit wieder Ruhe eingekehrt ist.

Liebe Grüße,
Regina
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf

Re: Um eine Erfahrung reicher geworden

Post 3 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

das klingt nicht gut,was du da durch gemacht hast.Aber es ist schön,daß du nun wieder zur Ruhe kommst,und Sabine auch wieder zu ihrem Recht kommt!

Welcome back!

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“