Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1142

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 336
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17116 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

scheue_Sarah hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 18:20
Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 17:46 Bei dem bayrischen Schützenfest das nächste Mal aber im Dirndl (ki).
Da muss ich leider passen, ich habe keins... :?
Sarah
Hi Sarah,

das ist dann doch die Gelegenheit, die nächste gemeinsame Anprobe mit Deiner Liebsten im Dirndlgeschäft zu machen. (smili) Ich träume auch schon länger von einem schönen Dirndl, die sehen so unglaublich feminin aus"¦..

LG Stefanie
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 711
Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17117 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo allerseits,
Anne-Mette hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 19:52
Blossom hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 19:48 mit einem Schraubenzieher die Rückwand abmontierte
das ist gefährlich bei den alten Röhrengeräten.
und kann interessante Effekte haben. :o

Ende der 80er Jahre in einer Lehrwerkstatt, wo die Unterzeichnerin eine Ausbildung zum Funkelektroniker machte...
Azubi misst im offenen Röhrenfernseher und kommt an die Hochspannung. Das gab dann eine plötzliche Rückwärtsfahrt des Drehstuhls. Dummerweise stand der Ausbilder dahinter und bekam den Knauf von der Sitzverstellung voll in das Vermehrungszentrum ab. :P
Das gab interessante Flüche vom Ausbilder.

Anne-Mette hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 19:52
Blossom hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 19:48 da sind definitiv keine kleinen Menschen drin
Nun ja - aber immerhin hatten Radiogeräte ein "magisches Auge" (smili)
Manche ja, aber nicht alle. Mein Loewe Opta Bella Junior neben mir hat es leider nicht. Das magisches Auge war aber durchaus praktisch.

LG
Claudia
Maya
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1621
Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 1294 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17118 im Thema

Beitrag von Maya »

Jedenfalls habe ich ihn einer Lüge überführt ... da sind definitiv keine kleinen Menschen drin.
Stimmt!
Aber ständig mussten wir Farbe nachfüllen...........................
Bei den ersten Farbfernsehern waren die Farbbehälter definitiv zu klein. :D
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17119 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5770.jpg

Die letzten Beiträge sind etwas vom Thema abgedriftet. Deshalb "back to the roots"!

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5771.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5768.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5764.jpg


Kein Dirndl. Einfach nur bequem. (cow)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 447 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17120 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...nein, keine Gefahr bei uns zu Hause, das Radio hat kein magisches Auge mehr und einen Fernseher haben wir auch nicht und unser PC hat keine Kamera, hoffe ich zumindest.
In der Werkstatt war ich vorhin kurz für letzte Restarbeiten an der kleinen Sitzbank für mein Raddampfermodell mit Bluse und Rock, eine Variation von dem, was ich gestern an hatte. So viele Sachen habe ich gar nicht und so kommt alles im steten Wechsel zum Einsatz.

Ulrike-Marisa Nr2 November 21.JPG

Morgen habe ich eine Frisörtermin im Nachbardorf, da werde ich zur Bluse dann doch eine Jeans tragen.

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17121 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Gestern blieb im Büro ein wenig Zeit für "Blödeleien" :mrgreen: . Meine Chefin kam zu mir und ihr fielen gleich meine Schuhe auf. Sie meinte "hey, heute tragen wir beide rote Schuhe, nice" - ich war selbst etwas überrascht. Sie fragte mich, welche Schuhgröße meine Schuhe sind und ich sagte Gr. 41. "Perfekt" meinte sie, mit dem Zusatz "...lassen Sie uns die Schuhe mal tauschen, Frau Behrs-Czerwinski" - ok. Toll, uns beiden haben die Schuhe der jeweils anderen super gepasst und meine Chefin wollte mir meine Schuhe gar nicht wieder geben... :shock: So stöckelten wir den halben Tag in den Schuhen der "Anderen" herum und waren das Tagesgespräch im Büro.

Als wir beide gerade in meinem Büro "rumblödelden" kam Konrad rein. Meine Chefin meinte "mach mal ein paar Shots". Tja, und so sind all diese Bilder entstanden.

201-01.jpg
Päuschen mit Kaffee und Gebäck - und einer kleinen "Beinschau"...


201-02.jpg
...während wir auf diesen Bildern schon die Schuhe getauscht haben... )))(:


Keine Angst, nach dem Späßchen haben wir ernsthaft weitergearbeitet...!

Jennifer


P.S.: im Übrigen schaut mir meine Chefin gerade über die Schulter, während ich diesen Beitrag ins Forum stelle und soll euch alle herzlich grüßen!!! )))(: )))(: )))(:
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
kaliya
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 113
Registriert: So 14. Jul 2019, 17:45
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17122 im Thema

Beitrag von kaliya »

Nicole74 hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 12:42

Wenn da noch jemand verbesserungsvorschläge für mein Makeup hat, immer her damit ;)
Liebe Nicole,
das sieht doch schon mal ganz gut (ap)
weiter so

Verbesserungsvorschläge sind nicht einfach, weil Dein Gesichtsfeld eingeschränkt ist
Aber ich glaube, Du kannst mit Kajal die Augen noch stärker akzentuiere
Bei Brillenträgerinnen ist das etwas Mehr unproblematisch

LG
kaliya
rika
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 777
Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
Geschlecht: unten Mann
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17123 im Thema

Beitrag von rika »

Liebe Ulrike-Marisa,

trägt Dein Raddampfermodell Bluse und Rock???? )))(: Nicht für ungut.

rika
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17124 im Thema

Beitrag von Blossom »

Nicole74 hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 12:42 verbesserungsvorschläge
Täusche ich mich oder sehen meinen alten trüben Augen da Haare am Unterarm?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 447 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17125 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

@ Rika
...nein, der Raddampfer trägt Hjejlen trägt klassisch schwarz, weiß und geölte Decks...

So sieht das zum Frisörtermin aus, nix neues, wie geschrieben mal mit Jeans...

Ulrike-Marisa beim Frisör.JPG

Das Wetter ist schön und der Garten ruft nach Pflege und Zuwendung.


Schönes Wochenende, Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExUserIn-22-04-05
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 18:44
Geschlecht: männlich
Pronomen: Teilzeitfrau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17126 im Thema

Beitrag von ExUserIn-22-04-05 »

IMG_20211105_173238_copy_958x2000.jpg
IMG_20211105_173159_copy_795x1573.jpg
unter dem Kleid Petticoat, schwarzer Strapshalter und ein pinker String...

Gruß Cucu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
ExUserIn-22-04-05
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 18:44
Geschlecht: männlich
Pronomen: Teilzeitfrau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17127 im Thema

Beitrag von ExUserIn-22-04-05 »

IMG_20211105_173307_copy_790x1570.jpg
Gruß Cucu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17128 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute Vormittag habe ich eine ausgiebige Joggingrunde hinter mich gebracht. Hierzu trug ich eine schwarze Laufhose und ein graues Winter-Laufshirt. An meinen Füßen hatte ich meine schwarzen Laufschuhe an. Passend zu dem grauen Wetter. Vor unserem Haus arbeiteten die Gärtner als ich zurückkam. Schnell war ich unter der Dusche und schminkte mich im Anschluß. Ich mußte noch einen Termin am frühen Nachmittag wahrnehmen. Was aber sollte ich anziehen? Ich entschied mich für meinen schwarzen Stretchrock, eine schwarze Thermostrumpfhose, schwarze Stiefel, ein Shirt und eine Winterjacke. Nach dem Termin besuchte ich noch ein kleines Cafe, in dem ich mir einen Pfefferminztee und ein Stück Kuchen gönnte. Ein ca. 50 Jahre alter Mann versuchte mir ein Gespräch aufzudrängen. Aber ich gab ihm ganz lieb zu verstehen, das ich kein Interesse habe. Trotzdem hatte ich das Gefühl, das er mich die ganze Zeit von seinem Platz aus beobachtete. Naja egal, wenn er Spaß daran hat. Danach machte ich mich auf den Heimweg. Aufmerksam achtete ich darauf ob mir jemand folgt. Wieder zu Hause erledigte ich noch ein wenig Hausarbeit. Jetzt sitze ich im Negligee und Hausmantel vor dem PC. Ach so an meinen Füßen habe ich ein paar dicke Wollsocken. Die passen irgendwie gar nicht zum Negligee, aber die lasse ich auch im Bett an.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17129 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute wieder sehr casual ... fertig für die Arbeit ... also nix Besonderes.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ZdSS5gj/2021-11-05-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 711
Registriert: Di 4. Feb 2020, 03:30
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17130 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 22:56 Hallo ihr Lieben,

heute wieder sehr casual ... fertig für die Arbeit ... also nix Besonderes.


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
das sieht ja cool aus mit der Zebra-Strumpfhose. 8)

Das würde ich mich (noch) nicht trauen, auch wenn es mit Rock und Pullover sehr stimmig aussieht. Immerhin hatte ich diese Woche zum blauen Jeans-Rock eine dunkelrote Strumpfhose an. Wobei bunt wird es heute auch noch, aber eher wegen der Arbeitsjacke in oranger Warnfarbe...


LG
Claudia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“