Hallo,
draußen regnet es, ich habe Zeit und habe es mir deshalb einfach zu Hause gemütlich gemacht. Ich stand lange vor dem übervollen Kleiderschrank und habe überlegt, was anziehen. Also vor dieser schweren Entscheidung erst mal die Nägel lackiert - die sind gerade richtig lang

, schönes Rot von Essie really red! Dann erst mal einen hautfarbenen Body angezogen und die geliebten Brüste in Cup D eingelegt - immer wieder ein herrliches Gefühl!
Da ich Nylons liebe, kamen schwarze, blickdichte Strumpfhosen drüber. Da mir die Farbkombi Rot-schwarz immer gefällt, habe ich eine dunkelrote Satinbluse übergezogen und dazu Shorts aus schwarze Lederimitat angezogen. Zuerst man kurze schwarze Stiefeletten dazu, später habe ich aber gegen schwarze Overneestiefel getauscht.
Zwischendurch noch etwas Makeup aufgetragen, eine rötliche Kurzhaarperücke aufgesetzt und noch den Schmuck aus der Schmuckschatulle herausgesucht: Perlenkette, Perlenarmbänder, hängende Ohrclips und 3 schöne Ringe - fertig war die zugegebenermaßen etwas eitle Michelle für die nächsten gemütlichen Stunden daheim.
Am liebsten würde ich mir jetzt einen Mantel schnappen und ausgehen. Trau mich aber nicht so richtig, also genieße ich mein Frau sein zuhause.
Liebe Grüße an alle Mädels
Michelle
P-S-Leider kann ic derzeit (noch) keine Bilder anfügen