Aria hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 16:03
Du Miri, das macht gar keinen Sinn hier weiter rumzudiskutieren. Denn es ist genau so wie du und ich schon gesagt haben. Gekränkte Männer, die dem Feminismus den Kampf angesagt haben und dabei fröhlich die Whataboutism Keule schwingen. Erinnert mich stark an Kindergarten, wo der eine dem anderen sein Sandförmchen kaputt macht und es damit begründet, dass ihm ja irgendwann auch mal wer was getan hat. Der TE hat in Vergangenheit schon mal versucht das Thema zu platzieren. Ist aber keiner drauf eingegangen. Und nun ein neuer Anlauf.....der Stachel muss wirklich tief sitzen
Aria,
1. "Gekränkte Männer, die..." Hast du nicht das Bißchen Mut, zu benennen, wen du meinst?
2. Was und wer ist "TE" der in der Vergangenheit schon mal versucht hat....?
Fehlt dir wirklich die Courage, weniger nebulös zu formulieren? Sofern dein Forenname sich aus dem im persischen/indischen Sprachraum verbreiteten Vornamen herleitet, wäre es vielleicht eine gute Idee, sich seiner etymologischen Bedeutung "edel", "ehrenhaft" oder "rein" etwas bewußter zu sein.
Und nebenbei: du scheinst dich im Englischen besser auszukennen als im Deutschen, sonst wüßtest du, daß "Sinn machen" im Deutschen absurd ist.