Liebe, luftige Grüße
Stephanie
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Nee, im Verein war ich noch etwas wärmer angezogen. Im Vereinsheim war es A-kaltYvette hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 21:29 Warst Du so schick auch bereits im Gartenverein erschienen, Stephanie?
Übrigens: Deine Unterzeile ("Wäre ich schlank...") finde ich affenstark

mal abgesehen vom stimmigen Outfit ... deine Frisur ist einfach nur süß ... lächelStephanie hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 11:30 Ich trage meine neuen Stiefel, die ich gestern bekommen habe. Endlich mal blaue glatte Stiefel mit hohem Schaft. Habe ich ewig nach gesucht.
Liebe Stefanie, sehr schönes Outfit. Longshirt mit Stiefeln kombiniert sieht sehr gut aus.Stephanie hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 11:30 Ich trage meine neuen Stiefel, die ich gestern bekommen habe. Endlich mal blaue glatte Stiefel mit hohem Schaft. ............
Ich bin selbständig. D.h., ich kann solange und soviel arbeiten wie ich möchte. Von einer 40 Stundenwoche kann ich nur träumen. Da ich in der EDV bin, verschiebt sich die Arbeitszeit sehr oft in die Nacht, auf das Wochenende, oder in die Nächte der Wochenende. Da ist ein zeitlicher Ausgleich auf unter die Woche doch nur billig und rechtjosicd hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 21:06 Unglaublich - nachdem ich immer wieder mal diesen Threat meist aus Neugierde eigentlich recht gerne aufrufe, frage ich mich als berufstätiger Mensch mit über 40 Stunden Arbeitszeit in der Woche, wo habt ihr denn die Zeit her unter der Woche sich so zu stylen, Ausflüge und ausgiebige Wanderungen meist an normalen Werktagen zu unternehmen? Dazu immer in neue Outfits zu präsentieren die ja auch eine Menge Geld kosten. Seid ihr alle schon in Rente, Schichtarbeit, oder habt ihr so viel Geld auf der hohen Kante, dass ihr einfach nicht mehr arbeiten müsst. Wenn ja gönne ich es euch und ich mach dann wahrscheinlich im Leben was falsch? Auf der anderen Seite ist mein Beruf zeitlich gesehen ein gewisser Gegenpol zu meiner femininen Seite, was ich auch nicht missen möchte.
Liebe Bibi-Melina,Bibi-Melina hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 07:51 da ich aber seit 4, 5 Monaten an Krücken gehe wegen Schmerzen in den Beinen kein Arzt weiß woher es kommt und was es ist und kein Schmerzmittel wirkt
Liebe Sarahscheue_Sarah hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 08:42 mein Outfit für die Fahrt nach Dortmund zum Outlet