Natürlich nicht!Georgette hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 13:57 Hallo ihr Lieben,
vergesst nicht die Landpommeranzen aus den Umland.
Georgette
Liebe Grüße
Helga
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Natürlich nicht!Georgette hat geschrieben: So 11. Apr 2021, 13:57 Hallo ihr Lieben,
vergesst nicht die Landpommeranzen aus den Umland.
Georgette
Das "wann" hängt leider noch immer von den Kontaktbeschränkungen ab, das "wo" davon, wieviele tatsächlich kommen wollen. Zwei bis vier können sich in einem nette Café verabreden, für größere Gruppen sollte ein separater Raum gebucht werden. Idealerweise eine Örtlichkeit in der wir unter uns sind, damit sich auch die trauen, die sich sonst nicht trauen. Daher schreibt bitte, wenn Ihr Interesse habt.
Es soll niemand wegen Hautfarbe, Religion,..., und Geschlecht diskriminiert werden. Wer weiß das besser als wir?Johannna hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 08:02 aber, wenn es niemanden stört und OK ist, nicht als Johanna.
Hallo Kerstin, komme aus der Ecke Cuxhaven - Stade. Wenn du magst könnten wir ja mal schaun ob sich bezüglich "sightseeing" etwas zusammen machen lässt. Wenn du möchtest schreib mich doch an.Kerstin65 hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 13:09 Hallo Mädels,
auf meiner Radtour entlang der Werra und der Weser komme ich am 05.08. nach Bremen und übernachte dann in Elsfleth. Am 06.08. fahr ich dann weiter Bremerhaven und Cuxhaven. Dort übernachte ich in Nordholz. Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit der einen oder anderen von Euch treffen könnte und ihr mir die Sehenswürdigkeiten zeigt.
Hallo Johanna,Johannna hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 21:59 Hallo Kerstin, komme aus der Ecke Cuxhaven - Stade. Wenn du magst könnten wir ja mal schaun ob sich bezüglich "sightseeing" etwas zusammen machen lässt. Wenn du möchtest schreib mich doch an.