Hallo NanaVisitor, ist das die Burg Donaustauf?
Ich fand es gestern für ein Kleid zu kühl. Daher steckte ich meine Beine in eine schwarze Leggings. dazu trug ich ein warmes Oberteil und schwarze Stiefelchen.
Heute morgen fängt für mich der Morgen schon ganz anders an. Im Moment strahlt bei uns die Sonne vom blauen Himmel bei 5 Grad. Ach wie schön ist es doch wenn die Sonne genauso strahlt wie mein Herz. Ich sitze gerade am Frühstückstisch, meine Füße stecken in Wollsocken und mein Negligee wird von meinem Fleece-Morgenmantel verdeckt. Katzilee hat den Stuhl neben mir belegt und schaut wie ich meine "Eggs with bacon" mit Toast geniesse. Dazu trinke ich eine schöne Tasse Tee. Nebenbei läuft ein wenig Musik. Meine Menalee liebt mich wirklich. Sie überraschte mich mit diesem schönen Frühstück und ließ mir gar keine Zeit mich vorher schön für den Tag zu machen. Ihr einzigster Kommentar: Du bist auch so meine hübsche Frau. Was sollte ich machen, ich nahm sie in den Arm, gab ihr einen Kuß und hauchte ihr entgegen: Ich liebe dich von ganzem Herzen.
Liebe Grüße Jasmine