Habs gerade meiner Frau erzählt...
Habs gerade meiner Frau erzählt... - # 3

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Exuserin-2015-09-14

Re: Habs gerade meiner Frau erzählt...

Post 31 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-09-14 »

Moin Moin Dana, (wie Du so schön schreibst)

ich habe hier deinen Artikel zu Lara gelesen, darin schreibst Du:

Dana hat geschrieben:
Bei mir hat es gut 2 Monate gedauert, bis meine Frau das Ganze so verarbeitet hatte, daß sie damit richtig umgehen konnte. Sie hat einfach gemerkt, daß ich von Tag zu Tag glücklicher und ausgegllichener wurde.

Dana

Kannst Du mir vielleicht sagen, wie deine Frau auf das Outing reagiert hat?
Hast Du ihr es erklären können?
Wie reagiert sie jetzt?
Gehörst du zu den Personen, die ab und zu nur mal eine Frau sein wollen (ich habe noch nicht alles lesen können, was hier im Forum so geschrieben wird) oder bist Du eine Vollzeitfrau?
Wie würdest Du mir dein Frau-sein erklären, damit ich es vielleicht nachvollziehen kann?

Danke

Sarah
Dana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Habs gerade meiner Frau erzählt...

Post 32 im Thema

Beitrag von Dana »

Moin Moin Sarah

Das Outing in Worten war das kleinere Problem. Erst als ich das erste Mal in Frauenkleidern vor ihr stand brach unsere heile Ehewelt zusammen. Nach 27Jahren sowas, das verkraftet Niemand von jetzt auf gleich.
Wir haben viel geredet, immerwieder und stundenlang. Am Ende hat sie verstanden was in umd mit mir vorgeht und hat mich sogar dazu ermutigt nur noch die Kleidung zu tragen in der ich mich wohlfühle.
Seit März lebe ich jetzt dauerhaft als Mann in Frauenkleidung. Überall und immer.
Unsere Ehe hat dadurch nicht gelitten.
Ich würde dir gerne mehr erzählen, aber das sprengt dann sicher den Rahmen.
Wenn du Fragen hast schreib mir einfach ne PN. Ich stehe auch gerne am Telefon zur Verfügung.

Liebe Grüße
Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---

Liebe Grüße
Dana
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“