Hallo,
ich war dann heute auf der Messe in Leipzig zum Arbeiten, natürlich als Claudia, denn den [Deadname] gibt es ja nicht mehr. Was war das alles locker. Keine schiefen Blicke. Es gab von den Firmen, wo man mich seit teilweise 20 und mehr Jahren kennt, recht positive Reaktionen. Das
weitere Outing in meinem beruflichen Umfeld war somit sehr locker. Lustig ist dann schon, wenn einen die Frau von dem einen Firmeninhaber in Gespräche über Weiberkram verwickelt.
Aber auch sonst in der Straßenbahn, beim Einkauf, usw. war das alles genauso unproblematisch.
Am Samstag dann noch einen halben Messetag und dann geht es wieder mit dem Zug nach Hause. Die Hinfahrt war etwas chaotisch, hoffentlich die Rückfahrt nicht. Beim Umstieg in Hannover hatte mir der nette Bahnmitarbeiter sogar meine schwere Reisetasche in den Zug gewichtet. Als Kerl musste ich das immer selber machen.
Angezogen hatte ich heute meinen dunkelgrünen Wildlederrock, dazu eine hellbraune Bluse. Morgen nehme ich das Kleid, dazu eine Blick dichte dunkle Strumpfhose und die schwarzen Schnürschuhe.
LG Claudia