Neue DW Kaufen
-
Engelchen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Neue DW Kaufen
Das obliegt doch einzig deinem eigenen Geschmack - Meine Meinung.
Kauf dir was du schön findest - dir muss es gefallen.
Lisa
Kauf dir was du schön findest - dir muss es gefallen.
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Die Heidi!
- Pronomen: er
- Danksagung erhalten: 0
Ganz einfach: alles. Und zu viel. Auf jeden Fall zuviel"¦
Wobei sich die Frage nach dem "nichts mehr haben" stellt: tatsächlich nichts mehr haben oder an Textilblindheit leiden, sprich vor dem vollen Kleiderschrank stehen und sagen: "Ich hab nichts zum Anziehen!"?
Die Heidi!
Wobei sich die Frage nach dem "nichts mehr haben" stellt: tatsächlich nichts mehr haben oder an Textilblindheit leiden, sprich vor dem vollen Kleiderschrank stehen und sagen: "Ich hab nichts zum Anziehen!"?
Die Heidi!
-
Momo58
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 465 Mal
Erlaubt ist, was gefällt. Bei der Auswahl von Röcken oder Kleidern solltest du darauf achten, dass die männliche Hüfte schmaler ist als die weibliche Hüfte. Deshalb könnten Röcke und Kleider in der H-Linie besser passen als in der A-Linie. Elegante Damenhosen oder alltagstaugliche Skiny-Jeans und herbstliche körperbetonende Oberteile wären auch gut. Für den Winter gibt es so viele Damenpullover und Strickkleider, dass die Auswahl schwer fällt. Schuhe sollten in erster Linie möglichst nirgendwo drücken. Undercover gehen Bodies, BH, Slip, Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe nach eigenem Geschmack. Viel Spaß bei deiner Einkaufstour.
LG Manuela
LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Zunächst einmal würde ich in eine Boutique gehen und mir schöne Röcke bzw. Kleider für die kältere Jahreszeit zulegen. Wenn ich dann noch nicht pleite bin, käme ein Schuhladen an die Reihe. Danach ein Laden für Dessous. Ich denke mal, weiter würde ich nicht mehr kommen.
Liebe Grüße
Petra
Liebe Grüße
Petra
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Dann habe ich weitreichende Probleme, bestenfalls ist das Haus abgebrannt, oder -noch schlimmer- meine Frau hat mein Versteck im Keller ausgeräumt.
Zurück gedacht, als ich tatsächlich noch nichts hatte, waren (in der Reihenfolge) Strumpfhosen die erste Unterwäsche, ein Sommerkleid die erste Oberbekleidung fürs erste mal ausgehen, ein rosa Polo Shirt mit einer Blumenranke als Druck mein erstes alltagstaugliches Kleidungsstück aus der Damenabteilung.
Erst vor einigen Wochen bin ich auf den Geschmack von Bustiers gekommen und war seitdem keinen Tag mehr ohne im Büro.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
ExuserIn-2023-08-12
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
hmm...so einfach ist das meistens nicht wenn man ein 44 hat!
Oder wird man da bei Deichmann fündig?
Ich hab meine Pumps bisher immer online gekauft.
Ansonsten...ich hab mir gestern einen chicken Damenpullover gekauft, den man auch problemlos als "Mann" tragen kann.
-
petra0103
Da hast du recht. Ich habe zwar "nur" Größe 43, aber selbst da findet frau in einem normalen Schuhladen nichts mehr. Bisher habe ich meine Schuhe bei Deichmann gekauft, Schuh Mücke wäre auch noch eine Alternative, allerdings ist diese Kette so weit ich weiss nur regional tätig..hmm...so einfach ist das meistens nicht wenn man ein 44 hat!
Oder wird man da bei Deichmann fündig?
Ja, das mache ich auch sehr gerne.Ansonsten...ich hab mir gestern einen chicken Damenpullover gekauft, den man auch problemlos als "Mann" tragen kann.
-
Lea Michele
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Hallo Petra,
in Mögeldorf/ Nürnberg gibt es einen Schuh-mücke und im Einkaufszentrum daneben einen Deichmann.
GLG Lea Michele

in Mögeldorf/ Nürnberg gibt es einen Schuh-mücke und im Einkaufszentrum daneben einen Deichmann.
GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
petra0103
Hallo Lea Michele,Hallo Petra,
das ist eine gute Idee, zwei Schuhläden nebeneinander, da steigt die Wahrscheinlichkeit, etwas passendes zu finden. Ich bin da auch schon vorbeigefahren. Vielleicht können wir das auch einmal mit einer gemeinsamen Shoppingtour in Nürnberg verbinden.
Liebe Grüße
Petra
-
Kerstin65
- Pronomen:
Hallo
beim Thema Schuhe hab ich ein ganz anderes Problem. Bei meiner Schuhgröse von 40 ist die Auswahl an Damenschuhen gut, nicht so bei Herrenschuhen. Schon aus diesem Grund schaue ich mich beim Schuhkauf auch bei den Damenschuhen um.
beim Thema Schuhe hab ich ein ganz anderes Problem. Bei meiner Schuhgröse von 40 ist die Auswahl an Damenschuhen gut, nicht so bei Herrenschuhen. Schon aus diesem Grund schaue ich mich beim Schuhkauf auch bei den Damenschuhen um.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin
-
Lea Michele
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Du Glückliche,Kerstin65 hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 21:22 Hallo
ich habe Größe 43 und das ist nicht so schön.
GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
"Nix mehr haben" kann bei mir seit Jahren kaum mehr passieren, da Versteckspiel aufgegeben, schon > 10 Jahre vor dem Start der Transition.
Jetzt auf den Herbst: Bodies - ohne Spitze gehen sie recht problemlos auch unterm Hemd.
Anziehen, ab in den Second-Hand-Laden und dort beraten lassen, was Dir passen (und dabei auch noch stehen) könnte.
Nur Mut und viel Glück!
LG Elly
Jetzt auf den Herbst: Bodies - ohne Spitze gehen sie recht problemlos auch unterm Hemd.
Anziehen, ab in den Second-Hand-Laden und dort beraten lassen, was Dir passen (und dabei auch noch stehen) könnte.
Nur Mut und viel Glück!
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)