Hallo, Simone,
das Kleid habe ich von Humana, einem Secand Hand Kaufhaus. Gemacht wurde es von der Firma Body Flirt.
Liebe Grüße
Marlene
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo, Simone,
Liebe Jenny, sehr schönes und stimmiges Outfit. Danke für dein Lächeln auf dem Foto.Jenny17 hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 09:48 .......Also mach ich heute eben mal "blau":..............
Da es Neuigkeiten gibt, zitiere ich (zum besseren Verständnis...) obiges mal...Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 14. Aug 2021, 13:13 Nettes Detail am Rande: ein netter Herr hat mich am Abend nach der Party heimchauffiert. Wir beide verstanden uns schon auf der Party sehr gut (habe ihn dort erst kennengelernt) und beim Aussteigen waren wir beide nicht verlegen und gaben uns einen Abschiedskuss, inkl. Austausch unserer Telefonnummern...![]()
Ich war baff, vielleicht haben wir demnächst ein Date...???
. Ob's ein ersten Kennenlernen oder ein Date wird, blieb zunächst offen Auf auf zu neuen Ufern - drück die Daumen das es das wird was du dir vorstellst.Lady Jennifer hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 15:24 Da sagte ich nicht nein . Ob's ein ersten Kennenlernen oder ein Date wird, blieb zunächst offen . Es wird wohl der Abend zeigen, wie es sich entwickelt...
Hallo Melina!Bibi-Melina hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 15:45 Dir liebe jenny wünsche ich alles Glück dieser Erde
Wow, eine schöne Jacke und sehr schönes gesamt Outfit.
Sehr geschmackvolles Outfit und die roten Fingernägel runden es positiv ab. Sehr sehr schön!Jenina hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 10:32 .........weil das bei Michelle-Marie so schön ausgesehen hat musste ich doch auch mal probieren wie die Kombi von Rot und Schwarz so aussieht.....................
Meinst Du mich Tanja? Die Creolen sind "echt" und meine absoluten Lieblingsstücke. Am liebsten würde ich sie auch als Mann tragen...Tanja Stöckel hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 13:13 Sind deine Creolen in deinen eigenen Ohrlöchern oder haben die Clips, sehen in jedem Fall sehr feminin aus.