NiniSonnenschein hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 11:03
Nachdem er aber den Wunsch immer wieder äußert, war meine "Idee" wir könnten es gemeinsam erleben.
Ich weiß auch nicht wirklich, ob das für mich okay ist. Aber mir vorzustellen, er macht etwas mit jemand anderen und ich weiß nicht was/wie weit er geht und ich könnte es ihm nicht im Moment sagen, dass es mir zuweit geht, macht mich wütend und traurig.
Es treten selbstzweifel auf, genüge ich ihm nicht, oder bin ich nicht tolerant genug, etc. Vl. auch ein kleiner Kontrollzwang, ich weiß es nicht.
Ich weiß, dass es nicht an mir liegt, aber diese Gedanken kommen leider trotzdem immer wieder in mir auf.
Liebe Nini Sonnenschein,
Willkommen im Forum.
Ich bin Partnerin eines Crossdressers und habe gleich von Anfang an der Beziehung davon gewusst.
Meine Süße und ich wollen beide neue Leute kennen lernen und wenn es passt,vielleicht auch sexuelle Kontakte haben. Aber das wissen wir beide nicht so genau. Die Betonung liegt auf: "wenn es passt".
Ein erstes Experiment war Trav*sta. Dort war meine Kleine schon zugange bevor ich sie kennen lernte.Da hatte meine Süße zu viel ausführlichen Kontakt mit einer Person die mir nicht passte,und ich habe zu spät davon erfahren. Das hat dazu geführt dass ich so großen Stress machte,dass sie mir ihr Profil samt Passwort überließ,ich das Passwort änderte und das Profil seitdem einen Dornrösschenschlaf schläft.
Wir legten dann ein Paarprofil bei einem anderen Anbieter an und schauen dort seitdem gemeinsam rein. Informieren uns gegenseitig wenn wir was geschrieben haben. Sprechen manchmal auch ab,bevor wir etwas schreiben. Und es muss für beide passen.keiner von uns macht einen Alleingang.
Erstmal findet die Kontaktaufnahme ja online statt. Schon da könnt ihr ganz viel miteinander reden:was kannst du dir vorstellen mit einer interessanten Person, was dein Partner sich. Kannst du dir vorstellen,bei einem Treffen dabei zu sein,ohne dass du dich wie das 5te Rad am Wagen fühlst? Wäre es sinnvoll,sich erstmal auf einen Kaffee zu treffen? Eventuell in einem toleranten Club, und dort die Person näher kennen zu lernen,um zu sehen ob es sich für alle drei gut anfühlt?
Nach diesem Kaffee könntet Du und dein Partner dann nochmal ganz viel analysieren und reden.
Und ja, die Selbstzweifel kenne ich auch. Und meine Süße weiß auch dass ich sie habe. Dennoch bin ich neugierig und experimentierfreudig. Und fände es schade wenn mich die Selbstzweifel an dem Leben hindern würden,dass ich leben will.
Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)