Ich bin jetzt niemand der sein Geschlecht hasst, hormone anstrebt oder sogar eine OP. Abee ich habe eine starke feminine Seite. Da ich mir mittlerweile eingestehen das ich meine Neigungen wohl niemals los werde und ich endlich anfangen das frau sein etwas mehr auszuleben.
Schon als Kind war ich neidisch auf die Mädchen die hübsche Kleider tragen durften. Das habe ich mir natürlich nie anmerken lassen. Ich glaube ihr wisst alle was ich meine.
In der Pubertät habe ich dann manchmal heimlich Sachen meiner Mutter angezogen, Röcke, Kleider, Strumpfhosen usw. Das natürlich immer in aller heimlichkeit. Habe es auch geschafft mit niemals erwischen zu lassen. Somit weiß niemand von meiner Neigung. Was mir dabei Angst machte ist das ich mir gut, nein fantastisch darin gefallen habe, es hat sich richtig angefühlt. Am liebsten hätte ich es garnicht mehr ausgezogen.
Mittlerweile habe ich selbst ein paar Outfits versteckt im Keller, kann mich aber leider auch nur selten verwandeln.
Mit make up würde ich liebend gerne Experimentieren, da ich aber nicht alleine wohne ist das sehr schwierig. Mehr als ein bißchen Lippen stift war bisher leider nicht drin.
Dennoch war es ein tolles Gefühl mich im Spiegel im Kleid und mit Lippenstift zu sehen... Ein grosses Glücks Gefühl. Bei weiblicher Kleidung mag ich es dann auch richtig feminin. Heisst rosa, pink, glitzer Rüschen usw
Meine Anmeldung hier ist ein erster Schritt meiner femininen Seite etwas gehör zu verschaffen und auch mit gleich gessinten sprechen zu können. Bisher habe ich es nämlich immer mit mir selbst ausgemacht. Aber damit komme ich nicht weiter.
Ich bin als Mann nicht unglücklich. Aber der Wunsch weiblich zu sein war immer da, seit ich denken kann und wird es wohl immer sein . Manchmal stärker, manchmal schwächer. Auch wenn es im post jetzt nicht danach aussieht aber ich leider darunter.
Hätte ich bei der Geburt die Wahl beim Geschlecht wäre ich ganz sicher ein Mädchen geworden.