Schön das es dir so gut geht, ich freu mich sehr darüber.
Liebe Grüße
Lisa
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hey...!EmmiMarie! hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 13:45 das ziehen und der Druckschmerz sind immer noch da und in den 1,5 Monaten habe ich etwas mehr
als einen Zentimeter OBW auf wieder 97 zugelegt, das ist nicht so viel, aber gleichzeitig ist das Gewicht 1 Kilo runter
und die Taille wieder zwischen 79 und 80..das fühlt sich einfach gut und stimmig an...grins..
Solange es positive Gedanken sind, ist doch alles chic.!EmmiMarie! hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 17:16 ach, wahrscheinlich ist alles gut und ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken....
Ach liebe Lisa,
Ach du Liebe,!EmmiMarie! hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 14:18 Gut, das hat sich seit Anfang des Jahres schon extrem verbessert, auch weil du
mir ab und an einen sanften, aber bestimmten Tritt gegeben hast...danke meine Liebe!
Ja man merkt einfach wann es Zeit wird den Schritt zu gehen. Er ist - in den allermeisten Fällen - die logische Konsequenz. Und ich denke wenn die psychisch stabiler gewesen wärst, hättest du ihn auch schon begonnen. Wenn es aber oben nicht gut geht, sollte und kann man unten nicht noch eine weitere Baustelle haben. Das habe ich vor gut 2 Monaten gemerkt, wo ich kurz davor war alles hin zu schmeißen. In dem Zustand ist mir das unmöglich erschienen und ich habe so gehofft, dass ich das bis zum Termin hinkriege. Deswegen denke ich, dass es gut ist wenn du erstmal eine Zeit lang stabil bist und dich dann in aller Ruhe darauf konzentrieren kannst. Btw. wäre Mannheim noch eine Option für dich?! Kann dir dann ja mal berichten wie es war!EmmiMarie! hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 14:48 aber es wird leichter...und ich habe langsam die Kraft mich auf den letzten, so grossen Schritt
vorzubereiten und die GaOP zu planen..nicht mehr dieses Jahr, das würde wohl auch kaum terminlich passen.
Aber, ich habe schon einen ziemlich grossen Respekt vor dem Eingriff, hier in Freiburg war ich
ja schon einmal zum Vorgespräch...
mache ich hier nochmal eines oder schaue ich doch gleich in München..da bin ich irgendwie
nicht mit mir einig...
mhm, ich bin deshalb ganz schön nachdenklich auch etwas hibbelig, mein Herz sagt aber es wird
doch Zeit jetzt...ein Schrittchen nach dem anderen...ist ja mein Weg...
Hi Aria...Aria hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 19:05 Btw. wäre Mannheim noch eine Option für dich?! Kann dir dann ja mal berichten wie es war
Ähm ja und ja...tatsächlich bin ich jetzt wieder an dem Punkt von vor 2 Jahren..nein, wenn es oben nicht gut geht,Aria hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 19:05 Und ich denke wenn die psychisch stabiler gewesen wärst, hättest du ihn auch schon begonnen. Wenn es aber oben nicht gut geht, sollte und kann man unten nicht noch eine weitere Baustelle haben.
Genau..genau so ist es-ich spüre ja wie die Gefühle, Gedanken sich langsam wieder fühlen und denken lassen, noch vor 4Aria hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 19:05 Deswegen denke ich, dass es gut ist wenn du erstmal eine Zeit lang stabil bist und dich dann in aller Ruhe darauf konzentrieren kannst.
Mache ich. Auch wenn ich nicht weiß wer dieser Sepp Herberger ist mit dem du verwandt bist....!EmmiMarie! hat geschrieben: So 29. Aug 2021, 20:49 ja berichte auf jeden Fall, das finde ich super! Mannheim wäre definitiv eine Option,
ich komme ja ursprünglich auch aus der Ecke-meine Familie ist zum Teil da auch direkt
verwurzelt...ich bin ja mit Sepp Herberger verwandt...
Ist nicht weiter schlimm wenn du ihn nicht kennst-ich sage mal, er war eine historischeAria hat geschrieben: Di 31. Aug 2021, 19:42 Mache ich. Auch wenn ich nicht weiß wer dieser Sepp Herberger ist mit dem du verwandt bist....
Ich überlege gerade ob wir vom gleichen hinschmeissen reden....!EmmiMarie! hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 12:51 Aria, hat zuletzt mal angemerkt, das sie fast hingeschmiessen hätte
Oh, doch doch, ich glaube schon-zuerst wollte ich das eine und auch noch was anderes hinschmeissen und das hast auch du gemeint-letztendlich war ich auch deshalb in der Klinik...Aria hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 21:20Ich überlege gerade ob wir vom gleichen hinschmeissen reden....!EmmiMarie! hat geschrieben: Fr 3. Sep 2021, 12:51 Aria, hat zuletzt mal angemerkt, das sie fast hingeschmiessen hätte![]()