Dem ist nichts hinzuzufügen, lachMelanie72 hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 19:13 Ich wäre auch gerne Bauchfrei ... also frei von Bauch
Lisa
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Dem ist nichts hinzuzufügen, lachMelanie72 hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 19:13 Ich wäre auch gerne Bauchfrei ... also frei von Bauch
Da soll intensives und konsequentes Kopf-Training helfenMelanie72 hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 19:13 Ich wäre auch gerne Bauchfrei ... also frei von Bauch
den Trend gab es schon in den 90ern. Im Grunde sehe ich es gerne und habe mir auch selbst ein Langarm-Bauchfrei-Oberteil gekauft. Allerdings würde ich es nicht draußen anziehen, da ich meine Figur wegen der seitlichen Speckröllchen nicht so perfekt dafür finde. Meinem Freund gefällt es aber und ich fühle mich darin sehr, sehr gut.tabea80 hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 21:11 Ich sehe diesen Sommer wieder viele Mädels, die bei der Hitze bauchfreie Oberteile tragen.
Wie findet ihr den Trend?
Mir würde es aus Figur technischen Gründen eh nicht stehen .
das mag ich auch. Leider finde ich nicht immer die Shirts in der passenden Länge. Aber wenn es dann doch die Hose oder den Rock bedeckt, kann ich auch damit leben.sbsr hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 13:52 Was ich total schick und im Gegensatz zu komplett Bauchfrei auch durchaus alltagstauglich finde, wenn zwischen Bund und Shirt nur ein winziger Streifen frei bleibt oder beides genau übereinander liegt, so dass man sozusagen sieht, dass das Shirt gerade nicht mehr den Bund überdeckt, dazwischen der Bauch aber höchstens erahnt werden kann. Hier ein zufälliges Beispiel aus der Google Suche. Diese Kombi streckt ungemein und betont die Hüfte. Richtig gut zur Geltung kommt das aber auch nur, wenn insbesondere das Shirt figurnah und tailliert geschnitten ist, was leider wiederum eine halbwegs passende Figur voraussetzt.
Ausprobiert, und ja, könnte ich mir sogar tatsächlich leisten ... Aber wirklich wohlfühlen ist was anderes. Im Ergebnis also: nein. Das ist nichts für mich.Tanja Stöckel hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 20:06 Deshalb nicht in Gedanken schwelgen und untergewichtigen Teeny-Girls auf den Bauchnabel gucken und Kopfkino spielen, sondern selbst probieren und fühlen.