Produktberatung Kryolan
Produktberatung Kryolan

allgemeiner Austausch
Antworten
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 48 Mal
Produktberatung Kryolan

Post 1 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Ihr Lieben,

wie Topsy in einem Beitrag erwähnt hat
... Eine spontan gebuchte Zoom-Videoberatung bei Kryolan. Die Make-Up-Artistin hat mich ebenfalls sehr freundlich beraten. (Wer Interesse hat: Guckt mal im Shop bei Kryolan! Die Beratung ist kostenfrei und ihr bekommt anschließend sogar einen Rabatt für euren nächsten Einkauf zugeschickt....)
bietet Kryolan zur Zeit eine Online Produktberatung an und da hatte ich mich für heute angemeldet. Bei der Anmeldung musste angegeben werden über welches Thema eine Beratung gewünscht wird. Ich hatte mich für Camouflage entschieden und besonders die Bartschattenabdeckung. Pünktlich zum gebuchten Zeitpunkt war das Zoom-Meeting offen und ich wurde von einer netten Kryolan-Beraterin begrüßt. Da ich auch wissen wollte, welchen Farbton zu meinem Hauttyp passt, hatte ich mich nicht geschminkt sondern nur etwas Maskara, Lidschatten und Lippenstift aufgetragen. Es war ein sehr angenehmes Gespräch und ich bekam alle meine Fragen sehr ausführlich beantwortet. Die Beratung dauerte gut eine halbe Stunde und danach bekam ich per eMail die Links zu den Kryolan Produkten geschickt, die wir besprochen hatten, sowie einen Gutscheincode für die nächste Bestellung. Außerdem konnte ich meine Adresse angeben und bekomme in den nächsten Tagen Muster der vers. Produkte zugeschickt, damit ich die Farben "in natura" sehen und probieren kann. Es war auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung, wenn auch "nur" online.
Ich hatte zwar schon bei der Anmeldung geschrieben, dass ich Crossdresser bin, aber ich wurde wie jede andere Kundin behandelt und die Make-up Artist war sehr darauf bedacht die Worte "Mann" oder "männlich" nicht zu verwenden (ap) . So wurde aus männlichen Gesichtszügen dann markante Gesichtszüge, was ich als sehr angenehm empfand, wenn es auch in manchen Fällen etwas umständlich war Dinge zu erklären. :roll:

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Topsy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): RLP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Produktberatung Kryolan

Post 2 im Thema

Beitrag von Topsy »

Freut mich, dass ich mit meinem Hinweis helfen konnte. Nur macht es nicht wie Topsy und vergesst nicht, den Rabattcode bei der Bestellung anzugeben! :roll: Der hält nämlich nur zwei Wochen. Und die Produkte haben ja durchaus ihren Preis. Aber sie sind echt gut, mein Make-Up hat sich verbessert und macht jetzt deutlich weniger Arbeit.

Bei der Beratung bin ich auch ungeschminkt und "männlich lesbar" geblieben, ich habe nicht mal etwas von trans oder Crossdressing erwähnt. Da hat die Make-Up-Artistin nicht nachgefragt, das ist für sie nicht von Bedeutung gewesen. Und das ist ja auch richtig so.

Nur bei der Beratung bei Douglas habe ich vorher direkt meine Transidentität angesprochen, was auch ganz selbstverständlich angenommen wurde.

Liebe Grüße
Topsy )..)c
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“