JA DAAF MAN DAS DENN?
Selber blöde Kuh!
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Dein Outfit ist wirklich sehr gut,wie du dich kleidest gefällt mir sehr gutgerda joanna hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 18:07 Heute bin ich endlich einem lang gehegten Wunsch nachgegangen. Ich bin auf's Hafelekar, oberhalb von Innsbruck gefahren. Mehr gibt's später in Gerdas Ecke.
Alles Liebe Gerda
20210726_124559.jpg
Danke Dir vielmals liebe SwenjaSwenja hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 16:30Dein Outfit ist wirklich sehr gut,wie du dich kleidest gefällt mir sehr gutgerda joanna hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 18:07 Heute bin ich endlich einem lang gehegten Wunsch nachgegangen. Ich bin auf's Hafelekar, oberhalb von Innsbruck gefahren. Mehr gibt's später in Gerdas Ecke.
Alles Liebe Gerda
20210726_124559.jpg
Gruß swenja
Hallo Jennifer
Liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 13:03 ich liebe deinen Look! Vom Stil her erinnert mich dein Kleid an die 50er/60er Jahre - tolles Vintage-Model, oder irre ich mich da?
Quelle: https://i.ibb.co/PFDVSqG/2021-08-01.jpgBlümchen und Bienchen, finde ich süß. Danke für die Bilder.
..und die Bienchen fliegen zu den Blümchen.....Blossom hat geschrieben: Mi 4. Aug 2021, 10:04 Hallo ihr Lieben,
kleiner Nachtrag vom Wochenende ... Bienchen und Blümchen beim Fondue in gemütlicher Runde mit Rosi und Miriam.
Leider etwas unscharf geworden. Aber egal ... es war schön und es gab viel zu Lachen.
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
stimmt ... lach ... Sie ist mir einfach so zugeflogen und geblieben ... hihi