Hui, das sind ja markige Worte.Nicole Fritz hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 12:57Genau die ist es, und deshalb habe ich mit der Menschheit endgültig abgeschlossen. Die soll jetzt unter gehen. Eine Teilnahme am gemeinschaftlichen Leben ist für mich ohne extrem fiesen Beigeschmack nicht mehr möglich. Also habe ich ums Verrecken keine Lust mehr. Ich bemühe mich nicht mehr. Für diese Gesellschaft hebe ich nicht mehr meine linke Arschbacke. Also versuche ich mich so gut es geht irgendwie abzulenken und warte auf den erlösenden Tod.
Warum kann man nicht einfach Ruhe geben, wo sich doch jeder jetzt mit der Impfung die Illusion verschaffen kann geschützt zu sein? Warum diskriminiert man Leute wie mich, die lieber - zwecks dieser Illusion? - auf die Natur und ihr Immunsystem vertrauen, statt auf irgendwelche Chemie, die wegen fehlender Langzeit-Tests potentiell nur den Körper vergiftet? Und warum wollen so viele nicht verstehen, was man uns derzeit antut? Muss man dazu etwa wie ich ein "Verschwörungs-Schwurbler", "Querdenker" oder "Anarchist" sein, der an einer "Verbitterungsstörung" (welch grässliches Unwort!) leidet?
Hiermit (und nur hier zu diesem Thema) erhebe ich wieder einmal die Stimme stellvertretend für alle, die sich frustriert aus diesem Forum - und vermutlich auch wie ich aus dem jämmerlichen gesellschaftlichen Rest-Leben - zurück gezogen haben. Es sind nicht wenige, die wie ich denken und empfinden. Aber nur wenige wagen es noch es offen auszusprechen.
Es gibt keine Freiheit mehr. Mit Impfung ist es auch keine!!
Danke, liebe Jasmine, für das Thema.
LG Nicole
PS: Nur mal so nebenbei: Die ganzen Regelungen widersprechen dem EU-Recht (Den Link dazu gibt es ggf. per PN)
Das große Ganze vermag niemand zur erfassen, ich bin was Deine Ansichten angeht bei Dir.
Es klingt aber alles sehr negativ.
Es gibt viele liebende Menschen mit Herz, und besonders mit eigenem Verstand.
Das sollte man bei aller Negativität welche sich dieser Tage schon mal ausbreitet nicht vergessen.
Ich bin der Meinung jeder sollte selbst entscheiden ob Impfe oder nicht, und die Maßnahmen gehören abgeschafft.
Wenn Corona wirklich rein natürlich entstanden ist, dann sicher aus dem einen natürlichen Grund weil die Erde sich gegen 8 Milliarden Parasiten zur Wehr setzt.
Wenns erstmal 12 sind und man weiter das göttliche Raubtier toben lässt, dann werden wir in 20 Jahren über Probleme wie die Coronakrise lachen, weil es dann um ganz anders dimensionierte Sorgen geht.
Es ist hart, aber real.... die Welt hat vielleicht auch für 20 Milliarden Platz, aber dann nicht mit diesem Ausbeutertum.