Samstag ging ich u.a. mit meiner Menalee spazieren. Auf einer Wiese direkt am Wasser entdeckte ich diesen Unhold, der mir ganz ungeniert unter den kurzen Mini-Rock schaute. Zum Zwecke der Fahndung machte ich ein Foto.
K640_IMG-20210710-WA0020.JPG
Sonntag, grauer Himmel in der Früh, trotzdem wollte meine Menlee und ich eine Kirche im Landkreis besuchen. Hier entdeckte ich dieses schöne Blumenherz.
K640_IMG_20210711_085541.JPG
Es war für uns ein schönes Erlebnis. Im blau-hellblau-weiß-schwarzem Kleid,
einem schwarzen Cardigan mit silbernen Glitzersteinchen, hautfarbener Strumpfhose und schwarzen Spangenpumps fühlte ich mich heute wohl.
K640_IMG_20210711_072445_1.JPG
Auf dem Rückweg versuchte ich zu fliegen,
K640_IMG_20210711_091807_1.JPG
aber meine Menalee meinte es wäre besser mit ihr zu fahren. Zu Hause angekommen haben wir uns einen erbaulichen Tee gegönnt und die Zeit mit Kartenspielen vertrieben. Als Mittagessen machten wir uns Spagetti mit einer Gorgonzola-Sauce. Mittlerweile regnete es draußen und wir spielten Monopoly. Gegen 16 Uhr hörte es auf, wir zogen uns nach einem Besuch im Forum an und gingen spazieren. Mit Pumps wollte ich nicht rausgehen und tauschte sie gegen ein paar schwarze Steg-Stiefel. Es war ein schöner Spaziergang (ca. 7 km) und wir sahen kaum Menschen. Wieder zu Hause angekommen bereitete meine Liebste das Abendbrot und ich deckte den Tisch. Nach dem Abendbrot verschwand ich im Bad und schminkte mich ab. Meine Kleidung landete im Wäschekorb und ich zog ein schwarzes längeres Nachthemd mit Spitze und seitlichen Schlitzen an. So habe ich es mir mit meiner Kuscheldecke auf der Couch neben Katzilee gemütlich gemacht. Meine Menalee und ich haben beschlossen den Abend vor dem Fernseher zu verbringen.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.