Typisch Gerda .. => topgerda joanna hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 21:54 Grüße von der Schwäbischen Alb.
Alles Liebe Gerda 20210705_182222_copy_567x1008.jpg20210705_191219_copy_567x1008.jpg
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1077
-
lexes
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2174
- Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danksagung erhalten: 340 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
-
lexes
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2174
- Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danksagung erhalten: 340 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Absolut klasse "¦Kim hat geschrieben: Do 1. Jul 2021, 21:50 Hi ihr lieben
Heute habe ich die Regenpause mal für etwas Sinnvolles genutzt..
Glg Kim
Typical-Kimmy "¦
Der Regen sollte öfter pausieren
-
lexes
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2174
- Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danksagung erhalten: 340 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei dem Rock wäre mir auch "warm" .. aber so hattest Du das sicher nicht gemeintMaya hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 11:29 Heute!
Ungeschminkt und mit ein paar neuen Accessoires
Es ist immer noch warm in der Bude.
Quelle: https://i.ibb.co/TR7YTGc/IMG-0777.jpg
Schönen Tag euch allen.
Ohne Unwetter
Maya
-
lexes
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2174
- Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danksagung erhalten: 340 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
"¦ und das ist ohnehin das WichtigsteUlrike-Marisa hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 10:15 und ich fühle mich wohl...
Ulrikes Alltagskleidung.jpg
-
lexes
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2174
- Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danksagung erhalten: 340 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ja "¦ das ist wirklich verflucht hübsch "¦Diana.65 hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 23:08
Das Bild ist zwar schon am vergangenen Freitag entstanden, so sieht aber derzeit eines meiner Lieblings-Outfits aus. Unheimlich schön, bei warmen Temperaturen.
Liebe Grüße,
Diana.
-
lexes
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2174
- Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danksagung erhalten: 340 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich mag die Persepektive ..Claudi a hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 14:24 Mittagspause bei einem ausgedehnten Shopping Ausflug in Köln
Bisher erbeutet: etwas Wäsche, Modeschmuck, eine schlichte Bluse und (oh weh schon wieder...) ein Paar Schuhe!
Gleich noch zum c&a, danach in den Bioladen, dann reicht es für heute.
IMG_28062021_141615_(525_x_700_pixel).jpg
Liebe Grüße
Claudia
-
lexes
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2174
- Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danksagung erhalten: 340 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mein Sommerurlaub war endlich fällig.
Bin seit gestern in der Sonne ( mit der Familie )
Könnte tagsüber nur schlafen und Nachts nur rausgehen.
Im letzten Jahr hatte ich mal versucht Lexi daheim zu lassen "¦ DAS war mal ne miese Idee "¦ war dann hier einkaufen und habe mir von der Frau ein Kleid geliehen.
Dieses Mal war isch schlauer..
Habe zwar am MakeUp hart gesiebt ( und ich bemerke jedes fehlende Utensil schmerzlich ) .. aber sonst bin ich gut ausgerüstet.
Hätte nach der Autofahrt etc. eigentlich stehend K.O. sein müssen ( so wie der Rest vom Clan ) => Pustekuchen
Eine Stunde MakeUp.. 10 Min anziehen und frisieren ( Rekord ) und dann 2 Stunden durch die Anlage spaziert "¦
Ich fühl mich sowas von gut ( und bin jetzt todmüde
)
Aber es war so schön "¦ Sommerwetter "¦ Ruhe "¦ leichter Wind vom Wasser .. bin problemlos 3 Leuten begegnet "¦
So fängt der Urlaub gut an
Liebe Grüße aus der Sonne , Lexi

Bin seit gestern in der Sonne ( mit der Familie )
Könnte tagsüber nur schlafen und Nachts nur rausgehen.
Im letzten Jahr hatte ich mal versucht Lexi daheim zu lassen "¦ DAS war mal ne miese Idee "¦ war dann hier einkaufen und habe mir von der Frau ein Kleid geliehen.
Dieses Mal war isch schlauer..
Habe zwar am MakeUp hart gesiebt ( und ich bemerke jedes fehlende Utensil schmerzlich ) .. aber sonst bin ich gut ausgerüstet.
Hätte nach der Autofahrt etc. eigentlich stehend K.O. sein müssen ( so wie der Rest vom Clan ) => Pustekuchen
Eine Stunde MakeUp.. 10 Min anziehen und frisieren ( Rekord ) und dann 2 Stunden durch die Anlage spaziert "¦
Ich fühl mich sowas von gut ( und bin jetzt todmüde
Aber es war so schön "¦ Sommerwetter "¦ Ruhe "¦ leichter Wind vom Wasser .. bin problemlos 3 Leuten begegnet "¦
So fängt der Urlaub gut an
Liebe Grüße aus der Sonne , Lexi
-
Kim
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 599
- Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
- Geschlecht: Auf dem Weg
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 184 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi Lexi
Du bist einfach der "Oberhammer "
Mal kurz die Gegend unsicher machen... Herrlich
Hab noch einen schönen Urlaub mit deinen Lieben..
Glg Kim
Du bist einfach der "Oberhammer "
Mal kurz die Gegend unsicher machen... Herrlich
Hab noch einen schönen Urlaub mit deinen Lieben..
Glg Kim
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1327 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute ein Ausflug zum Aussichtsturm Hursch bei Zainingen und zur Ruine Hohenurach. Und in Bad Urach hab ich auch noch vorbeigeschaut. Hoffentlich hält das Wetter.
Alles Liebe Gerda
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
YvonneTV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2528
- Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
- Geschlecht: Queer & Bunt
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Hat sich bedankt: 497 Mal
- Danksagung erhalten: 423 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Huuuuuhuuuu Lexilexes hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 11:45 ...
Könnte tagsüber nur schlafen und Nachts nur rausgehen.
Im letzten Jahr hatte ich mal versucht Lexi daheim zu lassen "¦ DAS war mal ne miese Idee "¦
Dieses Mal war isch schlauer..
Habe zwar am MakeUp hart gesiebt ( und ich bemerke jedes fehlende Utensil schmerzlich ) .. aber sonst bin ich gut ausgerüstet.
...
Wenn Frau auf Entzug ist und dann im Urlaub die Chance auf Mädelszeit findet .... da kann schon mal schnell Tag und Nacht vertauscht werden
Super, dass Du diesmal gut ausgerüstet bist !
Den Fehler (nix dabei) habe ich auch nur EINMAL gemacht !
Ach ja: Du siehst wieder MEGA-Lexi-Sexy-Hot aus
Toller Look, Make-Up, Outfit, Heels - passt alles Tipptopp
Und nach viel Spaß hört sich das allemal an
Genieße den Urlaub
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
YvonneTV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2528
- Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
- Geschlecht: Queer & Bunt
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Hat sich bedankt: 497 Mal
- Danksagung erhalten: 423 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Gerdagerda joanna hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 16:31 ... Und in Bad Urach hab ich auch noch vorbeigeschaut. Hoffentlich hält das Wetter.
Du hast wieder einen sehr natürlichen Look
Bad Urach durfte ich auch schon kennen lernen. Ist ne schöne Ecke
Wünsche Dir noch ganz viel schöne Zeit im Urlaub
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1327 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Super Outfit, schönen Urlaub nochlexes hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 11:45 Mein Sommerurlaub war endlich
So fängt der Urlaub gut an
Liebe Grüße aus der Sonne , Lexi
![]()
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Claudi a
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 435
- Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bergheim
- Hat sich bedankt: 334 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Susi,S.meier123 hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 11:52
Die Schuhe mag ich sehr gerne, welche Hast du denn neu gekauft??
Lg Susi
Die Schuhe auf dem Bild sind von "Pier one". Habe mal kurz im Internet nachgesehen und sie leider nicht mehr gefunden....
Hier ist ein Bild von den neu erworbenen. Schick aber nichts für längere Strecken...
Liebe Grüße
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
S.meier123
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 306
- Registriert: Do 22. Aug 2019, 11:30
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Delmenhorst
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Claudia, die sehen auch chick aus, nach der Einlaufphase denke ich sind die gut tragbar. Der Absatz sieht jetzt nicht mörderisch ausClaudi a hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 23:50Hallo Susi,S.meier123 hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 11:52
Die Schuhe mag ich sehr gerne, welche Hast du denn neu gekauft??
Lg Susi
Hier ist ein Bild von den neu erworbenen. Schick aber nichts für längere Strecken...
Liebe Grüße
Claudia
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1327 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute sende ich euch liebe Grüße aus Ulm. Leider kann man den Münsterturm nicht besteigen (Renovierung )
Alles Liebe Gerda
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
