Das erste mal Sport als Celina

allgemeiner Austausch
Antworten
CELINA
Pronomen:
Wohnort (Name): Koeln
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von CELINA »

Heute habe ich seit langen mal wieder ein sehr schönes Erlebnis als Celina , ich davon möchte ich euch teilhaben lassen. :lol:
In den letzten Tagen hat Celina durch den Lernstress nicht sehr viel Aufmerksamkeit bekommen :cry: das wollte und musste sich ändern. Ich nahm mir also den Anlass, das mein neuer Sport-BH gekommen ist, und, das ich auch mal wieder etwas Sport treiben soll, während des ganzen Schreibtisch Stresses, als Celina draußen eine Runde laufen zu gehen. ))):s
Ich war unglaublich aufgeregt, seit letztem Jahr Sommer war ich nicht mehr als Celina draußen... und dann mithilfe einer Freundin... Langsam wurde es mir mulmig, ob ich mich wirklich traue. :oops: :oops: :?
Nach Überlegungen entschloss ich mich glücklicher Weise für einen Ausgang als Celina (na) . Ich zog mich also nun um, meinen neuen Sport BH, meine Leggings, meine dünne Sportjacke und schlussendlich Schuhe und Halstuch an. Mittlweile hat die Dämmerung angebrochen, ich machte mir meine Musik an, schmiss die Kapuze über meinen Kopf und verließ das Haus :P .
Ich muss zugeben, dass es ein echt verwirrendes Gefühl war wieder en femme das Haus zu verlassen, Celina ließ sich davon nicht abkriegen und machte sich auf den Weg zum Naturschutzgebiet. Ich kam nun an die erste stark befahrende Straße und ich hoffte nicht aufzufliegen :oops: ... Wobei meine Unsicherheit vollkommen unberechtigt war, statt fraglichen Blicken erhielt ich auf dem Weg Blicke auf meine Brüste und meinen Hintern... Auch wenn ich das erstmal irritierend fand, nahm ich es als Bestätigung, dass Celina auch auf andere als Celina wirkt. :wink:
Langsam war ich am Naturschutzgebiet angekommen und steigerte langsam mein Tempo und grinste immer noch wegen der "Zustimmung", die ich bekommen habe. Während meiner Laufrunde, fühlte sich Celina einfach wirklich glücklich, es war auch für mich eine riesige Erleichterung gegenüber meines ganzen Stresses... :D :D Meine Ausdauer neigte langsam dem Ende, sodass ich danach noch über die Felder spazierte und den Abend als Celina ausklingen ließ.
Auch wenn ich am liebsten noch weiter als Celina den Tag genießen würde, so musste ich auch langsam mal wieder nach Hause. :))b
Also begann ich mich auf den Weg zumachen und strahlte wie ein Honigkuchenpferd ))):s :D :lol:
Nach einer warmen Dusche legte ich mich in mein Bett, schreibe diesen Artikel und lass den Tag ausklingen ))):s

LIebe Grüße, eure Celina <3
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 453 Mal

Re: Das erste mal Sport als Celina

Post 2 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Schöner Bericht! Das wünscht man (Frau) sich doch, auffällig unauffällig zu sein. Hört sich vielleicht ein bisschen blöd an, ist aber irgendwie so. Man möchte als Frau wahrgenommenen werden, da muss man sich erst mal an die Blicke gewöhnen, die man eventuell früher selbst gemacht hat. Irgendwie irritierend - irgendwie schön.
CELINA
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von CELINA »

Vielen Dank, Tanja,
besser hätte ich es nicht zusammenfassen können. (yes) Ja, es ist eindeutig eine neue Erfahrung, und ich hoffe, dass ich mich in nächster Zeit auch daran gewöhne. Denn es ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl gewesen. ))):s

LG Celina
ponygirl
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von ponygirl »

Hi Celine,

ja das war bestimmt eine tolle Erfahrung für Dich. Ich hab aber auch schon erlebt das auch unangenehm werden kann als Mädel allein im Wald zu joggen. Ich wurde mal von einem Radfahrer überholt beim Joggen und beim Überholen kam der Spruch Hallo Süße. Da war mir schon etwas mulmig und überlegt erst mal wieder umzudrehen, joggte aber weiter. Dann 10 Minuten später stand der Typ dann an einer Weggabelung mit heruntergelassener Hose. Ich hatte solch eine Angst. Zum Glück kamen dann 3 andere Radfahrer die das auch sahen . Es erledigte sich dann zum Glück, da der Perverse dann das weite suchte. Zum Glück war das aber das einzige Mal das ich was negatives erlebte.

Liebe Grüße Nina
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Vor ein paar Wochen war ich an einem Samstag früh gegen 7 Uhr laufen. In meinem ganz normalen Outfit, lange schwarze Laufhose und orangefarbenes langärmliges Oberteil. Auch wenn das Oberteil aus der Damenabteilung stammte, würde ich es als unisex bezeichnen. Am Weg ging ein betrunkener Mann. Als ich bei ihm knapp vorbei lief, rief er mir nach: Hallo Lady, Abstand halten (wegen Corona).

Ich fand das ganz lustig, weil ich gar nicht enfemme unterwegs war.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
CELINA
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von CELINA »

Hi Nina,
vielen Dank für deine Antwort. Aber ich muss zugeben, dass es mir fast die Sprache verschlagen hat, als ich deinen Erfahrungsbericht gelesen habe. :? :( , . Das tut mir echt leid, dass man heute sowas immer noch erleben muss, ich will mir wirklich nicht vorstellen, wie du dich dabei gefühlt haben musst :o :cry: :? Da hattest du ja ein höllen Glück, dass da noch weitere Radfahrer kamen. Ich passe auf jeden Fall auf. (hs)

LG Celina
Tanja.Wilms
registrierte BenutzerIn
Pronomen: TV
Wohnort (Name): Flensburg
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Tanja.Wilms »

Liebe Celina,

das ist doch toll, das Du diese positive Erfahrung gemacht hast, trau Dich ruhig, es ist ja nicht verboten, mit Laufhose und Sport-BH Sport zu treiben.
Ich habe auch grundsätzlich meine lange schwarze Laufhose und Feinsocken oder Strumpfhosen zum Sport an, und wenn interessiert es ? NIEMANDEN :-)

Mache weiter so Tanja aus Flensburg
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

ponygirl hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 19:14 Dann 10 Minuten später stand der Typ dann an einer Weggabelung mit heruntergelassener Hose.
Ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen, weil Tanja.Wilms darauf geantwortet hat. - Also ich hätte da einfach ebenfalls die Hose herunter gelassen. Dann hätte der Typ den Schock seines Lebens bekommen. :mrgreen:

LG Nicole )))(:
Tanja.Wilms
registrierte BenutzerIn
Pronomen: TV
Wohnort (Name): Flensburg
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Tanja.Wilms »

Hallo Nicole,

im nach hin ein betrachtet sicherlich nicht die schlechteste Idee, aber in dem Moment wo Nina um die Ecke kam, dachte sie bestimmt ich schaue nicht richtig,
und hat sich völlig richtig aus dem Staub gemacht. Widerlich das Frauen als Freiwild betrachtet werden. Ich denke wenn Nina eine Bio-Frau gewesen wäre, hätte sie
den Typen bestimmt auch bei der Polizei angezeigt.

Man gut das dann doch alles gut ausgegangen ist.

Liebe Grüße aus Flensburg von Tanja Wilms
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“