In den letzten Tagen hat Celina durch den Lernstress nicht sehr viel Aufmerksamkeit bekommen
Ich war unglaublich aufgeregt, seit letztem Jahr Sommer war ich nicht mehr als Celina draußen... und dann mithilfe einer Freundin... Langsam wurde es mir mulmig, ob ich mich wirklich traue.
Nach Überlegungen entschloss ich mich glücklicher Weise für einen Ausgang als Celina
Ich muss zugeben, dass es ein echt verwirrendes Gefühl war wieder en femme das Haus zu verlassen, Celina ließ sich davon nicht abkriegen und machte sich auf den Weg zum Naturschutzgebiet. Ich kam nun an die erste stark befahrende Straße und ich hoffte nicht aufzufliegen
Langsam war ich am Naturschutzgebiet angekommen und steigerte langsam mein Tempo und grinste immer noch wegen der "Zustimmung", die ich bekommen habe. Während meiner Laufrunde, fühlte sich Celina einfach wirklich glücklich, es war auch für mich eine riesige Erleichterung gegenüber meines ganzen Stresses...
Auch wenn ich am liebsten noch weiter als Celina den Tag genießen würde, so musste ich auch langsam mal wieder nach Hause.
Also begann ich mich auf den Weg zumachen und strahlte wie ein Honigkuchenpferd
Nach einer warmen Dusche legte ich mich in mein Bett, schreibe diesen Artikel und lass den Tag ausklingen
LIebe Grüße, eure Celina <3