Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1032

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15466 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

gerda joanna hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 14:37 vor allem glänzen die Haare bei Jennifer wieder unnatürlich- vielleicht mal doch ein anderes Mützchen?
Komm schon Gerda, ist doch so langsam mein Markenzeichen... :mrgreen: Da sieht man eben mal den Unterschied zwischen Natur- und Kunsthaar.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 15467 im Thema

Kim hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 20:06 Obwohl ich mich mit der Leggings sicher nicht nach draußen trauen würde..
Wieso denn nicht??? Die Hose passt doch super, wobei ich eher denke, daß das eine Lederhose ist (?). Aber egal, beide Looks sehen TOP aus. Auch bei dir geht das super, das Shirt im Schrittbereich "wegzulassen" - sieht so sehr feminin aus!

Jennifer

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 15468 im Thema

Stefanie1963 hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 11:18 Ich glaube, ihr könntet alles unter einander tauschen, es könnte wohl kaum besser werden (ki) .
Dankeschön! Und das taten wir auch, bevor wir uns für diese Kombis entschieden haben. Die rosafarbene Hose die meine Mama hier trägt finde ich optisch sehr schön. Allerdings hat diese innenseitig eine Art Velourüberzug die das Anziehen echt nervig macht und zudem kaum atmungsaktiv ist. :( Den roten Rollkragen fand ich super passend zum schwarzen Lederkleid. Optisch sehr hübsch, aber ja, das Kleid ist, naja... :lol:

Die Handtasche die meine Mama trägt ist auch nicht mein Geschmack - ich mag "stabile" Handtaschen. Seht ihr wie diese fast schon in sich zusammenfällt... :o Dafür ist sie aber sehr geräumig, ein guter Shopper.

Jennifer

kathrin84
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 12 Mal

Post 15469 im Thema

Beitrag von kathrin84 »

Hallöchen zusammen,

heute möchte ich euch mein neues Outfit zeigen. (he)
k84.JPG
Liebe Grüße
Kathrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--make it shine--
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3096 Mal

Post 15470 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 12:00
gerda joanna hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 14:37 vor allem glänzen die Haare bei Jennifer wieder unnatürlich- vielleicht mal doch ein anderes Mützchen?
Komm schon Gerda, ist doch so langsam mein Markenzeichen... :mrgreen: Da sieht man eben mal den Unterschied zwischen Natur- und Kunsthaar.

Jennifer
Hallo Jennifer, ich will Dir doch die Freude nicht verderben (flow) (flo) - wenn's Dir gefällt ist ja alles gut. Alles Liebe Gerda
und noch P.S. ich hatte bei meinem Ausflug 12 DEN Toeless Strümpfe von Falke an.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 15471 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nach den sonnigen Tagen erwartete mich heute ein Regentag. Vorbei die Zeit des Minirocks, heute musste es eine schwarze Leggings sein. Meine Menalee riet mir die kühle Temperatur nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Dazu trug ich ein mintfarbenes Shirt. Nach der ganzen Hausarbeit ließ ich mir ein Wellness-Öl-Bad ein und badete eine Stunde lang. Im Anschluß ruhte ich ein wenig und schaute fern. Da es immer noch regnete, wollte ich nicht aufstehen und entschied ich mich ein wenig zu lesen. Mein Buch habe ich geschafft. Aber irgendwann hat mich meine Menalee aus dem Bett gejagt. Für den Abend habe ich mich dann geschminkt, ein sandfarbenes Strickkleid, eine hautfarbene Strumpfhose und Pumps angezogen. Mit meiner Menalee werde ich einen gemütlichen Spieleabend verbringen. Nebenbei werden wir noch ein wenig fernsehen. Bei dem Regenwetter habe ich mir heute mal einen Spaziergang oder sportliche Betätigung gespart.
Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3096 Mal

Post 15472 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Der kurze Sommereinbruch mit Fön ist leider schon zu Ende. Heute wollte ich das neue Sommerkleid probieren- da hat mich aber auch die Lust auf einen kleinen Abstecher ins nahe EKZ überfraut.
Schönen Abend und alles Liebe
Gerda
20210512_134042.jpg
DSC_1476.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExUserIn-22-04-05
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Teilzeitfrau
Danksagung erhalten: 0

Post 15473 im Thema

Beitrag von ExUserIn-22-04-05 »

IMG_20210513_075155_copy_906x2000.jpg
IMG_20210513_075332_copy_988x1970.jpg
IMG_20210513_081241_copy_782x1999.jpg
Heute mal in Unterwäsche...

Man sieht leider auch, dass Mann kein 30 mehr ist :roll:

Bitte keine Kommentare zu dem BH, ist der einzige der nicht transparent ist. Und sichtbare
Brüste, auch wenn es Silikon ist, wollte ich hier nicht.

Und ja, ich weiß, dass ich mir einen Sonnenbrand an den Oberschenkeln geholt habe.
Kommt vom Radfahren letzten Sonntag.

Gruß Cucu
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 15474 im Thema

gerda joanna hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 15:17 und noch P.S. ich hatte bei meinem Ausflug 12 DEN Toeless Strümpfe von Falke an.
Ah, das erklärt das dann... (yes)

Jennifer

Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 15475 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

Es ist Donnerstag, ein Feiertag und keine VerPflichtungen...
Und wenn auch Ihr diesen Tag so genießen dürft, dann ist ja schon mal gut.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.christel-pruessner.de/__andr ... 1100_R.JPG

Vielleicht gelingt es auch, den wirklichen Hintergrund dieses Feiertages zu entdecken...

Als damals der sowjetische Staats- und Parteichef Leonid Breschnew über Himmelfahrt in Deutschland zum Staatsbesuch war, führte ihn an diesem Feiertag auch der Besuch beim Bundespräsidenten vom Schloss Petersberg zur Villa Hammerschmidt. Und bei der Fahrt wunderte es ihn, dass — (für ihn eine ungewöhnliche Beobachtung in westlichen Staaten) — an der Straße immer wieder Menschengruppen standen und der Wagenkolonne zuwinkte. Daraufhin ließ er über seinen Dolmetscher fragen, ob die Menschen extra wegen ihm da zur Straße gekommen seien. - Über seinen Dolmetscher erfuhr er von Hans-Dietrich Genscher (Außenminister), "Heute ist in Westdeutschland ein allgemeiner Feiertag. Selbstverständlich wollte Breschnew nun wissen, welcher Feiertag begangen würde. - Und Genscher antwortet ganz unbefangen, dass es der "Himmelfahrtstag" sei. - Der deutsche Dolmetscher bekam nun mit, wie der Kollege der russischen Delegation seinem Chef mitteilte: "Sie feiern den "šTag der WeltRaumfahrt"™!"
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.christel-pruessner.de/__andr ... 1100_R.jpg

Tschüss sagt Euch
Christel
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 15476 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

das schöne Wetter lockte heute einen längeren Spaziergang zu unternehmen, und da Rosi noch nicht auf ihre 10.000 Schritte kam, ich natürlich eine Kamerafrau brauchte, um mit meinem hübschen Äußeren die Linse zu sprengen ... hihi ... jaja, ihr sollt keine anderen Göttinnen neben mir haben ... sind wir dann mal losgezogen. Miriam war gesundheitlich aus dem Rennen - sie kämpft mit Folgen ihrer Corona-Schutz-Impfung. Da sie beim Temperaturmessen noch zuckte, können wir davon ausgehen, dass noch Leben in ihr steckt ... kicher ... abgesehen davon vergeht Unkraut ja nicht ... lach ... keine Sorgen machen, sie wird gut um- und versorgt.

So, und hier nur ein paar Impressionen des kleinen Ausflugs ... es gab übrigens jede Menge nette, lächelnende und anerkennende Blicke, Rosi meinte, zu uns beiden hätten sie heute alle rübergesehen ... ob es am Dirndl lag? ... kicher ... oder einfach daran, dass sie unsere Schönheit blendete ... wir werden es wohl nie erfahren ... lach

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/NNhcYN0/2021-05-13-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ngF1CnF/2021-05-13-2.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Rgg5CrQ/2021-05-13-3.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/FWPbFPs/2021-05-13-4.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/7WXVJZy/2021-05-13-5.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vXYb7Xy/2021-05-13-6.jpg

Und was trägt das Blümchen da? Ein Dirndl von "Alpen-Wahnsinn".

Liebe Grüße vom durchgeknallten
Pubertier (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 197 Mal

Post 15477 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Blossom hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 20:33 Liebe Grüße vom durchgeknallten
Pubertier (na)
Du bist aber auch drollig. (ki)
mit dem Einkaufswagen, ... tse ... cool. (yes)

Winke-winke von Stephanie
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 15478 im Thema

Beitrag von Blossom »

Stephanie hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 20:49 Du bist aber auch drollig. (ki)
mit dem Einkaufswagen, ... tse ... cool.
Auf dem Rückweg stand er so verlockend da, und weil Miriam beim letzten Einkauf derart gequengelt hat, weil sie einfach nicht in den Kindersitz passte wollte - so sehr sich auch abstrampelte -, aber unbedingt gefahren werden wollte ... Na, da musste das heute echt sein ... lach ... und ein wenig durchgeknallt sein, es macht das Leben so viel leichter ... kicher

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 197 Mal

Post 15479 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Blossom hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 20:53
... lach ... und ein wenig durchgeknallt sein, es macht das Leben so viel leichter ... kicher
Da bin ich völlig bei Dir. (moin) :mrgreen:
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 116 Mal

Post 15480 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,

heute stand an endlich die Blumen für beide Balkons zu pflanzen. (flo) (flo) (flo)

Insgesamt waren es 54 Geranien in neun Blumenkästen. Dazu noch einige kleine Blumenkübel mit Stiefmütterchen. Einige weitere Kübel wurden vorbereitet, um dort die derzeit noch im Foliengewächshaus wachsenden Sonnenblumen demnächst einzupflanzen. Die Gitter von EMSA, womit man Blumenkästen an die Wand hängen kann, waren schon länger dran und auch dafür wurden die ersten Töpfe bepflanzt, aber mit essbarem Grünzeug. In den beiden Foliengewächshäuser sprießen schon die Radieschen. Da hatte die Frau genug zu tun (smili)

Zu später Stunde wurden dann noch die Balkons geflutet. (wema) Nun ist der grobe Dreck runter, die Platten müssen aber noch gereinigt werden. Das wird dann im Mama-Flodder-Modus gemacht, sprich Gummistiefel und Rock.

Angezogen wurde heute ein braunes Damen-Top von C&A, dazu ein dunkelbrauner knielanger Rock, eine hautfarbene Strumpfhose und die Schuhe, die ich in dem anderen Thread in rot gezeigt habe, wurden in der schwarzen Version genutzt. Das war dann auch für den vorderen Balkon unauffällig genug, hinten ist es eh egal weil es einen Sichtschutz gibt.

Am Mittwoch kamen die drei neuwertigen Röcke an, die ich bei Ebay gefunden hatte. Deshalb mussten die heute gleich einer Anprobe unterzogen werden und sie passen exakt. Das ist je einer in hellbraun, dunkelbraun und schwarz. Wieder etwas von der Beschaffungsliste abgearbeitet, damit Frau nichts zum Anziehen hat...
Ebenfalls am Mittwoch wurden die nächsten Teile der Flurgarderobe weiß angestrichen.

Und nun ist das angesagt. :))b

LG
Claudia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“