da ist man mal zwei, drei Tage nicht so wirklich im Forum unterwegs und dann gleich so viele tolle Antworten
Hi Melanie, ja, es war ein toller Tag an der Seite meiner tollen FrauMelanie72 hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 18:06 Es ist schön dich mal ganz zu sehen. Du siehst sehr glücklich aus.
Hi Jasmine, meine sind von 'Paul Green'. Ist ja spannend, wenn du die Gleichen hast und auch sofort wiedererkannt hastJasmine hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 20:15 Ich habe dann noch festgestellt, du hast schöne Sandalen an. Die gleichen habe ich im Schrank stehen. Ich warte noch ein wenig mit Sandalen bis zum Sommer.
Hi Helga, ich freue mich, wenn wir das mal zusammen erleben können. Wir hoffen das Beste.Helga hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 20:26 großartig! Das macht richtig Lust auf einen Spaziergang an der Elbe!
Hi Katja, tja, der Jenischpark bietet sich hier wirklich an. Schulterfrei musste sein. Ich liebe Carmen-Tops.Katja hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 00:17 Oh, mein Gott, der Jenischpark in Hamburg? Das ist ja ein richtiges Nest, was Crossdresser betrifft.
Hi, Fiona. Du schaust sehr gut aus. Wow, Schulterfrei, das muss man sich erst mal trauen. Viel Spaß wünsch ich dir für weitere Ausflüge.
Danke dir Leona, ja es WAR richtig warm. Heute sind die Temperaturen eher wieder einstellig und die nächsten Tage soll es sogar regnen oder nächste Woche sogar schneienLeona hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 01:38 Danke für die super schönen Bilder. Der Sommerlook steht dir hervorragend. Du siehst entspannt und glücklich aus.
Bei euch scheint es richtig warm zu sein. Hier ist es noch deutlich kühler.
Hey Martha, wenn du mal wieder in der alten Heimat bist, schick mir doch einfach mal ne PN. Ich freue mich auch sooooo auf den Frühling / Sommer. Mit oder ohne Corona mache ich das Beste draus.Martha_P_57 hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 06:50 ich komme ja auch aus Deiner Ecke und war gestern bei wunderschönem Sonnenschein am Neckar spazieren gewesen. (leider nicht als Frau) Was die Temperatur betrifft muss ich Dir natürlich Recht geben. Die hohen Temperaturen der letzten Tage hatten wir nicht mehr. Es ist aber auch noch kein Sommer. Ich mag den Frühling, wenn draussen langsam alles wieder grün wird.
Liebe Grüße,
Fi.