Wo kauft ihr eure Schuhe ? - # 3
-
Marela
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Celle
Hallo,
ich kaufe grundsätzlich online, denn in der Stadt shoppen zu gehen ist nicht mein Favorit.
Da ich mit recht femininen Füßen gesegnet bin (also schmal und Gr. 41,5) habe ich beim Schuhkauf das Glück keine Schwierigkeiten zu haben.
Auswahl ist in der Größe genug und meist passt 41, manchmal muss es 42 sein, bei Clogs tendenziell sogar eher Gr. 40.
Früher in der Schule, im Fußballverein usw. war ich oft der Kleinste. Heute weiß ich wofür es gut war.
Crossdressing bot sich also an und war wohl schon vorbestimmt.
Gruß Marela
ich kaufe grundsätzlich online, denn in der Stadt shoppen zu gehen ist nicht mein Favorit.
Da ich mit recht femininen Füßen gesegnet bin (also schmal und Gr. 41,5) habe ich beim Schuhkauf das Glück keine Schwierigkeiten zu haben.
Auswahl ist in der Größe genug und meist passt 41, manchmal muss es 42 sein, bei Clogs tendenziell sogar eher Gr. 40.
Früher in der Schule, im Fußballverein usw. war ich oft der Kleinste. Heute weiß ich wofür es gut war.
Crossdressing bot sich also an und war wohl schon vorbestimmt.
Gruß Marela
-
Leona
- schau
- Pronomen: je nach dem
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Meine Füße sind mit einer Größe von 46/ 47 so gar nicht feminin. Da was passendes weibliches zu finden ist extrem schwer. Wenn ich unterwegs bin schaue ich in fast jedes Schuhgeschäft was mir in den Weg kommt. Ganz selten gelingt so mal ein Zufallstreffer. Das macht so allerdings keinen Spaß. Mit viel Glück passt auch mal eine 45. Auch in Spezial-Läden wie Horsch ist das Angebot in dieser Größenklasse gering bis nicht vorhanden. Mal abgesehen von den aufgerufenen und meines Erachtens oft viel zu hohen Preisen. Notlösung: bei den Herren gibt es immer mal wieder Exemplare die auch "frauentauglich" sind und für beide durchgehen. Das gilt natürlich nur Stiefeletten u.ä.. Pumps oder meine geliebten Ballerinas findet man so nicht. Ich ziehe es auch vor im Laden zu kaufen. Im Netz habe schlechte Erfahrungen gemacht, insbesondere aus dem nichteuropäischen Ländern. Ich bin für jeden Hinweis wo es solche Damenschuhe gibt dankbar.
LG Leona
LG Leona
Die Komfortzone ist der Ort an dem Träume sterben.
Träume nicht, lebe dein Leben!
Träume nicht, lebe dein Leben!
-
Claudia_G
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Eberswalde
Re: Wo kauft ihr eure Schuhe ?
Hallo Leona,
guck doch mal bei Schuh-Kauffmann in der Aalener Str. 16 in Bopfingen. Nach dem, was ich hier in Berlin immer an angeboten in 46/47 dort finden kann, sollten Pumps und Ballerinas im Stammhaus nun wirklich in guter Qualität und schöner Ausführung vorhanden sein.
Ja, die Preise sind schon hoch, aber bisher hält die Qualität, was der Preis verspricht. Ich bin zufrieden.
Alles Liebe und viel Spaß beim Finden
Claudia
guck doch mal bei Schuh-Kauffmann in der Aalener Str. 16 in Bopfingen. Nach dem, was ich hier in Berlin immer an angeboten in 46/47 dort finden kann, sollten Pumps und Ballerinas im Stammhaus nun wirklich in guter Qualität und schöner Ausführung vorhanden sein.
Ja, die Preise sind schon hoch, aber bisher hält die Qualität, was der Preis verspricht. Ich bin zufrieden.
Alles Liebe und viel Spaß beim Finden
Claudia
Bin keine CD, bin ne Floppy-Disk ... ;-)
-
Theresa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Münsterland
Bei Schuhe Gellert in Sprockhövel und Hasslinghausen kann man vereinzelt bis Gr. 47 fündig werden. Wie zu erwarten, nicht gerade billig.
Ich trage 46 und da bleiben meist nur Gabor oder Semler als Marken übrig.
Preiswerter aus dem Interner waren qualitativ eher unterirdisch und trotzdem zu klein.
Aber auch Flachtreter von Gabor waren mir schon mal, trotz richtiger Größenangabe zu kurz..
Ich trage 46 und da bleiben meist nur Gabor oder Semler als Marken übrig.
Preiswerter aus dem Interner waren qualitativ eher unterirdisch und trotzdem zu klein.
Aber auch Flachtreter von Gabor waren mir schon mal, trotz richtiger Größenangabe zu kurz..
-
Claudia-Maria
- Pronomen:
Ich kaufe meist in Gabor-Filialen. Mit meiner Schuhgröße von 7,5 habe ich stets eine gute Auswahlmöglichkeit.
Mit bestem Gruß
Claudia-Maria
Mit bestem Gruß
Claudia-Maria