so wie Du das schreibst, hast Du ihn wohl heiss gemacht.
Am Ende will der auch mal so toll aussehen.
Sag uns also bescheid, wenn er sich hier registriert hat.
LG
Maya
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Maya,Maya hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 11:42 Haha Jennifer,
so wie Du das schreibst, hast Du ihn wohl heiss gemacht.![]()
Hallo schicke Dame, schreibst du aus der Zukunft...lilly.fae hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 15:20 Heute gings zum Shoppen raus !
Leider hat die Sonne etwas geblendet !![]()
Die Frage stellt sich doch nur bei Männern und ihren Kilts...
Ich bearbeite meine Bilder einfach mit "Paint". Da kann man die Dateigröße schnell reduzieren (z.B. auf 20%) und auch Fotos drehen.chris hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 17:04 sorry dass die bilder immer im querformat angezeigt werden.
oder hat jemand einen tip ...?
In den Kameraeinstellungen vom Handy "Bilder wie angezeigt" einschalten dann werden diese nicht mehr gedreht !
Wie wichtig sind mir meine Fingernägel? Meine Menalee sagte eben mit einem Augenzwinkern zu mir: Ich bin etwas ganz Besonderes. (Ich weiß genau was sie damit meinteJasmine hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 11:44 ................... Mein Nagelstudio durfte wieder öffnen und ich hatte den ersten Termin. Der letzte Termin war im Dezember. Meine Nagelfee geelte die Nägel neu und in Pink. .............
Ui, da bist Du ja gerade noch davongekommen - allerdings bei hellichtem Tage sollte da wohl auch nichts passieren. Der hat sich wohl von Deinem netten Outfit verleiten lassen.Lady Jennifer hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 12:41
Der nette Herr der das Foto gemacht hat, war ganz aus dem Häuschen einem Crossdresser begegnet zu seinAls wir uns danach auf einer Bank noch unterhielten, war der Herr gar nicht mehr so nett - eher zudringlich: der hat doch tatsächlich meine Oberschenkeln ANGEFASST / gestreichelt...
![]()
![]()
![]()
Der hat meine Nettigkeit wohl völlig falsch verstanden - da habe ich diese Unterhaltung ganz schnell beendet und bin verschwunden. Zum Glück lief er mir nicht hinterher - was hätte ich dann tun soll'n???
Was für ein Erlebnis...![]()
WAS MICH AUCH PROMPT ZU EINER NEUEN SIGNATUR VERLEITET HAT!!!
Jennifer
Hallo Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 12:41 ...war der Herr gar nicht mehr so nett - eher zudringlich: der hat doch tatsächlich meine Oberschenkeln ANGEFASST / gestreichelt...![]()
![]()
![]()
Hallo Gerda,gerda joanna hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 15:59 Hier mal ein Foto am Inn - mal von der anderen Uferseite.